PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Da der Termin nun bekannt ist von Teil 2 muss ich meinen nächsten Run durch GoW (diesmal a.d.PS5) schon mal zeitlich einplanen :D
Wird auf jeden Fall nochmal durchgespielt vor Teil 2 um wieder alles auf dem Schirm zu haben.
 
Da der Termin nun bekannt ist von Teil 2 muss ich meinen nächsten Run durch GoW (diesmal a.d.PS5) schon mal zeitlich einplanen :D
Wird auf jeden Fall nochmal durchgespielt vor Teil 2 um wieder alles auf dem Schirm zu haben.
Weiß nicht... habs damals platiniert ... kein Bock auf nochmal Run.

Lieber die Vorfreude genießen ^^

Hoffe wir bekommen wieder sowas wie die Walküren ... die waren Hammer :banderas:
 
Ach ja, Spielegrotte schreibt nun auch auf ihrer Seite das der Vorverkauf erst am 15.07 beginnt.

Selbst die normale Version gibts nirgends. Und im Store kann man auch keine Digitale vorbestellen, erst ab 15.07 :cautios:

CEs okay, aber Standard und Digital so nen TamTam machen? Was will man da mit erzeugen oder gar einführen … Naja, jetzt wüsste man noch wissen um welche Zeit die PreOrders in Germany offen sind.

Am besten wieder um Mitternacht, damit kennt Sony Deutschland sich ja gut aus
:coolface:

Edit:
Kleine Info noch. Spielegrotte hat massig CEs am 15.07 zum vorbestellen, soll wohl nicht nach wenigen Minuten schon vergriffen sein … aber Jötnar Edt. bekommen sie nicht!
(Wird garantiert wieder nur Amazon und Gamestop vorbehalten sein, wie mit der HFW Regalla Edt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zock gerade GoW III Remastered :banderas:
Ich hoffe das jetzige Finale wird auch so episch. Ehrlicherweise war das meine einzige Kritik am Erstling.

Es fehlte mir etwas Bombast, richtige Bosskämpfe die auch so episch sind (wie sie auch GoW1 damals schon hatte).
Denke ich an diese Momente (der ganzen Reihe) kommt das letzte GoW erst relativ spät mit Momenten in meine Erinnerung.

Dabei war grade die Eröffnung mit Baldur richtig richtig geil. Aber ab da wars iwie nur noch selten (und wenn dann wieder viel mit Baldur),auf dem Level.

Ich glaube aber der Balrog wird das nun liefern und alles entladen. Nur nicht so „Bodenständig“ wie der Vorgänger. Ragna muss einfach alle Register ziehen, allein wegen der Vorlage :banderas:

Mir ist der Punkt ja sonst egal, aber GoW braucht das einfach-> Mehr Gewalt und Impact bitte mit Ragna :D
 
Unvergessen wie Kratos bei Poseidon zum „First Person Killer“ wurde. :banderas:

Gestern genau davon nen Screenshot gemacht :D

181d90a3d7528-screenseqja7.jpg


Hades wurde auch schon gegrillt bzw. ertränkt? :grill:
 
Zurück
Top Bottom