Aktion Der große CW Fall Guys WAR - Wettbewerb

  • Thread-Ersteller Deleted member 40960
  • Erstellungsdatum
Korrektur: die ganze zeit, jahr ein jahr aus, habe ich drauf aufmerksam gemacht, dass gelb einfach falsch ist und rot stimmt.

Dachte, inzwischen wäre man auf cw schlauer, zumal hier nintendo inzwischen auch in rot vertreten wird :brit:

Aber nein, daran allein scheiterts wohl nicht, eher am spiel :coolface:

Es geht doch nicht ums Spiel. Das würde genauso mit Sackhüpfen zum schießen sein. Seid ihr echt solch humorlose Schlaftabletten? Ich meine, gerade Du der so flotte Lego Batman Videos ins Netz stellt, gerade von dem hätte ich deutlich mehr Schneid erwartet. :nix:
 
Es geht doch nicht ums Spiel. Das würde genauso mit Sackhüpfen zum schießen sein. Seid ihr echt solch humorlose Schlaftabletten? Ich meine, gerade Du der so flotte Lego Batman Videos ins Netz stellt, gerade von dem hätte ich deutlich mehr Schneid erwartet. :nix:
Ich hab das spiel gespielt und für schlecht befunden, hab schlicht kein bock das zu zocken xD
 
Ja, dann spiel halt Crapsiders oder mach Drachenlord'sche Musik auf YouTube. Aber spam den Thread doch nicht voll, wo ein User was mit der Userschaft organisieren will, nur weil du das Spiel nicht magst?
 
Ja, dann spiel halt Crapsiders oder mach Drachenlord'sche Musik auf YouTube. Aber spam den Thread doch nicht voll, wo ein User was mit der Userschaft organisieren will., nur weil du das Spiel nicht magst?
Warum so zart besaitet, wir sind doch immer noch auf cw hier :coolface:

Aber ja, ich bin dann mal raus, trotzdem gutes gelingen bei der orga an alle interessierten ^^
 
Ja Leute, auf gehts! Danke emrock! Freu mich!

Da nun jede Fraktion da ist, wechsel ich auf den PC. Wollte ich ja eh eher!

Hoffe wir bekommen 10 zusammen, könnten aber dann auch ein 4er Gespann machen.
 
Ja, wenn jemand für PC einspringen soll, kann man mich gerne mit auf die Liste setzen :uglygw:
Super, dann nehm ich dich mal auf den PC. Welchen Namen hast Du auf EPIC Games? Gubius? Hab dich mal geaddet, hoffe Du bist es.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich glaube den Wettbewerb kannste knicken. Ist somit abgesagt. Wenn die 4 Leute heute so zocken wollen, schauen wir mal. Hab ein paar neue in meiner Freundesliste gesehen. Werde mich dann nochmals melden.

Schade, das es auf CW eigentlich nur darum geht andere in die Pfanne zu hauen um sich selbst besser zu fühlen.
 
Schade, das es auf CW eigentlich nur darum geht andere in die Pfanne zu hauen um sich selbst besser zu fühlen.
Ich kann nur für mich sprechen, aber das Game ist halt auch nicht meins. Weck mich wenns um ne Highscore jagt in nem Shmup oder nen Fighter geht.

Dazu kommt dass einige den Veranstalter aufgrund diverser Äusserungen (wohl) etwas falsch verordnen und als kleine Korrektur, in den Bereichen auf CW geht nicht drum andere in die Pfanne zu hauen oder sich besser zu fühlen. (Ausser die armen Seelen im War, aber die Extremisten da zocken ja a ned :coolface: )

Da aber auch mal an die Nase packen Herr Veranstalter :coolface:
Wald->Schrei->Wald

Trotzdem, der Wille war da. Schade hats nicht geklappt. War n cooler Move von dir hier ;)
Hätt gern als Zuschauer par Vids gesehen. Erinnert mich grade an die MK8 Battles hier. Gott war ich schlecht, teilweise hat s eigene Frauchen mich hier blamiert vor der Mannschaft. Und Herr @Kantholz ist noch immer traumatisiert von meinem fehlenden Glück und können bei MK8 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viele hätten wir eigentlich gebraucht für eine Custom Lobby? Kann man überhaupt mit ein paar Leuten spielen? Man braucht doch mindestens 20 oder 30 Leute für eine Show oder nicht?
 
Zurück
Top Bottom