Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Vielleicht wird das mit Alpine ja irgendwann noch was. :nix:
Von den Mittelfeld-Teams scheinen sie aktuell zumindest nicht schlecht dazustehen.
 
Tolles Qualifying!
RUS auf Slicks war natürlich abzusehen, wo das endet bei den Pfützen...

AM sehr enttäuschend...hatte mir nach den Trainingstagen deutlich mehr erhofft. Vielleicht reicht's für VET ja für nen WM Punkt... :/
 
Freut mich echt für Alonso.
Auch beide Haas stark.
Aber Verstappen wird wohl vorn davon fahren. Am besten Alonso holt ihm am Start :goodwork:
 
Da hat Sainz mal weniger Konkurrenz und dann schlägt ihn der älteste F1 Fahrer im Feld und Landsmann :lol2:

Mick Schuhmacher super nötig gewesen P6, jetzt noch Punkte holen und hoffen das Team verbockt nix mit der Strategie und dann ist der PR Affenzirkus auch vorbei um ihn und Steiner.
 
Mal schauen wer alles auf dem Treppchen steht heute Abend. Soll ja kein Regen geben, nur Sonnenschein und deutlicher wärmer heute Nachmittag in Montreal.

Vor allem Alonso auf Hard mega stark gewesen im Longrun. Hoffe geht alles gut beim Start, dann wird das interessant mit Vrrstappen, Alonso und Sainz da vorne :)

 
Bei den Longruns am Freitag hatte HAM noch den kack Boden, jetzt mit neuem ist er sicher auchcetwas schneller, auch wenn er nicht lange ein Setup dafür finden konnte weil gestern Regen gab und es heißt er hatte nen kleineren Rear wing, der im Regen halt nachteile bringt, aber SKY DE sagt so Infos natürlich wie immer nicht, auch zum Boden in FP1 haben sie nix gesagt und die anderen Channels geben diese Infos :ugly:
Bei so sachen war RTL immerhin besser, dass hat Danner immer erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wie unaufmerksam die manchmal sind, wo einem als Zuschauer xy direkt auffällt. Auch versprechen die beiden sich immer öfters mal bzw. bringen die Namen durcheinander.

Finde wurde mehr diese Saison. Auch wie sie manche Dinge interpretieren. Da denke ich manchmal WTF, wo kommt der Gedanke her, obwohl das auf der Strecke ganz anders aussieht bzw. die mal ne Kollision nicht mitbekommen haben und der Fahrer deswegen struggelt.

Aber keine Ahnung was die nebenbei noch machen müssen in der Kabine oder wer sie da ablenkt (Techniker, Regie etc.). Manchmal vielleicht auch einfacher gesagt als es ist das alles zu handlen, aber es war halt auch schon mal besser mMn.
 
Auch wie unaufmerksam die manchmal sind, wo einem als Zuschauer xy direkt auffällt. Auch versprechen die beiden sich immer öfters mal bzw. bringen die Namen durcheinander.

Finde wurde mehr diese Saison. Auch wie sie manche Dinge interpretieren. Da denke ich manchmal WTF, wo kommt der Gedanke her, obwohl das auf der Strecke ganz anders aussieht bzw. die mal ne Kollision nicht mitbekommen haben und der Fahrer deswegen struggelt.

Aber keine Ahnung was die nebenbei noch machen müssen in der Kabine oder wer sie da ablenkt (Techniker, Regie etc.). Manchmal vielleicht auch einfacher gesagt als es ist das alles zu handlen, aber es war halt auch schon mal besser mMn.
Die haben auch gestern nicht gemerkt das russel mit rot raus ist

Aber..
Die kombi sascha/ralf finde ich sonst sehr angenehm
 
Ja musste da auch lachen xD obwohl man noch die ganze zeit RUS in der Box gezeigt hat wie er mit S raus fährt :uglylol:
Daher lasse ich meist beim livetiming die Sky UK läute laufen und hol mir da die Infos vonnderen Kommentar.
 
Gucke immer Servus TV ... weil Nico Hulkenberg ^^

Aber dieses WE ist bei uns wieder ORF (in AUT teilen sich Servus und ORF die F1 Lizenz) mit den Schnarchnasen Ernst Hausleitner & Alex Wurz am Start... kann man direkt skippen dieses WE xD

Läuft F1 TV mittlerweile in 4K?
 
Gucke immer Servus TV ... weil Nico Hulkenberg ^^

Aber dieses WE ist bei uns wieder ORF (in AUT teilen sich Servus und ORF die F1 Lizenz) mit den Schnarchnasen Ernst Hausleitner & Alex Wurz am Start... kann man direkt skippen dieses WE xD

Läuft F1 TV mittlerweile in 4K?
Wurz :D
Auch ne legende wie sutil und panis :D
 
Da fallen mir aber andere Fahrer ein über die ich mich lustig machen würde als Sutil, Panis oder Wurz. Wurz hatte eigentlich gut Talent und hat nicht umsonst 2x LeMans gewonnen (finde den als Moderator mittlerweile furchtbarer, auch wenn er natürlich sehr viel Ahnung hat) und bei Panis ist das fast schon...eh...der hat sich 97 beide Beine gebrochen und war dann einfach nicht mehr auf der Höhe. Was er da 97 bis zum Umfall im Prost geleistet hat.....das war sogar Weltklasse. Sowas gibt die heutige F1 aber ja auch gar nicht mehr her.
 
Da fallen mir aber andere Fahrer ein über die ich mich lustig machen würde als Sutil, Panis oder Wurz. Wurz hatte eigentlich gut Talent und hat nicht umsonst 2x LeMans gewonnen (finde den als Moderator mittlerweile furchtbarer, auch wenn er natürlich sehr viel Ahnung hat) und bei Panis ist das fast schon...eh...der hat sich 97 beide Beine gebrochen und war dann einfach nicht mehr auf der Höhe. Was er da 97 bis zum Umfall im Prost geleistet hat.....das war sogar Weltklasse. Sowas gibt die heutige F1 aber ja auch gar nicht mehr her.

Als nächsten machen sie sich noch über Alesi oder so lustig...
 
Hier nen Bild von HAMs kleineren Flügel, dachte wohl um auf Nummer sicher zu gehen fals er weiter hinten landet und so auf der Geraden besser überholen kann. Nur bei Regen halt nicht gerade hilfreich ;)

uzo73d2a0k691.png


Kann auch sein das er den einfach Testen muss im Rennen und ihn daher trotz Regen gefahren ist.
Das sind so Dinge die ich von Sky erfahren will und dafür nicht nen live Komment laufen haben muss für so Infos.
 
Zurück
Top Bottom