PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
oder wenn man großer Fan ist, dass Sony seine Exklusivtitel verliert, dann auch sicher ^^
Warum sollte es mich als Sony-Fan stören, wenn Sony mit PC-Ports höhere VKZ seiner Luxusprodukte generiert? Logik? Ja, ich weiß. Du als PC Fan würdest hier auch gerne mitspielen und den PC als großen Player im War sehen an den Sony irgendwas „verliert“. Ist er aber nicht. Player sind Sony, MS und Nintendo. Der PC ist hier nur insofern Thema wie effektiv er von diesen Playern jeweils ausgenutzt wird um die eigenen Marktanteile zu erhöhen. Am effektivsten gelingt das derzeit MS mit dem Gamepass, dann kommt Sony und Schlusslicht ist wie immer Nintendo. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
 
Ja, sag das mal Sony welche bisher auch nur in 2 Monaten von insgesamt bisher 6 Monaten etwas geliefert haben :kruemel:
Wenn God of War Ragnarök noch erscheinen sollte wären wir bei deinen angesprochenen 3 Monaten :awesome:
Wenn man Third-party Publisher / Indie / Zeitexklusivät mit zählt sind es trotzdem mehr Monate als 2

Auch bei Xbox
 
Warum sollte es mich als Sony-Fan stören, wenn Sony mit PC-Ports höhere VKZ seiner Luxusprodukte generiert? Logik? Ja, ich weiß. Du als PC Fan würdest hier auch gerne mitspielen und den PC als großen Player im War sehen an den Sony irgendwas „verliert“. Ist er aber nicht. Player sind Sony, MS und Nintendo. Der PC ist hier nur insofern Thema wie effektiv er von diesen Playern jeweils ausgenutzt wird um die eigenen Marktanteile zu erhöhen. Am effektivsten gelingt das derzeit MS mit dem Gamepass, dann kommt Sony und Schlusslicht ist wie immer Nintendo. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
Ich finde es gut, dass du dich direkt angesprochen fühlst, denn insgeheim tut dir das schon sehr weh, kannst du aber nicht zugeben, da du sonst in einen Topf mit den Fanatikern geworfen wirst.
Sony hingegen findet es sehr toll, wenn sie in Zukunft weniger Playstation Einheiten produzieren müssen, da sie so kein Geld für Hardware ausgeben müssen, aber dennoch deutlich mehr Software verkaufen können. Wir wissen ja sowieso alle, dass die Reise zum PC geht, Sony wird in Zukunft alles dort veröffentlichen und die ganzen Sony Konsolenwarrior werden immer mehr und mehr heulen wie Sony sie doch verraten hat, das wird RICHTIG lustig, wenn Sony dann day1 Titel auf PC bringt. Popkorn steht auf jeden Fall bereit.

Aber zum Thema, Playstation Spieler sind beim E3 Ersatz definitiv NICHT der große Sieger gewesen, das waren die PCler und zwar mit weiten Abstand :)
 
Wenn God of War Ragnarök verschoben wird dann hätte Microsoft das Spiele Jahr im Vergleich zu Sony gewonnen :kruemel:
Da liegt die Hoffnung also, dass man hofft das gewisse Titel der Konkurrenz verschoben werden, weil M$ unfähig ist das Jahr anständig zu bedienen trotz Milliarden Ausgaben. :ol:

TLoU Remake, Moss Book II, GT7, Horizon FW vs Grounded, Pentiment und As Dusk Falls. M$ hat gewonnen, stimmt :coolface:

M$ hat einfach versagt dieses Jahr. 2023 sieht schon besser aus und danach wohl noch viel besser. TESVI kommt dann 2029/2030 raus. Mal gucken ob die Omi noch lebt :coolface:
 
Da liegt die Hoffnung also, dass man hofft das gewisse Titel der Konkurrenz verschoben werden, weil M$ unfähig ist das Jahr anständig zu bedienen trotz Milliarden Ausgaben. :ol:

TLoU Remake, Moss Book II, GT7, Horizon FW vs Grounded, Pentiment und As Dusk Falls. M$ hat gewonnen, stimmt :coolface:

M$ hat einfach versagt dieses Jahr. 2023 sieht schon besser aus und danach wohl noch viel besser. TESVI kommt dann 2029/2030 raus. Mal gucken ob die Omi noch lebt :coolface:
Schwaches Microsoft Jahr. Stimmt :)

Nächstes Jahr wird aber wirklch lustig. Wird das Ende der Listwars in Schlumpfhausen :coolface:
 
Da liegt die Hoffnung also, dass man hofft das gewisse Titel der Konkurrenz verschoben werden, weil M$ unfähig ist das Jahr anständig zu bedienen trotz Milliarden Ausgaben. :ol:

TLoU Remake, Moss Book II, GT7, Horizon FW vs Grounded, Pentiment und As Dusk Falls. M$ hat gewonnen, stimmt :coolface:

M$ hat einfach versagt dieses Jahr. 2023 sieht schon besser aus und danach wohl noch viel besser. TESVI kommt dann 2029/2030 raus. Mal gucken ob die Omi noch lebt :coolface:
Alles Last Gen Spiele, niemand hat gewonnen.
 
Da SE zu doof für PC Einstellungen ist, hab ich mir neben dem HD Mod und der Original Tifa auch die Ini erstellt und endlich keine Konsolenverwaschenen Gesichter, Blur, Film Grain, etc. mehr :banderas:

Bin gespannt ob Teil 2 auch nur so schlecht sein wird..wahrscheinlich nehmen die die Grafiksettings 1:1 und kümmern sich nicht um Verbesserungen :coolface:
 
Schwaches Microsoft Jahr. Stimmt :)

Nächstes Jahr wird aber wirklch lustig. Wird das Ende der Listwars in Schlumpfhausen :coolface:
Von der gesamten Liste, wenn man alle Titel aufzählt stimmt das natürlich.

Aber du weißt auch das viele M$ Studios sich beweisen müssen(heißt nicht das es bei gewissen Sony Studios nicht so ist, z.B Bend Studio).

Zudem sind viele Titel absolute Fragezeichen: Everwild, Fable (PG muss beweisen das die OW Fantasy Spiele können), Perfect Dark(The Initiative), State of Decay 3 (Undead Labs war vorher nicht für high quality bekannt), Compulsion Games( 59% und 62% waren ihre letzten Games)

Aber dagegen werden Avowed, Hellblade 2, Wolfenstein III, Indiana Jones, Next Doom, InXile RPG sicherlich sehr gute Games, weil die sich eben bewiesen haben.

Redfall sieht trotzdem crappig aus :coolface:
 
Und das geilste an dem Post ist, dass es sein ernst ist.
Deswegen habe ich ja auch geschrieben das Microsoft dieses Jahr beim Lineup nicht gut ist :uglygw:

Ich kann Xbox kritisieren wenn es so ist. Du und viele andere werden Sony wohl nie kritisieren. Weil ihr alles schluckt. Auch Remakes für 80 Euro :ol:

Aber hey, bin schon auf nächstes Jahr gespannt. Das wird sehr eindeutig für Microsoft ausgehen. Allein das erste Halbjahr wird extrem stark.
 
Ich finde es gut, dass du dich direkt angesprochen fühlst, denn insgeheim tut dir das schon sehr weh, kannst du aber nicht zugeben, da du sonst in einen Topf mit den Fanatikern geworfen wirst.
Sony hingegen findet es sehr toll, wenn sie in Zukunft weniger Playstation Einheiten produzieren müssen, da sie so kein Geld für Hardware ausgeben müssen, aber dennoch deutlich mehr Software verkaufen können. Wir wissen ja sowieso alle, dass die Reise zum PC geht, Sony wird in Zukunft alles dort veröffentlichen und die ganzen Sony Konsolenwarrior werden immer mehr und mehr heulen wie Sony sie doch verraten hat, das wird RICHTIG lustig, wenn Sony dann day1 Titel auf PC bringt. Popkorn steht auf jeden Fall bereit.

Aber zum Thema, Playstation Spieler sind beim E3 Ersatz definitiv NICHT der große Sieger gewesen, das waren die PCler und zwar mit weiten Abstand :)
Wie gesagt, damit bist Du hier im falschen Thread. Eröffne einfach einen „PC vs Konsolen“-Thread und stell das dort mal zur Diskussion. So viel ich weiß, gibt es einen solchen schon, der war aber nicht sehr gut besucht. Vielleicht besteht ja inzwischen mehr öffentliches Interesse an dem Thema ob Du ein Gewinner bist. Hier aber soll es um die drei Hersteller gehen. Bitte respektiere das in Zukunft.
 
Wie gesagt, damit bist Du hier im falschen Thread. Eröffne einfach einen „PC vs Konsolen“-Thread und stell das dort mal zur Diskussion. So viel ich weiß, gibt es einen solchen schon, der war aber nicht sehr gut besucht. Vielleicht besteht ja inzwischen mehr öffentliches Interesse an dem Thema ob Du ein Gewinner bist. Hier aber soll es um die drei Hersteller gehen. Bitte respektiere das in Zukunft.

Bitte Eröffnungspost und Threadtitel lesen, danke :)
Solang es um MS und Sony geht ist es Ontopic, auch wenn es um deren PC Spiele geht und in dem Zusammenhang war der PC der Gewinner des Sommer Games Fest
 
Deswegen habe ich ja auch geschrieben das Microsoft dieses Jahr beim Lineup nicht gut ist :uglygw:

Ich kann Xbox kritisieren wenn es so ist. Du und viele andere werden Sony wohl nie kritisieren. Weil ihr alles schluckt. Auch Remakes für 80 Euro :ol:

Aber hey, bin schon auf nächstes Jahr gespannt. Das wird sehr eindeutig für Microsoft ausgehen. Allein das erste Halbjahr wird extrem stark.

Bin auch schon gespannt was Sony noch für nächstes Jahr ankündigt, bis jetzt war das ja selbst ohne Showcase nicht schlecht ^-^

Bitte Eröffnungspost und Threadtitel lesen, danke :)
Solang es um MS und Sony geht ist es Ontopic, auch wenn es um deren PC Spiele geht und in dem Zusammenhang war der PC der Gewinner des Sommer Games Fest
Das Steamdeck ist in aller Munde, hat aber so viel Windows in sich wie ich Bier aktuell.

Ist das erlaubt?
 
Bitte Eröffnungspost und Threadtitel lesen, danke :)
Solang es um MS und Sony geht ist es Ontopic, auch wenn es um deren PC Spiele geht und in dem Zusammenhang war der PC der Gewinner des Sommer Games Fest
Im Threadtitel und im Eröffnungspost steht genau das was ich geschrieben habe.
 
Wie gesagt, damit bist Du hier im falschen Thread. Eröffne einfach einen „PC vs Konsolen“-Thread und stell das dort mal zur Diskussion. So viel ich weiß, gibt es einen solchen schon, der war aber nicht sehr gut besucht. Vielleicht besteht ja inzwischen mehr öffentliches Interesse an dem Thema ob Du ein Gewinner bist. Hier aber soll es um die drei Hersteller gehen. Bitte respektiere das in Zukunft.
Du bist immer noch nicht fähig, den Startpost von dem Thread zu lesen, was?

Und ja, um die 3 Hersteller und ihre Entscheidungen geht es, auch darum dass Sony zum PC geht und dort die deutlich besseren Versionen veröffentlicht und ihren Markt erweitern möchte. Und mit Glück ihre Produktionshallen entlasten, weil die Leute zum PC gehen und Sony nicht mehr unmengen in die Hardware Produktion stecken muss, die Hardware Produktion steht ja bei denen sowieso nicht unter einen guten Stern. :)

Playstation Spieler haben also gewonnen? Soso, gewinnen heißt also, dass man die Plattform wechselt. :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom