Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

The Yakuza’s Guide to Babysitting dachte es wird zu lustig. Aber die kleine ist Zuckersüß und das ganze ist such traurig. Bisher mein Anime der Season
 
Sehe viele alte Gesichter hier. Aber Perplex habt ihr anscheinend wirklich verscheucht. :uglylol:

Schaue aktuell Space Dandy mit Ganon und Inco.
Ansonsten habe ich GATE und Log Horizon letztens gesehen.
 
FYg4TlxUUAEl2GB


gerade auf meiner twitter timeline gesehen dass es noir jetzt bei amazon prime zu schauen gibt. taugt die serie etwas? ich erinner mich so ganz grob daran ein paar folgen vor ~20 jahren gesehen zu haben als viva noch anime ausgestrahlt hat. das waren noch zeiten, spät nachts ins wohnzimmer geschlichen um ein wenig anime zu schauen, so richtig erinner ich mich aber nur noch an die hellsing tv serie die ich so semi regelmäßig geschaut habe.
 
FYg4TlxUUAEl2GB


gerade auf meiner twitter timeline gesehen dass es noir jetzt bei amazon prime zu schauen gibt. taugt die serie etwas? ich erinner mich so ganz grob daran ein paar folgen vor ~20 jahren gesehen zu haben als viva noch anime ausgestrahlt hat. das waren noch zeiten, spät nachts ins wohnzimmer geschlichen um ein wenig anime zu schauen, so richtig erinner ich mich aber nur noch an die hellsing tv serie die ich so semi regelmäßig geschaut habe.
Habs aauch nie komplett gesehen. War halt einer dieser "Girls with Guns" Anime, die in den 00ern doch recht populär waren, mit einer Prise Mystery. Wenn ich mich Recht erinnere.
 
Habs aauch nie komplett gesehen. War halt einer dieser "Girls with Guns" Anime, die in den 00ern doch recht populär waren, mit einer Prise Mystery. Wenn ich mich Recht erinnere.

achso, ich wusste gar nicht dass das ein eigenes genre ist. dachte es wäre vielleicht eher sowas wie monster aber hab wohl zu viel erwartet
 
FYg4TlxUUAEl2GB


gerade auf meiner twitter timeline gesehen dass es noir jetzt bei amazon prime zu schauen gibt. taugt die serie etwas? ich erinner mich so ganz grob daran ein paar folgen vor ~20 jahren gesehen zu haben als viva noch anime ausgestrahlt hat. das waren noch zeiten, spät nachts ins wohnzimmer geschlichen um ein wenig anime zu schauen, so richtig erinner ich mich aber nur noch an die hellsing tv serie die ich so semi regelmäßig geschaut habe.

Hab ich als Patchwork Anime im Hinterkopf, aber ich habs um 2003 oder so rumgesehen und zum Inhalt fällt mir nichts mehr ein :ugly:
 
Ich hatte gestern auf der Animagic im Rahmen eines Panels von KSM Anime die Chance die ersten 10 Minuten von "The Deer King" zu sehen.
Und ich behaupte, der wird großartig. Wird im September für kurze Zeit im Kino laufen. Geht ihn angucken, wenn ihr die Gelegenheit dazu habt.

 
Nach BASTARD!! :)awesome:) die tage zeros tea time angesehen...

Öhm... was soll das denn sein? Oo
Also... was will das sein?

Wirkt für mich wie ein golden boy nur ohne den hentaikram. Den wirklichen sinn und zweck der handlung hab ich jetzt nach 6 folgen noch nicht gesehen xD (wie bei golden boy! Ôo)
 
Nach BASTARD!! :)awesome:) die tage zeros tea time angesehen...

Öhm... was soll das denn sein? Oo
Also... was will das sein?

Wirkt für mich wie ein golden boy nur ohne den hentaikram. Den wirklichen sinn und zweck der handlung hab ich jetzt nach 6 folgen noch nicht gesehen xD (wie bei golden boy! Ôo)
Zeros Tea Time? Ich weiß nur, dass es ein "Detective Conan" Spin-Off sein soll. Das war es dann aber auch, was ich darüber weiß.
 
Lycoris Recoil, Summertime Rendering und Uncle from another world sind meine Top Tier Kandidaten für diese Season. Sehr unterhaltsam. :D



btw
"Netflix and Disney shaking hands on how to ruin a anime's popularity"
 
Chainsaw Man Episode 1 gesehen und drop.

Abgesehen davon das mir der Manga schon nicht gefällt, brauche ich keine CGI verseuchte Adaption davon :ugly:



Bleach Sennen Kessen-hen Episode 1:

yay..CGI Hollows :ugly:
Na mal schauen wie lange ich mir das antue..sobald Filler eingebaut werden, wird es ein Drop.
 
Zurück
Top Bottom