PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
das machen die weil die zubehör verkaufen wollen...abzocker halt

PlayStation-Multitap-Adaptor.jpg
Ach darum hat die Switch Dock kein LAN Eingang.Weil man gezwungen ist das Zubehör zu kaufen
 
Was irrelevant ist,weil ist dann eh schon wieder alt.
PC Gamer warten eh nicht auf Sony Spiele, außer @Amuro .PC Gamer haben ganz andere Spiele
was du wieder für einen haltlosen Quatsch erzählst, aber gut, das kann ich bei dir auf die Hitze schieben ;)

Und richtig, PC Gamer haben deutlich(!) mehr Spiele, weil die nicht nur die Konsolentitel und die Multiplattformtitel (ehemalige PC Titel btw) bekommen, sondern auch noch weiterhin einiges an PC Titeln :)

Wie auch IGN im Video gut erkannt hat ^^
 
Und richtig, PC Gamer haben deutlich(!) mehr Spiele,
Denke aber das wird für die meisten kein entscheidender Punkt sein.
Ich und ich sage mal viele welche ein normales Leben mit Familie, Arbeit ect haben werden auch auf keiner Konsole einen Spielemangel haben :)
Also ich schaffe nicht jedes Spiel auf der Xbox zu zocken welches ich zocken möchte.
 
Denke aber das wird für die meisten kein entscheidender Punkt sein.
Ich und ich sage mal viele welche ein normales Leben mit Familie, Arbeit ect haben werden auch auf keiner Konsole einen Spielemangel haben :)
Also ich schaffe nicht jedes Spiel auf der Xbox zu zocken welches ich zocken möchte.
niemand behauptet, dass irgendjemand Spielemangel hat (außer vielleicht die Sonies, die ja auch gerne mit "PC ist ein Arbeitsgerät" "argumentiert" haben, tja, stellt sich raus dass PC halt das ultimative Spielerparadies ist. Aber das wussten wir ja auch schon vorher, sonst würden wir nicht auf PC zocken)
 
Habe in letzter Zeit echt mehr am Schreibtisch gesessen und das erste mal in meinem Leben wirklich am PC gezockt weils dort in einem Spiel einfach besser war. Es geht tatsächlich. Es ist imo ein ernsthafteres und konzentrierteres Spielen als im Wohnzimmer auf der Couch.

Bisher war ich auch immer der gechillte Couchgamer, mal gespannt ob sich da was ändert.
 
Einige werden wohl auch nie verstehen, warum für 100% der PC Spieler eine Konsole keine Alternative ist und je sein wird. Aktuell sogar mehr denn je. :coolface:
Das Gegenteil würde ich niemals behaupten.
Aber von bestimmten Benutzern liest es sich bei jedem Post, als wäre man Dumm, auf Konsole statt PC zu setzen :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom