Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte die Ukraine Panzer vom Typ Leopard erhalten?


  • Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Da kommen noch ganz heiße Zeiten auf uns zu.


Bei unseren Spitzenpolitikern sehe ich schwarz. Aber ein Habeck sagt jemanden wir mir mit Gasheizung ich soll dann im Winter Gas sparen während er mit Wohlstandsdoppelkinn vom Steuerzahler fürstlich alimentiert im warmen sitzt. Was für ne Nullnummer dieser Typ.

Die Brics Staaten übernehmen den Fall. Bitte Autokratisch werden oder sterben.

Gegen Habeck wettern ist das eine, mach du doch mal einen Vorschlag, scheinst ja mächtig was auf dem Kasten zu haben, wie kann man dich denn so einordnen, auf einer Videospielseite laufen eher weniger Spitzenpolitiker rum, dann doch eher Fußball-spielender König im Weltall...?
 
Die Brics Staaten übernehmen den Fall. Bitte Autokratisch werden oder sterben.

Gegen Habeck wettern ist das eine, mach du doch mal einen Vorschlag, scheinst ja mächtig was auf dem Kasten zu haben, wie kann man dich denn so einordnen, auf einer Videospielseite laufen eher weniger Spitzenpolitiker rum, dann doch eher Fußball-spielender König im Weltall...?
Mein Vorschlag ist einfach weiterhin Gas aus Russland zu beziehen. Guck Mal wie schlau ich bin.🤦‍♂️🤫
Auf deine weiteren schwachsinnigen Provokationen brauche ich gar nicht einzugehen.
 
Ja, das worst case scenario.
Kann natürlich auch genau anders kommen und eine bürgerliche demokratische Regierung übernehmen.

Ja ja, das haben sie am Ende der Sowjetunion auch gesagt. Am Ende nehmen wir Russland noch in die EU auf. Wobei ... darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an. :shaded:
Und Putin weiter Geld geben damit er in Zukunft weitere Länder angreift?

Deine Denkweise ist interessant:
Wir geben doch Erdogan auch Geld, "damit er " die Kurden platt machen konnte, die vorher gegen den IS gekämpft haben. Und nach Tschetchenien, Georgien, Syrien und der Krimannektion haben wir Putin doch auch Geld gegeben. Wir geben doch auch Saudi Arabien Geld, "damit" die im Jemen den Krieg finanzieren und überall auf der Welt den Islam verbreiten. Wir geben doch auch China Geld, "damit " die Minderheiten verfolgen, sich in Afrika festsetzen und bald Taiwan überfallen. Jetzt wollen wir Katar Geld geben, damit dort weiter Sklaven aus Pakistan sich bei über 40°C zu Tode(!) arbeiten.Da könnte ich noch lange weiter machen. Du merkst jetzt vielleicht selber, dass das kein gutes Argument von dir war.
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Und Putin weiter Geld geben damit er in Zukunft weitere Länder angreift?
Wer Waffen an Rußland liefern kann kann auch Gas aus Russland beziehen.

Aber stimmt von der Heuchelei will mal wieder niemand mehr was wissen.


Jetzt will man davon nichts wissen und wenn ich dann zu Wucherpreisen Gas bezahlen muss egal bin ja Deutscher. Aber egal ich friere dann ja im Zeichen zur Solidarität mit der Ukraine. Glaubt ihr diesen Schwachsinn wirklich??🤦‍♂️🤦‍♂️
 
Wer Waffen an Rußland liefern kann kann auch Gas aus Russland beziehen.

Aber stimmt von der Heuchelei will mal wieder niemand mehr was wissen.


Jetzt will man davon nichts wissen und wenn ich dann zu Wucherpreisen Gas bezahlen muss egal bin ja Deutscher. Aber egal ich friere dann ja im Zeichen zur Solidarität mit der Ukraine. Glaubt ihr diesen Schwachsinn wirklich??🤦‍♂️🤦‍♂️
Ja und das war ein Fehler. Man hätte auch nicht gedacht das Putin wirklich andere Länder einfach angreift. Seit dem gibt es keine Lieferung mehr.
 
Ja und das war ein Fehler. Man hätte auch nicht gedacht das Putin wirklich andere Länder einfach angreift. Seit dem gibt es keine Lieferung mehr.

Man hätte nach Georgien, Krim und Syrien nicht gedacht, dass Putin weitere Länder angreift??? Huh?

Zwischen 2015 und 2020 hat Russland aus verschiedenen EU-Ländern militärische Ausrüstung im Wert von 346 Millionen Euro bezogen – und das trotz eines Waffenembargos, das die EU als Reaktion auf die russische Annexion der Krim 2014 verhängt hatte.

Im Grunde genommen war das weiten Teilen der Bevölkerung alles herzlich egal, genauso wie uns die Kurden und die Menschen im Jemen egal waren. Bei den Leuten aus Syrien gab es am Anfang noch Mitleid, dann wurde "unser" Diktator Erdogan vorgeschaltet. Wir liefern heute(!) noch politisch Verfolgte an Erdogan an, weil sie mal in einem Tweet leicht den Erdo kritisiert haben. Da wird genauso weggeschaut, wie vorher bei Putin. Das Mitgefühl und die Hilfe für die Ukraine ist die Ausnahme und eben nicht die Regel. Wir sind im Westen nicht gut!
 
sollte man in diesem Thread nicht andauernd so tun als ob.
ich kann dich beruhigen. hier in diesem thread ist der von russland gestartete krieg in der ukraine das thema. da muss man nicht tun, als sei "der westen" "der gute". im gegensatz zu russland ist er es hier definitiv :ol:
 
Ja ja, das haben sie am Ende der Sowjetunion auch gesagt. Am Ende nehmen wir Russland noch in die EU auf. Wobei ... darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an. :shaded:


Deine Denkweise ist interessant:
Wir geben doch Erdogan auch Geld, "damit er " die Kurden platt machen konnte, die vorher gegen den IS gekämpft haben. Und nach Tschetchenien, Georgien, Syrien und der Krimannektion haben wir Putin doch auch Geld gegeben. Wir geben doch auch Saudi Arabien Geld, "damit" die im Jemen den Krieg finanzieren und überall auf der Welt den Islam verbreiten. Wir geben doch auch China Geld, "damit " die Minderheiten verfolgen, sich in Afrika festsetzen und bald Taiwan überfallen. Jetzt wollen wir Katar Geld geben, damit dort weiter Sklaven aus Pakistan sich bei über 40°C zu Tode(!) arbeiten.Da könnte ich noch lange weiter machen. Du merkst jetzt vielleicht selber, dass das kein gutes Argument von dir war.
Gibt es irgendwo Belege dafür das wir diesen Ländern Geld geben damit sie andere Menschen verfolgen und unterdrücken?
 
ich kann dich beruhigen. hier in diesem thread ist der von russland gestartete krieg in der ukraine das thema. da muss man nicht tun, als sei "der westen" "der gute". im gegensatz zu russland ist er es hier definitiv :ol:
Du meinst diesen Thread, in welchem schon von angeblichen Ukrainefreunden Hass, Rassismus und Relativierung (weil ja soooo lange her) der Naziverbrechen gepostet wurde, von Kriegsgeilheit und Schieben aller Sünden der Welt auf Putin gar nicht zu reden? Ich finde es weiterhin putzig, dass Einwohner eines Landes, welches vor WENIGER als 100 Jahren Millionen von Menschen industriell getötet haben, hier jetzt mit dem Finger auf Andere zeigen und sich als die Guten inszinieren. Aber da muss man gar nicht so weit weg gehen. Selbst die Leute von der Hungerhilfe sagen doch, dass das Zurückhaltung der Nahrungsvorräte nur ein Bruchteil des Problems ist und man ganz andere Sachen hätte tun müssen und immer noch muss. Aber da müssten wir hier ja minimum Wohlstand abgegeben, doch außer unserem neuen Lieblingsprojekt Ukraine interessiert uns sonst ja nichts. Vorher nicht und nachher nicht. Wie lange das Interesse an der Ukraine anhält, wird man dann sehen.
 
Du meinst diesen Thread, in welchem schon von angeblichen Ukrainefreunden Hass, Rassismus und Relativierung (weil ja soooo lange her) der Naziverbrechen gepostet wurde, von Kriegsgeilheit und Schieben aller Sünden der Welt auf Putin gar nicht zu reden? Ich finde es weiterhin putzig, dass Einwohner eines Landes, welches vor WENIGER als 100 Jahren Millionen von Menschen industriell getötet haben, hier jetzt mit dem Finger auf Andere zeigen und sich als die Guten inszinieren. Aber da muss man gar nicht so weit weg gehen. Selbst die Leute von der Hungerhilfe sagen doch, dass das Zurückhaltung der Nahrungsvorräte nur ein Bruchteil des Problems ist und man ganz andere Sachen hätte tun müssen und immer noch muss. Aber da müssten wir hier ja minimum Wohlstand abgegeben, doch außer unserem neuen Lieblingsprojekt Ukraine interessiert uns sonst ja nichts. Vorher nicht und nachher nicht. Wie lange das Interesse an der Ukraine anhält, wird man dann sehen.
achso
 
Ich kann zu dem Thema eines sagen. Ich war in einem Konzern tätig, der unter anderem auch fürs Militär produziert hat.
Wir haben nach 2014 die Teile nicht mehr direkt nach Russland verkauft, sondern in die Schweiz.
Also quasi über einen Zwischenhändler dann.
 
Hättest du die Beiträge auf den letzten beiden Seiten gelesen, dann hättest du genügend Anhaltspunkte gesehen, dass der Westen für das Elend in Teilen Afrikas direkte Verantwortung trägt. Im übrigen beruht ein Großteil des Reichtums im Westen auf der Ausbeutung von Menschen und Rohstoffen in anderen Ländern.
Ja verrückt. Und ich war so naiv und dachte die afrikanischen Länder hätten da auch so eine Art Verantwortung. Zum Beispiel nachhaltige Politik zu betreiben oder sich von dritten nicht verarschen zu lassen.
 

Das hier immer noch welche glauben, man könne mit Putinrussland verhandeln, ist mir unbegreiflich.
 
Ja verrückt. Und ich war so naiv und dachte die afrikanischen Länder hätten da auch so eine Art Verantwortung. Zum Beispiel nachhaltige Politik zu betreiben oder sich von dritten nicht verarschen zu lassen.

Wenn Europa die Afrikaner nicht so lange niedergedrückt hätte, dann hätten sich einige Ecken dort besser entwickelt. Im Grunde genommen zeigt das mal wieder die Bigotterie hier. Es wird zurecht kritisiert, dass Putin die Ukrainer nicht ernst nimmt und mal einfach das Land überfällt. Die gesamte Kolonialgeschichte und die bis heute wirtschaftliche Benachteiligung vieler Länder in Afrika darf aber nicht einmal erwähnt werden.

leider kam da nix neues oder gar lehrreiches, sondern nur die selbe alte leier.

:hmm:

Was hast du denn Substantielles oder Neues in den letzten Posts geschrieben? Ich jedenfalls schreibe hier neue und interessante Sachen. Falls(!) dich das überfordert, dann tut mir das leid. :(

...

Das hier immer noch welche glauben, man könne mit Putinrussland verhandeln, ist mir unbegreiflich.

Meinst du denn, dass man mit Medwedewrussland besser verhandeln kann? Wenn man nicht verhandelt, wie soll der Krieg denn enden? Dass die Ukraine ihr Territorium zurückbekommt, reicht dann offenkundig laut dir nicht.
 
Zurück
Top Bottom