PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Die toxische Gaming-Community ist die Pest, aber ich sehe die Schuld auch ein bisschen bei diesen ganzen Insidern.

Für Like und Fame leaken die teilweise sensible Infos was die Ankündigung/Entwicklung eines Spiels angeht und schüren so den Hype. Und wenn am besagten Tag doch nicht das Eintritt was prophezeit wurde sind viele genervt oder sogar sauer auf die Entwickler.

Es wäre gut wenn diese famegeilen Typen einfach mal öfter den Mund halten würden.
 
Teaser mit unrealistischen Jahresangaben sind sicherlich auch ein Faktor und die Kommunikation von Sony unter Ryan ist grottig, die selbst ernannten Insider sind die Pest. Vielleicht sollte man denen mal das Maul stopfen. Aber diese werden weiterhin hofiert und die Leute lassen ihren Frust an den Entwicklern aus. Krank! Die Leaker schaffen nichts, die Entwickler außergewöhnliche Spielerlebnisse an die sich Gamer über Jahre erinnern.
 
Für mich ist das kein Debakel. Geht mir anders am Pobsch vorbei. Wo sind wir angekommen, dass wir nicht nur Leaker für CE-Leaks abfeiern, sondern wegen einer Release Date - Ankündigung seit Wochen ausrasten.
Wird schon dieses Jahr kommen und wenn Sony es dann nächste Woche enthüllt war alles wieder für die Katz'.

Ich interessiere mich eh mehr für das nächste Sony-Event. Aber das ist ja auch schon alles wegen den SoPs auseinandergenommen und aufs Jahr zerstreut, dass es auch nicht mehr so hyped wie früher...und was macht die Gaming-Community deswegen? Jammern wenn es nicht jede Woche News gibt. Mir unverständlich.
 
Naja, die Fans wollen halt auch langsam wissen was Sache ist...
Die Fans haben die Füße still zu halten.
Wenn das Spiel nicht fertig ist, dann ist es nicht fertig.
Und wenn die Entwickler nichts zu zeigen haben, dann warten wir halt.

Heulst du in metroid prime 4 thread auch die ganze Zeit rum weil Nintendo noch nicht mal ein bildchen gezeigt hat, obwohl es doppelt solange wie God of War in der Entwicklung ist? :fp: :rolleyes:
 
Die Fans haben die Füße still zu halten.
Wenn das Spiel nicht fertig ist, dann ist es nicht fertig.
Und wenn die Entwickler nichts zu zeigen haben, dann warten wir halt.

Heulst du in metroid prime 4 thread auch die ganze Zeit rum weil Nintendo noch nicht mal ein bildchen gezeigt hat, obwohl es doppelt solange wie God of War in der Entwicklung ist? :fp: :rolleyes:
Ne, bei Metroid hieß es auch nicht 2022. :coolface:

Aber gut, soll deren Marketing irgendwann was zeigen, Hauptsache es kommt dieses Jahr.
 
Die Fans haben die Füße still zu halten.
Wenn das Spiel nicht fertig ist, dann ist es nicht fertig.
Und wenn die Entwickler nichts zu zeigen haben, dann warten wir halt.

Heulst du in metroid prime 4 thread auch die ganze Zeit rum weil Nintendo noch nicht mal ein bildchen gezeigt hat, obwohl es doppelt solange wie God of War in der Entwicklung ist? :fp: :rolleyes:
Würds anders formulieren, aber(!) gebe dir im Kern total recht!
 
Ne, bei Metroid hieß es auch nicht 2022. :coolface:

Aber gut, soll deren Marketing irgendwann was zeigen, Hauptsache es kommt dieses Jahr.
Dann beschwere dich bitte bei der Marketingsabteilung und nervt bitte die Entwickler nicht.
Horizon kam unfertig auf dem Markt und wurde im Nachhinein zerrissen.

Also warten ist angesagt
Ich will lieber ein fertiges Produkt welcher länger in der Entwicklung ist als ein unfertige welches ein Jahr zu früh erscheint.


Bei metroid 4 hätte man überhaupt nichts ankündigen sollen.
 
Jupp, anders als bei den heutigen Retro Studios bin ich bei Sony SM kein bisschen skeptisch, dass etwas großes entsteht! MP4 und sein Logo Reveal sind echt eine Sache für sich....war geil in dem Moment....was danach bis heute kam eher nicht....aber ich bleib trotz der Skepsis optimistisch.
 
Kacke wird es nur für Jimbo wenn es erst im März/April 2023 erscheint. Dann soll Alki Face weiter Emails über seinen Hund schreiben, aber bitte keine Dates oder Ankündigungen mehr vornehmen bzw. in Interviews irgendwas sagen, was intern sicher nicht stimmte z.d.Zeitpunkt.

Er sagte doch auch im Mai herum das im 4.Q-22 noch ein grosses LiveService Game von Sony erscheinen wird, was noch angekündigt werden muss … hoffe er meinte nicht TLoU Fractions damit xD
 
Kacke wird es nur für Jimbo wenn es erst im März/April 2023 erscheint. Dann soll Alki Face weiter Emails über seinen Hund schreiben, aber bitte keine Dates oder Ankündigungen mehr vornehmen bzw. in Interviews irgendwas sagen, was intern sicher nicht stimmte z.d.Zeitpunkt.

Er sagte doch auch im Mai herum das im 4.Q-22 noch ein grosses LiveService Game von Sony erscheinen wird, was noch angekündigt werden muss … hoffe er meinte nicht TLoU Fractions damit xD
Kannst davon ausgehen, dass er das meinte....:coolface: Whiskey Face Jimbo ist....ach lassen wir das....Sony will es so....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß schon gar nicht ob ich es hier posten soll oder im Nintendo Bereich. Passt aber eigentlich überall.

Bezüglich Insider seid ihr, die sich jetzt angesprochen fühlen, auch selber Schuld. Zum Teil werden die Tweets von vollkommen unglaubwürdigen Leuten ohne Reputation oder Nachweise rumgereicht, um im Forum Hype zu schüren. Und wenn dann die künstlich geschaffenen Erwartungen, oh Wunder, nicht erfüllt werden, sind alle enttäuscht und was total daneben ist: werden plötzlich alle schlechten Erfahrungen als "die Insider" an sich verallgemeinert.

Dann habt ihr einfach nicht verstanden wie ihr welche Leute einordnen solltet, dass nicht alle gleich einzuordnen sind und vor allem, dass selbst glaubwürdige Leaker mal Informationen preisgeben können, die am Ende nicht oder nicht ganz stimmen. Daher macht es auch nur wenig Sinn irgendwelche Punktekarten zu erstellen, danach, wie oft ein Leaker oder Journalist der schon lange bewiesen hat, dass er bestimmte Zugänge hat, mal nicht ganz richtig lag.

Es gibt überhaupt keinen Zweifel daran, dass z.B. Jason Schreier, Tom Henderson oder selbst Internetuser wie aktuell TheSnitch (um die drei es hier gerade ja aktuell gehen sollte) TATSÄCHLICH glaubwürdige Quellen haben. Das haben sie längst bewiesen. Wenn dann mal etwas nicht so kommt wie erhofft, kann das verschiedene Gründe haben. Das Business ist schnelllebig, Pläne können sich ändern und teilweise wird auch auf Leaks reagiert. Oder aber ein ""Insider"" hat mehrere Quellen und muss selber manchmal noch verifizieren wer ihnen die Wahrheit sagt und wer nicht und macht dabei eine Fehleinschätzung und veröffentlicht etwas, was er nicht sollte.

Es sollte eigentlich ziemlich einfach sein, bestimmte Lügner, Hochstapler etc., die es natürlich zu Hauf gibt, von den seriösen Leuten zu unterscheiden, die auch Fehler machen können. Wer das nicht schafft, auf die falschen Leute reinfällt und dann gegenüber den "guten" auch noch grob beleidigend wird, weil Informationen zu dem nächsten elektronischen Spielzeug, dass sie kaufen wollen, nicht so früh kommen wie gedacht... Der sollte vielleicht erstmal bei den eigenen Manieren anfangen Verbesserungen vorzunehmen anstatt sich über """die Insider""" zu beschweren :kruemel:
 
Dann poste es auch zusätzlich im Nintendo Bereich.
Journalisten wie z.B. Schreier und einige andere, die abseits von Gamingnews auch für gute journalistische Arbeit stehen, gerne, alles andere sind attention whores, die um jeden Preis nach dieser Aufmerksamkeit gieren und damit diesen Quatsch schüren weil sie ständig irgendwas ins Netz posaunen egal ob glaubwürdig oder nicht. Ja für mich sind die alle überflüssig ergo nicht beachtenswert. Dieser Leaker Kult ist ein klassisches Zeitprodukt und absolut lächerlich. Auf offizielle Infos oder die Infos der fähigen Journalisten warten und gut ist. Alles andere ist Kokolores....betrachte den Quatsch auch immer mit nem fetten Augenzwinkern und nehme das nie wirklich für voll und schäme mich, dass das asoziale Twitterpack, das Entwicklern droht und sie belästigt, sich als Gamer schimpft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom