Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

insgesamt leider eher langweilig, was vor allem am sehr bescheidenen Windschatteneffekt liegt.

und der Abstand vom Rest einfach nur brutal und wirklich fatal! selbst auferlegtes Ziel somit heuer aber schon komplett verfehlt!
 
Rennen war besser als das Sprintrennen.

Leclerc Sieg war wichtig. Hätte allerdings ein Ferrari Doppelsieg werden können. Starke Pace von Ferrari.

Ham auf dem Podium :goodwork:
Russell noch auf Platz 4. Auch stark.

Ocon und Mick Schumacher auch sehr gut. Der Haas lief hier super.
 
Ich bin mit dem was du ansonsten in deime Post geschrieben hast derselben Meinung aber ich hoffe du redest hier nicht von formel1.de. :awesome:

Nö autosport. KA ob du auf f1.de noch aktiv bist, aber ich schreibe dort (was ich auch nie gedacht hätte), vielleiht 3 Posts pro Jahr und dazwischen glaube ich auch mal 2 Jahre gar nix. Da sind die fetten Jahre lange vorbei und richtig fett, denke da sind wir uns auch einig, waren sie dort nie.
 
Mick Schumacher aber heute wirklich stark. Gute Manöver und Fehlerfrei.
Top.
 
servus tv muss man sofort abschalten. was da erzählt und propagiert wird ist einem normalen Menschenverstand nicht zuträglich.

"nur noch 38 Punkte Rückstand für Leclerc. So spannend war die F1 schon lange nicht mehr...." 🤣
"im letzten Stint auf Medium war Max wieder klar der schnellere Mann" :uglygw: : (dass Leclerc mit massiven Gaspedalproblemen zu kämpfen hatte, hat man nicht mitbekommen.

....to be continued
 
servus tv muss man sofort abschalten. was da erzählt und propagiert wird ist einem normalen Menschenverstand nicht zuträglich.

"nur noch 38 Punkte Rückstand für Leclerc. So spannend war die F1 schon lange nicht mehr...." 🤣
"im letzten Stint auf Medium war Max wieder klar der schnellere Mann" :uglygw: : (dass Leclerc mit massiven Gaspedalproblemen zu kämpfen hatte, hat man nicht mitbekommen.

....to be continued

Ehrlicherweise ist es auf ORF auch nicht mehr anders.
 
ja, aber ganz so eingefärbt sind sie Gott sei Dank noch nicht. Auch wenn es dort immer mehr um "Witze/Gags/ blablabla" geht.
Schaue ohnehin viele Rennen auf www.f1full.com nach

Eingefärbt natürlich nicht ganz so, auch wenn mit Ernst in der Hinsicht auch oft durchgeht. Aber dieses Erzeugen der künstlichen Spannung kann man dort auch sehr gut. Aber gut....ich habe letzte Woche wieder Mexiko 89 geguckt mit Murray Walker...und da ist mir auch direkt aufgefallen, dass ja auch die Bildregie damals nicht schlechter war als heute obwohl weit weniger Möglichkeiten. Glaube für so Idioten wie uns ist halt auch die Berichterstattung allgemein etwas schlechter geworden im Vergleich zu den 90ern und 2000ern, was sicherlich in der Hinsicht den Höhepunkt darstellt.
 
Zurück
Top Bottom