Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Ist schon echt schwierig das jetzt eine ganze Generation die mit Harry Potter aufgewachsen ist jetzt die IP hassen muss, weil die Autorin ne dumme Nuss ist.

Das ist so wie als müssten heute 40+ jährige Star Wars doof finden, weil George Lucas kacke postet.

Was ist aus Kunst und Künstler trennen geworden? Tom Cruise ist Privat auch nen Vollhonk aber Mission Impossible und den neuen Top Gun bleiben trotzdem super.
 
Müsste ich wetten würde ich sagen jemand bei RBTV hat vor Jahren mal einen transphoben Witz gemacht und darf jetzt nie wieder am Pride Month teilnehmen und regenbogenfarbige Avatare nutzen. Der Thread liest sich auch so, dazu passt auch, dass er Kommentare gelöscht hat und niemandem mehr erlaubt zu kommentieren.

Klingt nach CJ Problem.
 
Dark Souls 3 mit Florentin & Nils ist mittlerweile auch nur von ein Podcast bei dem im Hintergrund ein wenig Dark Souls 3 gespielt wird :coolface:
 
Ich bin schon sehr gespannt darauf wie gut das überteuerte Premium Essen der Tankstellen abschneidet.

Von wann sind eigentlich die 3 Folgen Royal Beef 2022 die ab 18:21 ausgestrahlt werden?
 
Zurück
Top Bottom