PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Crossgen war im Endeffekt das beste. Wäre die NextGen direkt gestartet, gäbe es viele 1080p Spiele skaliert zu 4k in 20 bis Max 30fps. Sollte es dann noch einen Performance Mode geben würde der bei 720p skalieren. Das sieht schon extrem düster aus mit den FPS. Das weis Sony auch ganz klar. Selbst TLOU1 von Grund auf für PS5 muss heftig skalieren.

Und auch wir PCler können mit unsere alten Hardware schön chillen. Aber die Zeit endet wirklich bald. Wir müssen aufrüsten Konsolen bleiben bei 20 bis 30 fps mit Einstellungen unter Low auf dem PC.

Konsolen Spieler haben damals 30fps ertragen weil es keinen echten Vergleich gab, aber jetzt zur CrossGen wissen Sie was abgeht.
 

Crossgen war im Endeffekt das beste. Wäre die NextGen direkt gestartet, gäbe es viele 1080p Spiele skaliert zu 4k in 20 bis Max 30fps. Sollte es dann noch einen Performance Mode geben würde der bei 720p skalieren. Das sieht schon extrem düster aus mit den FPS. Das weis Sony auch ganz klar. Selbst TLOU1 von Grund auf für PS5 muss heftig skalieren.

Und auch wir PCler können mit unsere alten Hardware schön chillen. Aber die Zeit endet wirklich bald. Wir müssen aufrüsten Konsolen bleiben bei 20 bis 30 fps mit Einstellungen unter Low auf dem PC.

Konsolen Spieler haben damals 30fps ertragen weil es keinen echten Vergleich gab, aber jetzt zur CrossGen wissen Sie was abgeht.
Forbidden West sieht halt besser aus :shaded:
 
In deinen Träumen. :kruemel:

FW spiel ich nicht im Performance Mode alias PS4 Pro Mode.

 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein unbeschreiblicher Fehler das auf PS5 zu bringen nach dem man Milliarden dafür ausgeben hat.


Unter Konsolen bin ich eher Switch und PS5 Fan so halbwegs aber dennoch müsste D4 nur für Xbox und PC kommen mMn. Würde jemand vorschlagen das für PS zu bringen wäre der direkt gefeuert.
 
Starfield wird locker um 8 Monate verschoben und dennoch mit Day One Patch. Die lassen kein Ahtem zu.
 
Fakt ist das "Bayonetta 3" komplett **NINTENDO SWITCH* exklusiv erscheinen wird und die Sonys und Xboxler wieder neidisch einem der heißesten Games des Jahres nach sabbern werden.
 
Und auch wir PCler können mit unsere alten Hardware schön chillen. Aber die Zeit endet wirklich bald. Wir müssen aufrüsten Konsolen bleiben bei 20 bis 30 fps mit Einstellungen unter Low auf dem PC.
Also ich haette ganz gerne mal wieder einen Marathon, so wie Mitte 90er bis Anfang 2000er. Wo Spielgrafik gefuehlt jeden Monat einen deutlichen Sprung gemacht hat ...
Wo du innerhalb von 11 Jahren von hier:
doom_1993_-017_controller-warriors.1920x0.jpg


hierhin gekommen bist:
321366.jpg
 
Was für ein unbeschreiblicher Fehler das auf PS5 zu bringen nach dem man Milliarden dafür ausgeben hat.


Unter Konsolen bin ich eher Switch und PS5 Fan so halbwegs aber dennoch müsste D4 nur für Xbox und PC kommen mMn. Würde jemand vorschlagen das für PS zu bringen wäre der direkt gefeuert.

1. Activison gehört noch nicht MS
2. MS muss sich an Verträge halten
3. Games wie Diablo und Cod sollen trotzdem multi bleiben. Man will dieses Großen Ips den anderen nicht wegnehmen. Neue Ips von Activison werden Xbox Exklusiv. Damit kann man leben.
 
Was für ein unbeschreiblicher Fehler das auf PS5 zu bringen nach dem man Milliarden dafür ausgeben hat.


Unter Konsolen bin ich eher Switch und PS5 Fan so halbwegs aber dennoch müsste D4 nur für Xbox und PC kommen mMn. Würde jemand vorschlagen das für PS zu bringen wäre der direkt gefeuert.
Also abseits davon das ich mir vorstellen kann das auch MS Diablo bewusst auch für PS5 bringen würde, ist dir schon klar, dass Acitvision Blizzard bis so eine Übernahme komplett durch ist, ein eigeständiges Unternehmen ist und eigenständige Entscheidungen trifft. Abseits davon würde es wohl, selbst wenn die Übernahme schon durch wäre und MS absolut dagegen wäre es auf anderen Konsolen zu bringen, trotzdem auf der PS5 kommen da zu 100% schon recht lange Verträge Existieren das es halt auch auf PS5 kommt.

Manche sehen die Welt wirklich so naiv, dass man es kaum glauben kann, sich aber auch nicht wirklich wundert, warum manche Parteien, die immer die ganz einfachen Lösungen versprechen so viele Wähler haben. Und nein bevor du dich aufregst, ich sage nicht, dass du so einer bist, ich sage nur das deine Sicht auf so eine Übernahme, die Verträge in der Industrie und wie langfristig gewisse Dinge entschieden werden und laufen maximal naiv und schon ein wenig lustig ist......
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich haette ganz gerne mal wieder einen Marathon, so wie Mitte 90er bis Anfang 2000er. Wo Spielgrafik gefuehlt jeden Monat einen deutlichen Sprung gemacht hat ...
Wo du innerhalb von 11 Jahren von hier:
doom_1993_-017_controller-warriors.1920x0.jpg


hierhin gekommen bist
Ja das zu den Zeiten wo Konsolen Hersteller mit ihrer State of the Art Hardware geworden haben:


So Zauber SSD gerede und CPU unwichtig lügen, wären da undenkbar gewesen.

Zu D4, das ist nun mal meine Meinung und MS hat genug Kohlen, dann halt D4 verschieben bis alles geklärt ist und dann direkt Xbox Only und PC.

Diablo ist eh ein DOS, Windows PC Ding.
D4 ist der einzige Titel auf kurzer Sicht, der es wirklich mit den Sony Games aufnehmen kann, sonst seh da nichts kurzfristig.
 
Nö.

Geb zu das du FF7R nicht gespielt hast.

FF7R hat eine andere Story als FF7, wegen Parallelwelten und so, zudem können sie Zack so auch ohne Crisis Core ins FF7R sinnvoll einbauen

Was einer der Gründe ist, warum ich auf einen stark reduzierten Sale warten werde, obwohl ich das Original auf PSX mochte. Aber für die Compilation-Fanfiction werde ich definitiv nicht mehr als 10 - 15 Schekel hinlegen. Von dem was ich gehört habe was so stark abgeändert wurde (Spoiler kratzen mich nicht, ich kann trotzdem den Weg genießen) geht das nämlich in exakt die Richtung die ich schon in ebenjener Compilation nicht ausstehen kann. :| :pcat: :nyanwins:
 
Ja das zu den Zeiten wo Konsolen Hersteller mit ihrer State of the Art Hardware geworden haben:


So Zauber SSD gerede und CPU unwichtig lügen, wären da undenkbar gewesen.

Zu D4, das ist nun mal meine Meinung und MS hat genug Kohlen, dann halt D4 verschieben bis alles geklärt ist und dann direkt Xbox Only und PC.

Diablo ist eh ein DOS, Windows PC Ding.
D4 ist der einzige Titel auf kurzer Sicht, der es wirklich mit den Sony Games aufnehmen kann, sonst seh da nichts kurzfristig.
Diablo auch auf der PS4/PS5 zu bringen ist die beste Entscheidung.
Viel mehr verkàufe und Einnahmen. Anstatt für 1 Euro im SpielePass.
Und somit können viel mehr Leute auch Diablo spielen .
Wieso sollte man dagegen sein ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom