PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Weils gerade so perfekt passt: Agent 64 hat Mod Support (und Steam Workshop Integration) angekuendigt:

 
ms hat die giftigste community. sie verdienen tatsächlich keine spiele zu haben.


ich muss mich der hetzjagt im namen der liebe, gerechtigkeit und qualität stellen. derzeit macht sich die nächste enttäuschung breit
-in starfield gibts nur 4 große städte
-viel prozedurale generierung, aber auch viel handgefertigt.
-man kann die planeten nicht direkt ansteuern, sondern nur an vorgegeben punkten landen. in vielerlei ein rückschritt zu nms.

FVPOugYXoAESu7r

FVEvwbVXEAQOPym
 
Zuletzt bearbeitet:
Hot wheels habe ich das game für ps5. Spassiger klassidcher racer, wöhle deine strecke, dein auto, fahre das rennen, next. :)
 
Ich weiß nicht, wie ich das Summer Game Fest für mich einschätzen soll. Einerseits haben mich die meisten "großen" Ankündigungen gelangweilt und wir waren kurz davor aus "Space oder Mittelalter" vor jedem Trailer ein Trinkspiel zu machen.

Auf der anderen Seite habe ich aber viele wunderbare Indie Spiele gesehen und auch auf meine Wunschliste gesetzt.

Außerdem dürfte auch den Letzten klar geworden sein: wer nicht unbedingt auf einen Hersteller ganz besonders Wert legt und nur eine Plattform haben kann, der sollte sich klar für den PC entscheiden. Das wird in Zukunft auch nur noch besser werden.
Ne,sorry.Werd nie PC Gamer.
Da bleib ich bei der Switch, Box und PS5.
Da bin ich glücklich genug
 
Zuletzt bearbeitet:
Es tut schon fast weh die PlayStation mitsamt der Userbase untergehen zu sehen. MS könnte aber, wenn sie so weiter machen, Steam in Bedrängnis bringen. Um Sony als Konkurrent geht es wohl längst nicht mehr. Die Zeiten sind vorbei. Deswegen kauft MS auch alles auf, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Sony hat hingegen den Fehler gemacht nur alles auf cinematic Games zu stützen. Sie brauchen lange in der Entwicklung und bieten kaum Wiederspielwert. Sony müsste derzeit sehr viel ändern und umstrukturieren, um wieder voranzukommen.

Zum Glück bleibt bei Nintendo alles konstant. Da geht es eher bergauf und die Switch ist mega erfolgreich. Zu Recht.

Die Zukunft kann noch spannend werden (insofern China nicht Taiwan angreift und die Türkei nicht Griechenland, und wir alle bald in den 3.WK rutschen :uglylol: )
 
Ok, jetzt hasse ich Microsoft. Sie haben sich Slime Rancher eingekrallt. :mad: Muss off (aber bin wütend! ... erst bringen sie es auch gnädig auf die heilige Switch und Teil 2 behalten sie dann kackendreist für sich. Saftladen!
motzen_smiley.gif
)
 
MS könnte aber, wenn sie so weiter machen, Steam in Bedrängnis bringen
Wie denn das? MS ist mit seinen Shops schon krachend gescheitert und jetzt gibt es alles eben bei Steam. MS muss eher aufpassen, dass das Steam OS als Spieleplattform nicht Windows eine starke Konkurrenz wird.
 
Es tut schon fast weh die PlayStation mitsamt der Userbase untergehen zu sehen.
Verstehe ich nicht.

MS könnte aber, wenn sie so weiter machen, Steam in Bedrängnis bringen.
Wie das?

Um Sony als Konkurrent geht es wohl längst nicht mehr. Die Zeiten sind vorbei. Deswegen kauft MS auch alles auf, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
wird doch seit dem Start der NextGen diskutiert. Die 3 großen Hersteller verfolgen eine eigene Richtung. Deshalb sehe ich die schon lange nicht mehr als Konkurrenten an.

Sony hat hingegen den Fehler gemacht nur alles auf cinematic Games zu stützen. Sie brauchen lange in der Entwicklung und bieten kaum Wiederspielwert. Sony müsste derzeit sehr viel ändern und umstrukturieren, um wieder voranzukommen.
Verstehe ich nicht. Die Spiele verkaufen sich. Gibt genügend Spieler, die diverse Spiele 2, 3, 4 oder mehrmals durchspielen.

Bei der Entwicklung stimme ich dir zu, könnte etwas schneller gehen.

Zum Glück bleibt bei Nintendo alles konstant. Da geht es eher bergauf und die Switch ist mega erfolgreich. Zu Recht.
Punkt 2, ja. Punkt 1 sind Nintendo nicht viel schneller als andere Hersteller. Was eigene Spiele betrifft.

Die Zukunft kann noch spannend werden (insofern China nicht Taiwan angreift und die Türkei nicht Griechenland, und wir alle bald in den 3.WK rutschen :uglylol: )
Abwarten und Tee trinken
 
Hat man hier nur nie gelesen, erstes mal war 2017 und dann auch nur sehr selten vereinzelt. :banderas:
Selektive Wahrnehmung. "Bugthesda" war bei jedem Bethesda Release wieder ein Thema. Zumindest bei jedem großen RPG. Seit mindestens 2007.

Sorry, wenn das grad nicht zur "die doofen Sonys" Agenda passt.
 
Hat man hier nur nie gelesen, erstes mal war 2017 und dann auch nur sehr selten vereinzelt. :banderas:



Oder, die Blauen haben es einfach nicht oft genug benutzt und da sie jetzt salty sind, wird es zum neuen Standard :coolface:

Schlümpfe versuchen sich mal wieder am Geschichtsrevisionismus. Köstlich. Von Bugthesda ist doch erst die Rede seit sie salty wegen der Möglichkeit auf Nogaemz sind. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Selektive Wahrnehmung. "Bugthesda" war bei jedem Bethesda Release wieder ein Thema. Zumindest bei jedem großen RPG. Seit mindestens 2007.

Sorry, wenn das grad nicht zur "die doofen Sonys" Agenda passt.
Bin zwar nie der größte Bethesda fan gewesen …aber ich kann das so bestätigen …spätestens 2011 ich könnte jedenfalls keine genaue Jahreszahl sagen
 
Selektive Wahrnehmung. "Bugthesda" war bei jedem Bethesda Release wieder ein Thema. Zumindest bei jedem großen RPG. Seit mindestens 2007.

Na offensichtlich nicht auf CW ;)

Bin zwar nie der größte Bethesda fan gewesen …aber ich kann das so bestätigen …spätestens 2011 ich könnte jedenfalls keine genaue Jahreszahl sagen

War schon seit Morrowind so, für PCler ist das nichts neues, die waren auch ganz schnell dabei es zu fixen (alleine die Übersetzungsfehler in Oblivion, aber Vision von Entwickler blabla Mods sind böse :coolface: )

Auf CW existiert das erst (vereinzelt) seit 2017, die sind also etwas spät dran und vermehrt machen es die Blauen seit der Übernahme :banderas: (kannst ja im Forum suchen :coolface: )
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom