PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hoffe die Rodler sind nach dem Tränenreichen Nacht wieder etwas besser drauf. :goodwork:
Ich weiß, Starfield sieht nach crap aus und läuft mit durchschnittliche 25 fps und Forza sieht optisch wie Skyrim aus.
Aber Kopf hoch, die pikas bekommen auch nur 65%-75% crap Spiele am laufenden Band.
Man kann also nicht alles haben... :(

Ausser man ist ein EdelStation 5 besitzer, den wir sind die geilsten :boogie: :boogie: :typer: :goodwork: :banderas:
Ihr seid höchstens die jüngsten und das wars, denn übrigens mit 2 N's :rofl3: wünsche dir dann viel spaß bei deinen 8-12 Stunden Cinematic Games , lass dich feiern in der Pause:lol2:
 
Die kleinen Schlümpfe erinnern mich irgendwie an den Ritter aus "Die Ritter der Kokosnuss". Keine Armee und keine Beine mehr, aber was von unentschieden labern und wenn man sie dann ignoriert, dann machen sie auf dicke Hose :lol2:
Das ist ein vortreffliches Beispiel, da verlieren sie innerhalb von einer Woche nicht eins, nicht zwei, sondern 4 Exklusivtitel(Spoderman, Spoderman Miles Morales, Persona 3, Persona 5 Royal) und meinen gewonnen zu haben und dass das doch nichts wäre :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom