Black Myth: Wukong

Noch sollte man alles mit Abstand betrachten und abwarten! Wer weiß schon auf welchem High end entwicklungs Rechnern, es derzeit läuft. Wenn die Chinesen mal eine schöne und gut laufende Konsolen Fassung zeigen. Dann werde ich auf den Hype aufspringen.......... .
 
Black_Myth_Wukong_ruins_video_game_art-1935017.jpg!d


blackmyth_wukong_wallpaper_031.jpg


blackmyth_wukong_wallpaper_019.jpg



blackmyth_wukong_wallpaper_034.jpg


blackmyth_wukong_wallpaper_018.jpg



sun-wukong-wallpaper-hd.jpg
 
schaut wahnsinnig geil aus, ich wünschte mir gerade die hätten die Optik bei Elden Ring übernommen xD
 
Kommt irgendwann mal auch so ein Asia tech demo raus oder bleibt es bei irgendwelchen nicht aussagende Bilder und Videos Schnipsel ? :rolleyes:
 
Der Vergleich mit Tech Demos ist an den Haaren herbeigezogen...

Tech Demos ohne Animationen, Physik, ohne Inszenierung, ohne Figuren, ohne KI und co gabs schon häufig.

Die drei jeweils 12 Minuten langen gameplay Videos bei wukong sind aber viel mehr.

Es geht bei den Wukong videos nicht nur um Megatexuren und raytracing; sondern eben das Zusammenspiel von Gameplay, Details, Animationen, ARTDESIGN und Grafik.

Und ein Spiel das in den ersten Gameplays schon so rund ausschaut, lange vor der Vö, hat vielleicht doch etwas mehr Optimismus verdient, ohne jetzt hypen zu müssen.

Das Spiel ist für 2023 angekündigt - musst also noch etwas warten ...
 
Die Entwickler von Game Science senden einen humorvollen Videogruß zum chinesischen Neujahr. In dem Video zu „Black Myth Wukong“ zeigen sie, wie unberechenbar Katzen als Mo-Cap-Darsteller sind und dass man sich auf ihre Bewegungsdaten lieber nicht verlassen sollte.

+ neues "Gameplay"

Eigentlich ist es aber ein humoristischen Kurzfilm. In der Parodie gibt Game Science einen Einblick in einen „alternativen Entwicklungsprozess“ und die Schwierigkeiten, mit denen kleine Indie-Studios zu kämpfen haben.




 
Zuletzt bearbeitet:
Sollen sich wirklich die Zeit nehmen, die sie brauchen! Sie scheinen definitiv zu wissen was sie da machen. Bin unglaublich gespannt auf das fertige Game! :)
 
ich finde das Video sehr gelungen, auch wenn ich am Beginn etwas verwirrt war - hab das am Beginn ernst genommen mit den Katzen und den Vier Beiner-Animationen. Schön zu sehen dass es Entwickler gibt die sich über sich selbst und die Gaming Szene Lustig machen können. Sowas macht die Devs 1000 mal sympathischer als das typische PR Gelaber a la Star Citizen und co. Erinnert an die Larian Studios.

Natürlich wäre neues Gameplay schön gewesen, aber so wars auch unterhaltsam.
 
Nu lass den Entwicklern mal nen bissel Zeit! Sind ja augenscheinlich auf nem guten Weg. :)
 
schaut nice aus, optisch wischt das mit Elden Ring schon jetzt den Boden auf, mal schauen wie das Kampfsystem wird, aber das haben andere Entwickler ja auch schon top hinbekommen, von daher bin ich guter Dinge
 
Zurück
Top Bottom