Hat Nintendo mit ihrem Weg Erfolg?

Welcher Weg wird sich durchsetzen?

  • Organisches wachsen wie bei Nintendo

    Stimmen: 22 59,5%
  • Studios komplett aufkaufen wie bei Sony und Microsoft

    Stimmen: 7 18,9%
  • Weder noch.

    Stimmen: 8 21,6%

  • Stimmen insgesamt
    37

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
54.092
Xbox Live
MultiXero245
Switch
3310 3660 9730
Da Nintendo gerade Dynamo Pictures (für gerade Mal 250.000 Dollar) gekauft hat zeigt Mal wieder, dass Nintendo eher organische wachsen will. Da ergibt der Bau eines kompletten neues Gebäudes auch mehr Sinn jetzt. Da ist Microsoft und Sony ganz anders, die nicht kleckern sonder klotzen.

Da Frage ich mich schon, wer glaubt ihr wird mehr Erfolge dadurch feiern?
 
Ist der Thread Titel eine Frage oder einfach nur eine Feststellung?

Erfolgreicher also Nintendo geht ja gar nicht. Unangefochtener Marktführer seit über 35 Jahren :banderas:
 
Sony geht Richtung Service Mobile Games und Nintendo Richtung "Familien Park Kino Filme“

Ich finde das ist gefährlich für N.
 
Die können so viel kaufen wie sie wollen es wird Ihnen nichts nützen wenn sie keine guten Games liefern. Die Switch 2 wird sowieso bald alles zerfetzen, da kann man sich sicher sein.
 
Ich fuerchte, dass alles Zentralisiert und aufgekauft wird. Die gesamte Wirtschaft richtet sich immer staerker darauf aus. Selbst der Konzern, fuer den ich arbeite, tut es. Und das macht mir fucking Angst - fast schon ironisch, dass sich ausgerechnet Cyberpunk immer mehr als Zukunftsvorhersage etabliert.
 
Was ist heute die beste kombo?

PC und Switch = Hammer geile kombo
PS5 und Switch = Hammer geile kombo
SX und Switch = Hammer geile Kombo.

PS5 und SX / PC und PS5 immer fehlt was und das beliefert N, wenn die jetzt im Familien Park, Serien Wirrwarr verloren gehen wäre schon schlimm würde aber den Umzug auf den PC beschleunigen.
 
why-dont.gif
 
Nintendo verzettelt sich nicht und bleibt sich selbst treu, natürlich haben sie damit Erfolg, sind nicht umsonst allseits beliebter Marktführer und werden das wohl auch mit der Switch 2 wieder werden. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom