Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Vorbestellt:

Beides in der Ama exclusiv Version. :coolface:

71TmA+msupL._SL1500_.jpg
61oS7NPZrpL._SL1500_.jpg
 
Gerade Resident Evil Director‘s Cut für die PS5 umsonst runtergeladen… haben die im Playstation Store nicht aufgepasst??? Ist ja angeblich nur für PS Plus Premium, ich aber habe nur Essential, und es war auch als solches nicht markiert. Kann sich jeder noch runterladen bis es geht. Ich selbst bin im Ösi-Store unterwegs, keine Ahnung ob es im deutschen Store derzeit auch umsonst ist…
 
:cautios: :cautios: :cautios:

Hab das Artbook, die Switch Version und die PS5 Version geordert. Hoffe wird endlich mal versendet, happerte ja an der PS5 Disc bisher. Und wehe das sind keine niedrigen Nummern der Switch Fassung, wie sie versprochen haben, wenn man beides bestellt hat und nun so verzögert ist. Da bin ich mal auf den Zoll gespannt und die Diskussion mit den Jungs :lol:


Und @Valcyrion hat schon seit letzter Week Pockey am Start :awesome: Welcher Händler war das, werde da jetzt auch mal bestellen. Ist echt crazy das du die Games 7-10 Tage immer eher hast!
Also ich hab die 1132/5000. Zoll wird mir erstattet.
 
Hatte mir bei Amazon warehouse danganronpa Decadence Collector's edition gekauft für 67€ (Zustand laut Amazon sehr gut)

Kamm heute an.
Umverpackung war eher "akzeptabel" als sehr gut aber der Rest war wie neu.
Naja bis auf die Tatsache das, das spiel nicht enthalten war :D
Wer prüft bitte die sachen bei Amazon? xD

Also Kundenservice angeschrieben und die meinten nur sry hier haste dein Geld wieder (zurückschicken muss nix).
Ergo hab ich die Ce Inhalte nun für 0€ bekommen :D

Muss ich mir halt mal die Standart Version für 40-50€ nachkaufen.

Glück im Unglück oder so?!
Gut das Amazon da dann so kulant sind.
Versuche zwar nicht so oft da zu bestellen da einiges da nerven kann aber zumindest sowas ist leicht und schnell geklärt, hätte schon gedacht das ich das zurück schicken soll aber nit mal das.
 
Capcom Fighting collection


Diesen wunderschönen Plüsch Tails und Sonic Origins


Pacman Museum+


Final Vendetta


Alle 12 Ausgaben des Club Nintendo Special von Pokémon. Eins seht ihr hier stellvertretend


Diesen Peach amiibo und Peach als Plüsch (Warum können alle Frauen nicht so aussehen?) 😂





Und noch die Limited edition zu Fire Emblem Warriors Three Hopes

 
Capcom Fighting collection


Diesen wunderschönen Plüsch Tails und Sonic Origins


Pacman Museum+


Final Vendetta


Alle 12 Ausgaben des Club Nintendo Special von Pokémon. Eins seht ihr hier stellvertretend


Diesen Peach amiibo und Peach als Plüsch (Warum können alle Frauen nicht so aussehen?) 😂





Und noch die Limited edition zu Fire Emblem Warriors Three Hopes

.
im-outta-here-the-simpsons.gif
 
Capcom Fighting collection


Diesen wunderschönen Plüsch Tails und Sonic Origins


Pacman Museum+


Final Vendetta


Alle 12 Ausgaben des Club Nintendo Special von Pokémon. Eins seht ihr hier stellvertretend


Diesen Peach amiibo und Peach als Plüsch (Warum können alle Frauen nicht so aussehen?) 😂





Und noch die Limited edition zu Fire Emblem Warriors Three Hopes


Wenn alle Frauen so "naive" Blondchen wären, die sich von jeder Pfeife um die Ecke entführen lassen würden...na dann gute Nacht :coolface:

Und dann bekommt der Retter am Ende auch nur nen ollen Kuss auf die Nase :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom