Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Irgendwann muß ja auch mal was zu dem Resident Evil-Teil für die Switch kommen, der in dem Leak war, wo ansonsten alles stimmte...Pfeif...
 
Waiting für Donkey Kong 3D - Die unendliche Geschichte
Ja, auch sowas. Aber ich bin ein Fan davon zu beobachten und zu schauen ob es stimmt.

Ich meine, wenn das stimmen sollte, wäre es doch ein Indiz für tieferes wissen über Nintendo. Random songs auswählen mit einem Mond ist schon gewagt.
 
Ich hätte gerne ein Resident Evil Revelations mit Leon. Revelations 1 war Resi 4 sehr ähnlich und Leon ist einfach mein Lieblingscharakter. Der Teil dürfte gerne direkt nach Teil 4 spielen.
Gerne auch nochmal dieses "Leon allein auf Mission in einer verlassenen Gegend"-Setting.
 
Silksong schon immer unwichtig gewesen worden sein confirmed :kruemel:
Für mich in der Tat, da ich nichtmal den Vorgänger gespielt habe (ich glaube aber dass es ein hochqualitatives Spiel ist, ich bin nur nicht der größte Fan des Spielprinzips). Aber für einige Switchgamer ist es sicherlich ein Most Wanted, kommt es jetzt nicht für Switch oder warum sollte es unwichtig für Fans werden? :scan: Wir sind keine Nichtgönner Zornies.


Naja,ich würde auch sagen, dass es nie der Fall war dass das ganze für diese Woche geplant war, wenn wir bis diese Woche keine Anküdigung bekommen haben ... wäre halt nur blöd, wenn es heute abend eine gibt.

Aber ich denke Nate und der Expertenrat werden für sich einfach wieder darauf hoffen, dass das Internet ne kurze Aufmerksamkeitsspanne hat und sich in ner woche keine dran erinnert, dass irgendjemand irgendwas gesagt hat.






Ja ne, ist klar ... Ist ja nicht so, dass sich Entwickler, vor allem die Thirds langfristig darauf verlassen, dass Ankündigungen zu gewissen Zeitpunkten gemacht werden. Dakann manschon auch nochmal ein paar Tage vorher sowas verschieben...

A sagt Hopp
B sagt Pop
A sagt Dönerfleisch.

Das ist alles firlefanz.


Samus Hunter lügt immer, Nate liegt meist daneben, aber zumindest bei Directs hatte er ein paar mal den Zeitraum richtig geraten, glaube ich. Und egal wie unglaubwürdig er ist, er kann trotzdem nichts für Samus Hunters Aussagen und hat nicht behauptet, dass ne Direct zum 15. kommt, außer du weißt mehr :coolface:


Liebes CW Team!!

Bitte bitte bitte lasst mich ein kleines Konzept ausarbeiten für einen "Insider/Leaker"-Watch hier auf Consolewars. Ich berücksichtige gerne Guidelines und ähnliches, damit es für CW ein brauchbares Tool sein kann. Es muss ja theoretisch nicht mal ein groß aufbereiteter Bereich sein, sondern es reicht vielleicht ein Sub-Forum, bei dem die Anfangs Threads von Mods/Heads bearbeitet werden können.
Dass Gerüchte falsch sein können sollte jedem klar sein. Dass Samus und Markomaros und auch Nates Trefferquote richtig scheiße ist, das kann ich dir auch so sagen, das weiß hier inzwischen auch fast jeder, Gepostet werden sie trotzdem "for shits and giggles" und ich glaube nicht dass ein Faktchecking Thread irgendwas daran ändert. :coolface:


Yep, aber ich traue dem Braten generell nicht, dass ich jetzt auf Ende Juni zu 100 % setze.


Ich könnte mir genauso Juli vorstellen, mit nem Xenoblade 3 Trailer. Aber den können sie auch so bringen wie sie vor kurzem den Worldtrailer brachten.

ielleicht gibts ja ne Herbst Direct im September :sorry:
 
  • Lob
Reaktionen: NIN
Ja, auch sowas. Aber ich bin ein Fan davon zu beobachten und zu schauen ob es stimmt.

Ich meine, wenn das stimmen sollte, wäre es doch ein Indiz für tieferes wissen über Nintendo. Random songs auswählen mit einem Mond ist schon gewagt.
du kennst aber das sprichwort "auch ein blindes huhn findet mal ein korn" oder?
 
Zurück
Top Bottom