Switch Bayonetta 3

1.kurz Haar Bayonetta aus 2
2.zopf Bayonetta aus 3
3.klassische Bayonetta aus 1

Frauen mit kurzen Haaren gefallen mir einfach deshalb bin ich auch direkt Fan von Viola geworden im Trailer 😅
 
Lang und kurz zugleich. Ich verstehe ihre Frisur auf dem Bild nicht ganz. :kruemel:
Definiere kurz.

Über Schulterlang sind die ja definitiv auf dem Bild.

Ansonsten sind und waren Bayonettas Haare immer mit ihrer Kleidung verknüpft. Die geflochtenen Strähnen, die scheinbar aus ihrer Hüfte kommen, gehen also scheinbar von der Kleidung ab - wenn es das ist, was du meinst.
 
Definitiv. Fehlt nur ein Steelbook noch, dann wären die 79,99€ nen Hammer P/L mMn.

Wenn man das mal vergleicht mit anderen Herstellern derzeit, was es da für 80€ gibt oder was man für grössere Editionen bezahlen muss, ne ganz andere Liga.
 
Verdammt verpasst, seit dem Trailer schau ich nach. 😢
Kommt bestimmt noch mal rein. War ja auch noch nicht bei jedem Händler verfügbar (Amazon z.B. hat noch nicht mal einen Eintrag für die Edition, von daher abwarten). Ist bestimmt jemand so freundlich und haut nen Ping raus, wenn sie irgendwo noch mal bestellbar ist ^^.
 
Kommt bestimmt noch mal rein. War ja auch noch nicht bei jedem Händler verfügbar (Amazon z.B. hat noch nicht mal einen Eintrag für die Edition, von daher abwarten). Ist bestimmt jemand so freundlich und haut nen Ping raus, wenn sie irgendwo noch mal bestellbar ist ^^.
Hoffentlich kommt es noch einmal, habs mies verpasst. :heul:
 
Ich weiß nich ma wer das ist :coolface:

sarah-palin.jpg

:coolface:

Jetzt wird es Zeit für eine Switch. Datum ist gesetzt.

Wie episch! :banderas: Eine von uns! Eine von uns! Eine von uns...
 
Zurück
Top Bottom