PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Fall Guys: Ultimate Knockout

Die ersten Kinder fangen an Papis Kredit Karte zu benutzen

20220623104529_1.jpg


95 Levels geskipped mit hunderten Euros nach 2 Tagen :ugly: Wo bleibt da noch der Spaß?

Neue, teure Items im Store. Nur jetzt für nur 20€ anstatt 39€.
Spare 19€ wenn du alle 3 Kostüme für 20€ kaufst.

20220623_043411.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs gestern für zwei Runden auf der Switch ausprobiert und da lief es katastrophal und ist ständig deutlich unter 20FPS gedropped.:streber:

Jetzt gerade auf dem PC gestestet und es läuft flüssig.

Oder könnte es am Crossplay liegen? Habe auf der Switch zusammen mit jemandem gespielt der auf dem PC spielt.
 
Ich habs gestern für zwei Runden auf der Switch ausprobiert und da lief es katastrophal und ist ständig deutlich unter 20FPS gedropped.:streber:

Jetzt gerade auf dem PC gestestet und es läuft flüssig.

Oder könnte es am Crossplay liegen? Habe auf der Switch zusammen mit jemandem gespielt der auf dem PC spielt.
Ne, es läuft einfach mega schlecht auf der Switch.
 
Die Preise sind so bekloppt. Praktisch 18€ für Halo Kostüme, merken die es noch? Trotzdem eben zugegriffen. Die Leute sollen ja nicht denken ich könnte mir die Preise nicht leisten :coolface:

Hab für das Spiel bisher 0€ bezahlt dank F2P und PS+, daher ist so ein einmaliger Kauf durchaus ok.
 
Die Preise sind so bekloppt. Praktisch 18€ für Halo Kostüme, merken die es noch? Trotzdem eben zugegriffen. Die Leute sollen ja nicht denken ich könnte mir die Preise nicht leisten :coolface:

Hab für das Spiel bisher 0€ bezahlt dank F2P und PS+, daher ist so ein einmaliger Kauf durchaus ok.

Und deswegen funktioniert das und wird selbst in vollpreispielen immer wieder eingebaut.
Hauptsache es war ein einmaliger Kauf :p

Ist ja auch oke, jeder wie er es mag aber am Ende sind wir gamer an dieser Entwicklung schuld.
 
Alter falter hab es mal für switch geladen um mit meinem kleinen zusammen über crossplay zu spielen..... wie schlecht performt denn bitte die switchversion?
 
Zurück
Top Bottom