The Boys - Amazon Prime

Naja,
SB hat sich vorher ausgepowert, er war entladen.

Es war so viel los in dieser Folge. Das Neuman jetzt zu Starlight rennt, wer weiß was mit ihrem Kind passiert ist.
 
Die Show wird einfach immer besser

:banderas:




:kruemel:
Diejenigen die Homelander als Guten empfanden, glauben auch Bruce Springsteens Born in the USA wäre eine patriotische Liebenshymne.

der Fairness halber sollte aber erörtert werden, wieviele der Wokecommunity inzwischen die Unwokeness der serie gecheckt haben.

der extremismus schlägt ja immer in beide Richtungen aus.
 
Die Serie macht sich darüber lustig wie Firmen es ausschlachten.
 
Die Serie macht sich darüber lustig wie Firmen es ausschlachten.
nö, sie macht sich allgemein darüber lustig und über die mediale Vereinnahmung im speziellen.

um zur Folge zu kommen: wieder mal spitze. Show Battle zum Schluss en point und überhaupt laufen die Folgen ohne Leerlauf durch. So muss das sein.
 
Ich liebe Hughie, ich liebe Homelander, ich liebe Soldier Boy.

Annie liebe ich auch (Erin Moriarty ist so :lick: ), aber die geht mir momentan auf den Piss.

Die beste Folge der Staffel und es quält mich 1 Woche warten zu müssen 😢
 
Die neue Folge war geil, kann es kaum erwarten wie es weitergeht.

Endlich hat Homelander mal eine Abtreibung bekommen xD
Es wurde auch endlich Zeit.

Ich frage mich was mit A-Train ist. Einfach sang und klanglos an einem Herzeninfakt verreckt? Aber seine Geschichte über diese drei Staffeln zu sehen und wie ihm bewusst wurde was er ist, war schon krass.
 
Am besten finde ich Deep, der Kerl ist so kaputt seit 3 staffeln xD
Aber das macht ihn so sympathisch, man möchte ihn am liebsten drücken, wenn mal wieder eines seiner Fische dran glaubt :coolface:

Auch sind die Werbespots mega lustig xD

Habe aber die aktuellste Folge noch nicht angeschaut, die kommt später dran :banderas:
 
Am besten finde ich Deep, der Kerl ist so kaputt seit 3 staffeln xD
Aber das macht ihn so sympathisch, man möchte ihn am liebsten drücken, wenn mal wieder eines seiner Fische dran glaubt :coolface:

Auch sind die Werbespots mega lustig xD

Habe aber die aktuellste Folge noch nicht angeschaut, die kommt später dran :banderas:
ich find ihn auch mega. allerdings 0 sympathisch, sondern einfach nur hirnlos und schwanzgesteuert. der song von ihm war so zum brüllen. liebe das, wie er den imagewechsel versucht xD er ist echt so ein opfer :coolface:
 
ich find ihn auch mega. allerdings 0 sympathisch, sondern einfach nur hirnlos und schwanzgesteuert. der song von ihm war so zum brüllen. liebe das, wie er den imagewechsel versucht xD er ist echt so ein opfer :coolface:
Naja schwansgesteuert sind ja alle irgendwie, aber deep ist schon ein ganz besonderer Fall XD
Die sex Stelle mit dem Tintenfisch :rofl3:
Ach da gibt es so viele lustige Szenen mit ihm xD
 
Am besten finde ich Deep, der Kerl ist so kaputt seit 3 staffeln xD
Aber das macht ihn so sympathisch, man möchte ihn am liebsten drücken, wenn mal wieder eines seiner Fische dran glaubt :coolface:

Auch sind die Werbespots mega lustig xD

Habe aber die aktuellste Folge noch nicht angeschaut, die kommt später dran :banderas:


Solang du nicht über 8 Arme mit saugnäpfen verfügt, brauchst du dir da keine falschen Hoffnungen machen

:kruemel:
 
Zurück
Top Bottom