Aktion Der große CW Fall Guys WAR - Wettbewerb

  • Thread-Ersteller Deleted member 40960
  • Erstellungsdatum
D

Deleted member 40960

Guest
Thread-Ersteller
Am 16.07.2022 um 20:00 Uhr

Ablauf: Jeder tritt für seine vorher ausgesuchte Fraktion ein. Möglichkeiten sind:

1. Gelbe - Switch
2. Grüne - XBOX One / SX
3. Blaue - PS4/5
4. Schwarz - PC

Jeder sollte sich entsprechend seiner Fraktion farblich kennzeichnen (Klamotten oder nackt). Switch Spieler ne gelbe Bohne, grüne Bohne für XBOX usw... ist aber kein Muss, der Name entscheidet. Wäre nur nett mit anzusehen!

Es müsste natürlich mit dem jeweiligen System gespielt werden, für welches ich mich einsetze.

Jede Fraktion erhält einen Gruppenleiter, welcher bei Bedarf seine Spieler aussuchen darf.

Gewonnen hat die Fraktion, welche am Ende 3 komplette Spiele gewonnen hat! Gewinnt ein Grüner, ists ein Punkt für die Grünen, gewinnt ein Blauer, ein Punkt für die Blauen usw...

Jeder der mitmachen möchte, schreib hier bitte seinen Namen von Fallguys mit rein, welchen er an dem Tag verwenden wird, den Epic Games Namen!

Ich erstelle dann eine Excel Listen Zuordnung mit den Fraktionen.

Wir brauchen dann pro Fraktion mind. 3 Spieler (mind. 10 Spieler insgesamt für ein Privatgame).

Damit ihr dann am Spieltag teilnehmen könnt, erstelle ich den privaten Server und stelle den Zugangscode zu Verfügung. Das sind dann ein paar wenige Buchstaben und Zahlen die man bei Fallgyus eingibt, unter privatem Server beitreten und so dazu stossen kann.

Also Freunde. Wie sieht es aus, wer hat Lust für welche Fraktion zu kämpfen?

Switch - gelb -XBOX - grün -PS - blau -PC - schwarz
CW: Ultimatix
FG: Ultimatix1989
CW: EdelZocker
FG: acX Scorpion
CW: emrock
FG: emrock
CW: nxtgamer
FG: Robabam
CW: Gubius
FG: tbd
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nicht so schüchtern!

Oder habt ihr die Hosen voll? :D
 
1. Nein
2. Nintendo = rot, nicht gelb.
3. Einfach nur nein.

Ende der Durchsage.
 
1. Nein
2. Nintendo = rot, nicht gelb.
3. Einfach nur nein.

Ende der Durchsage.
Ja äh, vielen Dank für Deinen Beitrag DeathSephiroth. :goodwork:

1LqM.gif
 
Ich bin gerade echt hin- und hergerissen. Wenn ich für Grün spiele, wärs schon arg doof, oder?

Ich denke ich trag mich für die PS5 ein. Jetzt hab ich die so abgefeiert, ist nur fair!
 
Wie sie alle die Hosen gestrichen voll haben!

Also wenn das nicht zusammen kommt, sehe ich das als allumfassende Kapitulation der grünen und schwarzen Fraktion.

Bisher haben nur die Gelben und die Blauen jeweils einen PUNKT durch die Anmeldung des Wettbewerbs.
 
Gelb für Nintendo turnt einfach ab!
Wollen wir uns jetzt an solchen Details augeilen oder gegeneinander antreten? Schon die ganze Zeit, Jahr ein Jahr aus werden ihr als Gelb, Grün, Blau oder Pika, Grün, Schlumpf etc.. betitelt. Aber jetzt ist es ein verdammtes Problem?

Hast jetzt den Mut mitzumachen oder ist das nur ne Art Heulsusen Taktik um nicht mitmachen zu müssen?
 
Biete doch ein gelb-blaues Team an? Vereint gegen Kreml & Crewml. Gegen den ideologischen Abfall. :)
 
Wollen wir uns jetzt an solchen Details augeilen oder gegeneinander antreten? Schon die ganze Zeit, Jahr ein Jahr aus werden ihr als Gelb, Grün, Blau oder Pika, Grün, Schlumpf etc.. betitelt. Aber jetzt ist es ein verdammtes Problem?

Hast jetzt den Mut mitzumachen oder ist das nur ne Art Heulsusen Taktik um nicht mitmachen zu müssen?
Korrektur: die ganze zeit, jahr ein jahr aus, habe ich drauf aufmerksam gemacht, dass gelb einfach falsch ist und rot stimmt.

Dachte, inzwischen wäre man auf cw schlauer, zumal hier nintendo inzwischen auch in rot vertreten wird :brit:

Aber nein, daran allein scheiterts wohl nicht, eher am spiel :coolface:
 
Zurück
Top Bottom