The Boys - Amazon Prime

ja, soeben gesehen und auch beschlossen, staffel eins und zwei nochmal zu gucken, um in stimmung zu kommen. definitiv eine der besten serien, ever.
 
Finde ich gut, dass man diese kleinen Schnipsel, die man in der Serie sonst nur kurz auf irgendwelchen Bildschirmen angespielt sieht, auch in voller Länge zur Verfügung stellt. Ich bin mal gespannt, wieviele Gesangseinlagen da so noch kommen xD




Freu nich schon den Film demnächst bei Vought+ zu sehen.

#DirectorsCut

:coolface:

Hab jetzt auch einen rewatch von Season 1+2 eingelegt aber um die Wartezeit zwischen Episode 4 und 5 zu verkürzen.

Die Serie ist einfach jede investierte Sekunde Lebensteit wert.

:banderas:
 
Ja, das verlief in etwa so wie ich es mir schon dachte, aber es ist schön zu sehen dass Butcher und Patriot Boy zusammen eine Chance haben... theoretisch. Der wird sich wohl nicht mehr so einfach aus seinem Loch rausbegeben, nun wo er weiß dass eine ernsthafte Bedrohung für sein Leben existiert. Ich schätze ja mal, dass Butcher jetzt seinen Stolz angreifen wird, um ihn rauszutreiben... vielleicht über Annie? Ist übrigens ein geiles Feature das Hugh hat, dass sie ebenfalls nackt ist, wenn er sie mitteleportiert. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Die Show wird einfach immer besser

:banderas:




:kruemel:
Einige Leute haben ne längere Leitung als The Deep und A-Train...
Erinnert mich an
 
Wer geht mit? Ich gebe hiermit die Langzeitprognose ab dass
gegen Ende der Serie der Teil der Persönlichkeit von Homelander übernimmt mit der er im Spiegel gesprochen hat und all das abzieht mit dem er Starlight gedroht hat: das Pentagon und das weiße Haus angreifen, Millionen Menschen töten... Bis dahin wird man sein Bizarro-Ich wohl immer öfters sehen.
:pcat: :nyanwins:
 
Die neue Folge war geil, kann es kaum erwarten wie es weitergeht.

Endlich hat Homelander mal eine Abtreibung bekommen xD
 
Zurück
Top Bottom