PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
unknown.png


Es gibt schon Flugmods, also wer mal nen Skywayflyer fliegen möchte. Ist aber leider noch in der Beta kann man sagen.

Ich warte noch auf den hier...


1991.jpg
 
Cool. Wieso macht CDPR sowas nicht? Die Modder haben einfach mehr Plan von allem. Ach was reg ich mich noch auf....dieses Trauerspiel nervt einfach nur noch.
Ich glaube dies ist unserer Fantasie geschuldet. Eigentlich ist CP2077 so schon eine verdammt coole Erfahrung und der Grund warum Modder gerade in dem Bereich Cyberpunk abgeht ist der, dass Projekt Red einen heftigen Imageschaden davon trug, also hat man ein größeren Teil des Sourcecodes gelockert um auch Modder eine Möglichkeit zu geben das Spiel zu supporten und zu gucken wie weit man gehen kann. Leider haben die Consoleros in dem Bereich nen Nachteil aber vieleicht wird noch so etwas wie ein Modhub seitens der Entwickler ja auch angeboten? Wer weiß?!?. Gibt es ja schon bei Bethesda Games wie Fallout 4 und Skyrim.

Hier nochmals ein kleines Vorführvideo...

 
Hab mich nach dem verkackten Release Null mit dem Game beschäftigt. Wie ist es denn jetzt auf PS/Xbox? Spielbar, und überhaupt spielenswert im Vergleich mit dem Witcher? Kam in den ersten Stunden irgendwie nicht so rein.
 
Kommt darauf an welche Gen. PS4 und Xbone sollen noch nicht so gut sein aber Series X und PS5 sind jetzt aufjedenfall solide zu spielen.
 
Hab mich nach dem verkackten Release Null mit dem Game beschäftigt. Wie ist es denn jetzt auf PS/Xbox? Spielbar, und überhaupt spielenswert im Vergleich mit dem Witcher? Kam in den ersten Stunden irgendwie nicht so rein.

Ich kann nur für die Xbox SX-Version sprechen = sofort kaufen und in Night City eintauchen. 😎👍

Dieses Meisterwerk gibt es immer wieder im Sale und daher gibt es keinen Grund, es nicht zu kaufen! 😇
 
Hab mich nach dem verkackten Release Null mit dem Game beschäftigt. Wie ist es denn jetzt auf PS/Xbox? Spielbar, und überhaupt spielenswert im Vergleich mit dem Witcher? Kam in den ersten Stunden irgendwie nicht so rein.
Ich rede über meine Erfahrung mit der Series X Version.

Die Last-Gen Versionen würde ich nicht anfassen.

Hauptquest war eigentlich bereits ab Patch 1.3 ziemlich Bugfrei. Mit 1.5 wurden dann auch die Sidequests grösstenteils gefixt.

Cyberpunk ist IMO für jeden RPG Fan ein Muss und viel besser als Witcher 3.

Story ist am Anfang ziemlich Banal, wird aber mit zunehmender Spieldauer immer besser und wird dich garantiert zum Nachdenken bringen, weil Sie viele Ethische und Moralische Fragen in den Raum stellt ohne prätentiös und selbstgefällig zu wirken.

Die einzigen anderen Spiele welche mich dermassen zum Nachdenken angeregt haben waren Nier 1 und Pillars of Eternity 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, danke Leute! Werd dem Game definitiv wieder ne Chance geben. :)
Hab es vor ner Woche auf der PS 5 angefangen und kann nichts gravierendes feststellen. Ein paar glitches und Mini Bugs scheint es noch zu geben, aber nichts was in Richtung Gamebreaker geht. Nur beim Gegnerverhalten bin ich mir manchmal nicht so sicher ob da nur schlecht programmiert wurde oder noch ne Altlast der Lanchversion. Was ich damit sagen will, Leg Los👌
 
Ich habe es wirklich versucht von dem Spiel loszukommen, aber wie Skyrim zieht es mich unaufhörlich an. 😅

Werde es wohl diesmal als Streetkid mit Fokus auf Brutalität usw. wieder anfangen.😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es wirklich versucht von dem Spiel loszukommen, aber wie Skyrim zieht es mich unaufhörlich an. 😅

Werde es wohl diesmal als Streetkid mit Fokus auf Brutalität usw. wieder anfangen.😎
Geht mir ähnlich! Ich hab für meinen ersten Durchlauf etwas über 200 Stunden gebraucht. Ich war richtig traurig, dass es dann vorbei war. Seitdem denke ich darüber nach, einen neuen Run zu Starten. Ich hab da aber eigentlich keine Zeit für, weil ich noch so viel anderes zu zocken habe. Aber das Game lässt mich einfach nicht los. Ich finde es soooo gut:banderas:
 
Zurück
Top Bottom