PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

Eine gute Möglichkeit um am Anfang Gil zu sparen sind die Teleporttickets. Die kosten 5 Hunttokens und du bekommst 100 Hunttokens für jeden wöchentlichen B-Mob einer Expansion, d. h. 20 Gratis Teleports. :pcat: :nyanwins:
 
Eine gute Möglichkeit um am Anfang Gil zu sparen sind die Teleporttickets. Die kosten 5 Hunttokens und du bekommst 100 Hunttokens für jeden wöchentlichen B-Mob einer Expansion, d. h. 20 Gratis Teleports. :pcat: :nyanwins:
Ah sehr cool, danke für den Tipp ;) (direkt mal ausprobieren)

Übrigens:

ad7e73038-img-9413.jpg


Gleich gehts weiter :banderas:
 
wie heißt dein char denn?
Deno Con ;)

Für heute erstmal Schluss gemacht, aber man- wie genial der Storystrang einfach erweitert wird.
Eben die Karte zu gesicht bekommen.

Das wird so gut.

Ich liebe das Game einfach- bin froh doch noch damit angefangen zu haben.

Und wie schön ist Crystarium denn bitte? :eek:
 
Deno Con ;)

Für heute erstmal Schluss gemacht, aber man- wie genial der Storystrang einfach erweitert wird.
Eben die Karte zu gesicht bekommen.

Das wird so gut.

Ich liebe das Game einfach- bin froh doch noch damit angefangen zu haben.

Und wie schön ist Crystarium denn bitte? :eek:
Auch das theme ist genial! Besonders nachts :D
 
Auch das theme ist genial! Besonders nachts :D

Shadowbringers hat ziemlich viele Fieldtheme-Bangers hervorgebracht. Ich mag vor allem "Sands of Amber" (Daytheme Amh Araeng), "Fierce and free" (DAytheme Il Mheg) und Civilizations (Daytheme Rak'tika). Und Endwalker bringt dann nochmal obendrauf einige super Stücke. :hippie: :pcat: :nyanwins:
 
Du hast noch soviel vor dir. Würde gern mein Gedächtnis löschen und alles nochmal neu erleben. Bin neidisch....:heul:
Das höre ich immer wieder. Auch in den Souls-threads wird so etwas immer wieder geschrieben... und ich kann es einfach nicht nachvollziehen!
Das was ich in FF XIV erlebt habe, werde ich (hoffentlich) und will ich niemals vergessen! Das war die schönste Reise meiner Videospiel-Karriere und wird mit ihren Facetten und Erlebnissen niemals übertroffen werden. Diese Erinnerung möchte ich auf keinen Fall verlieren!
 
Hää xD

Du weißt schon, dass ich das Spiel vergötter, was man unschwer an meinen Beiträgen entnehmen kann. Trotzdem würde ich es gerne nochmal ohne Wissen spielen gerade weil es die beste Story ever hat (das ich dann natürlich noch nicht weiß :ugly:)

Otis, soso Stufe 71 Paladin und nen 20er Handwerker. Hab dich mal ausgespannert :coolface:
 
Ich spiele auch nur worauf ich bock hab und das auch nicht viel, dass ist ja auch das gute an dem Spiel, dass es so viele Möglichkeiten hat gespielt zu werden. Hab halt vor 2 Wochen den Sammler (Gärtner) für mich entdeckt. Eigentlich nur wegen Glam gelevelt von 1-90 an 2 Nachmittagen aber in der Zeit hat das soviel Spaß gemacht, dass ich jetzt gerne rumfliege und Sachen kaputt haue :D Hab mir dann auch noch in 5std die Relic Waffe dazu geholt weil die auch einfach mal mega geil Shiney leuchtet....teilweise viel besser als somanche normale Relic :uglylol:

Anständiges Glam benötigst aufjedenfall mal aber wie du schon sagst bisschen Gil wäre da nicht verkehrt. Auf welcher Plattform spielst du den? Komne sonst die Woche mal rum auf Odin.
 
Auf der Playsi, was zugegeben eher unvorteilhaft bzgl. des Chats ist. Müsste mir mal ne Tastatur holen, welche ich anschließen kann. sollte dann deutlich besser laufen ^^

Mit dem ollen Controller kann man das auf jeden Fall vergessen xD
 
Mit Level 70 solltest du dich Hunttrains bis Stormblood anschließen können... ich kann dir da empfehlen dem Discordserver von Faloop beizutreten, die die Hunttrains auf Chaos und Light wirklich vorbildlich organisieren. Da kannst du mit dem Flow gehen, Hunttokens abgreifen und diese dann gegen Teleporttickets eintauschen. ;) :pcat: :nyanwins:
 
Hm ich auch. Geht eigentlich wenn man nicht dauerhaft schreibt. Aber in der Regel dann doch eher Discord :D

Theoretisch müsstest du eigentlich mindestens 2 Mounts mehr haben wenn du in Shadowbringers bist. Weil 2 gibt's MSQ Stormblood. Warscheinlich hast noch im Inventar ☺️ Der Yol ist eigentlich ganz nett anzusehen.
 
Hm ich auch. Geht eigentlich wenn man nicht dauerhaft schreibt. Aber in der Regel dann doch eher Discord :D

Theoretisch müsstest du eigentlich mindestens 2 Mounts mehr haben wenn du in Shadowbringers bist. Weil 2 gibt's MSQ Stormblood. Warscheinlich hast noch im Inventar ☺️ Der Yol ist eigentlich ganz nett anzusehen.
Danke dir bzw. Danke euch :) Habe dein Post eben eben übersehen, sorry ^^Also bin immer mal 1-2 Std. am Abend on (auch nicht regelmäßig) am WE können es aber schon mal 8 Std. werden, wenn Zeit da ist xD
 
Zurück
Top Bottom