PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Yo. Fand Days Gone richtig gut!
Absolut, ich weiß gar nicht warum das so schlecht weg gekommen ist? Und mit jedem mit dem ich mich über das Spiel unterhalten habe fand es auch top.

Die Zombie massen, das Bike fahren und die für eine Openworld nicht überladene Welt war super gemacht. Und wie gesagt der Cliffhanger hatte es in sich. Fand ich echt top von BEND.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Absolut, ich weiß gar nicht warum das so schlecht weg gekommen ist? Und mit jedem mit dem ich mich über das Spiel unterhalten habe fand es auch top.

Die Zombie massen, das Bike fahren und die für eine Openworld nicht überladene Welt war super gemacht. Und wie gesagt der Cliffhanger hatte es in sich. Fand ich echt top von BEND.
Days Gone soll ja zunächst ziemlich verbuggt gewesen sein, was viele dazu veranlasst hat gegen das Spiel zu hetzen. Inwiefern das die Verkäufe beeinflusst hat, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls hat sich Sony wohl mehr erhofft.
 
Es war keine "Hetze" es war mitunter berechtigte Kritik. Nicht immer nur die Trollkommentare filtern. Es hatte gute Ansätze aber leider auch wieder dröge OW Standards. Alles in allem war es nach diversen Patches ein gutes Spiel....mehr imo aber auch nicht.
 
Genau diese Kritik konnte ich eben nicht nachvollziehen, die Open World fand ich genau richtig, keine 100 Fragezeichen, immer nur 3-4 Quests gleichzeitig.
Wenn es viele Bugs hat dann ist das natürlich schlecht, ich hab es natürlich erst sehr spät auf der PS5 gespielt und war erstaunt wie toll es doch aussieht und läuft.

Hab halt Days Gone in einem Zeitraum mit Halo Infinite gespielt und konnte einfach nicht verstehen warum das eine Meta 71 ist das andere 87.
Neja, Geschmäcker halt. :D

Egal, freue mich auf ihr nächstes Projekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot-20220614-085627-Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Firesprite scheint für Sony in zukunft recht wichtig zu sein. An was arbeiten die?

New Sony studio Firesprite is making a ‘triple-A horror game’ in Unreal Engine 5

dark, story-driven next generation" game "with genre-defining goals." A senior designer(opens in new tab) role describes a "AAA branching narrative," but also states "the team is at an early stage."

HORIZON CALL OF THE MOUNTAIN REVEALED FOR PLAYSTATION VR2


SENIOR GAMEPLAY PROGRAMMER (ACTION SHOOTER)

 
Corys new ip
Jeet was game director on <unannounced game> from 2019 to 2021 - suspected to be Cory’s real gig.
There’s wink wink nudge via job listings that SSM’s next unannounced game is fantasy-based.
Cory and Jeet (which I assume worked extra closely in that two years together) talked a lot about DD.

It’s a leap and stretch, but hey - if Cory’s making Barlog’s Dogma I won’t say no.
95337-AD0-9-FA9-44-EF-927-F-457-CD46-BCB51.jpg

D71-FEBD7-629-E-4-FEB-B124-8-D85-AD8-C5-EF0.jpg

 
Es war keine "Hetze" es war mitunter berechtigte Kritik. Nicht immer nur die Trollkommentare filtern. Es hatte gute Ansätze aber leider auch wieder dröge OW Standards. Alles in allem war es nach diversen Patches ein gutes Spiel....mehr imo aber auch nicht.
Nein die Kritik übertrieb, Sony Studio? Schlechtes Spiel= Klicks.

Was du sagst gilt eher für Drive Club aber Days Gone ist einfach generell einer der besten Spiele der Welt.
 
Ende Juni munkeln doch alle....und wenn Cory jetzt gerade die quasi fertige Version von Ragnarök spielt....:awesome:
 
Zurück
Top Bottom