PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Dieser Moment wenn der Tyrant zwei mal durch die Wand kommt.
Was habe ich geschrien.

Und überhaupt war 1998 das beste Spieljahr aller Zeiten. Noch vor 2007 und 2017. 👍🏻
 
passt perfekt zu der firma die auch dieses meisterstück zu verantworten hat:
laitions.jpg


:coolface:
 
OK interessant. Ich Frage weil ich schon mit der Hoffnung Spiele, dass wir alle neuen Resis mit der PSVR 2 zocken können. Teil 2 in VR wäre echt nochmal ein Hammer
VR kommt für mich erst dann in Frage, wenn wir technisch so weit sind, dass die VR - Brillen so klein sind wie eine Sonnenbrille und natürlich Kabellos 😁
 
Hatte das Spiel aufgehört zu spielen als der tyrant kam weil er mir wirklich das Spiel n Stück weit kaputt gemacht hat... Hab jetzt gestern noch mal versucht weiter zu machen und dann hat es mich gepackt! Stellenweise wirklich grandioses Spiel und werde bestimmt auch noch n zweiten Durchlauf mit Claire machen 👌
 
Resi 2 Remake verdient alle Liebe dieser Welt. Klar, das B Szenario ist nicht wirklich mit dem aus dem Original zu vergleichen, aber das Spiel ist trotzdem fantastisch.

Resi 2 war eines der Spiele die mich durch meine Kindheit bis heute begleitet haben.
Zuerst spielte es ich zusammen mit einem Kumpel auf seiner PS1 und später hatte ich die N64 - Version und bis heute weiß ich noch haargenau wie ich mich in Leon's B Run zwei mal hintereinander zu Tode erschreckt habe als im Revier Mr. X zweimal kurz hintereinander durch die Wand brach xD
 
Zurück
Top Bottom