Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Entweder werde ich alt oder ich bin doch zu NIntendo fokussiert, dass mich nur wenig bei der MS Behesda Show (die zweifelsohne solide war) gehypt hat. Wahrscheinlich beides.
Naja prinzipiell geht es mir genauso, aber Starfield hat mich jetzt auf den ersten Blick mehr überzeugt, als alles von Nintendo seit BotW
 
@JethroTull kann ich nachvollziehen
Ich glaube S liegt daran, weil die meisten Spiele bei der Show düster, "erwachsen" und/oder realistisch waren.

Es fehlten für mich einfach ein paar gute Laune Titel.
 
Entweder werde ich alt oder ich bin doch zu NIntendo fokussiert, dass mich nur wenig bei der MS Behesda Show (die zweifelsohne solide war) gehypt hat. Wahrscheinlich beides.
Mir geht es genauso. Mich holen einfach viele große Spiele nicht ab. Starfield zum Beispiel... viele freuen sich drauf. Mir lockt es jedoch nur ein müdes Gähnen hervor. Diablo IV.... interessiert mich nicht die Bohne.... . Einzig Plague Tale Requiem konnte mich etwas hypen. Aber auch nur weil ich den Vorgänger im Gamepass gespielt habe, was damals auch mehr Zufall war.
 
Naja prinzipiell geht es mir genauso, aber Starfield hat mich jetzt auf den ersten Blick mehr überzeugt, als alles von Nintendo seit BotW

Das nenne ich mal Erwartungshaltung! Da kann man nur hoffen, dass es wirklich so gut wird. Im Moment bin ich noch im "mal sehen, wie es wirklich wird" Modus.
 
Das nenne ich mal Erwartungshaltung! Da kann man nur hoffen, dass es wirklich so gut wird. Im Moment bin ich noch im "mal sehen, wie es wirklich wird" Modus.
Es geht ja nicht darum, was ich erwarte, sondern wann und wie sehr mich mal eine Spielpräsentation überzeugt hat. Starfield kann natürlich auch eine Gurke werden.
Ich war auch nach Oblivion und der Präsentation von Skyrim von diesem sehr überzeugt, hat mir hinterher gar nicht gefallen.

Selbst bei den hinterher grandiosen Nintendospielen denke ich mir bei der Präsentation oft "mmh".
 
Ja was denn nu....tschu tschu tsch ts t....:hmpf: ;)
Naja,ich würde auch sagen, dass es nie der Fall war dass das ganze für diese Woche geplant war, wenn wir bis diese Woche keine Anküdigung bekommen haben ... wäre halt nur blöd, wenn es heute abend eine gibt.

Aber ich denke Nate und der Expertenrat werden für sich einfach wieder darauf hoffen, dass das Internet ne kurze Aufmerksamkeitsspanne hat und sich in ner woche keine dran erinnert, dass irgendjemand irgendwas gesagt hat.

A leaked mail that was badly uncensored confirmed a planned presentstion for the 15th of June ;)


Several people have written to me about a possible Direct delay, my information about the status of the conference goes back to the end of May,

Ja ne, ist klar ... Ist ja nicht so, dass sich Entwickler, vor allem die Thirds langfristig darauf verlassen, dass Ankündigungen zu gewissen Zeitpunkten gemacht werden. Dakann manschon auch nochmal ein paar Tage vorher sowas verschieben...

A sagt Hopp
B sagt Pop
A sagt Dönerfleisch.

Das ist alles firlefanz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja,ich würde auch sagen, dass es nie der Fall war dass das ganze für diese Woche geplant war, wenn wir bis diese Woche keine Anküdigung bekommen haben ... wäre halt nur blöd, wenn es heute abend eine gibt.

Aber ich denke Nate und der Expertenrat werden für sich einfach wieder darauf hoffen, dass das Internet ne kurze Aufmerksamkeitsspanne hat und sich in ner woche keine dran erinnert, dass irgendjemand irgendwas gesagt hat.






Ja ne, ist klar ... Ist ja nicht so, dass sich Entwickler, vor allem die Thirds langfristig darauf verlassen, dass Ankündigungen zu gewissen Zeitpunkten gemacht werden. Dakann manschon auch nochmal ein paar Tage vorher sowas verschieben...

A sagt Hopp
B sagt Pop
A sagt Dönerfleisch.

Das ist alles firlefanz.

:coolface:
 
Die Leaker mal wieder peinlich hoch 10 :D

Ende Juni passt auch noch, frage mich halt wieso sie das diesmal so spät machen.
 
Solange es nicht für die Playstation erscheint ist doch alles supi :kruemel:

Laut Nate könnte die direct Ende Juni kommen.
It was never planned for the coming week. It's been slated for late June for many, many weeks. This is not the result of a delay. It's as planned.
das alte spiel mal wieder, es war schon immer so geplant und nicht anders, aber komischerweise hat es vorher keiner erwähnt obwohl die "insider" das ja schon so lange wissen. :rolleyes:
 
Liebes CW Team!!

Bitte bitte bitte lasst mich ein kleines Konzept ausarbeiten für einen "Insider/Leaker"-Watch hier auf Consolewars. Ich berücksichtige gerne Guidelines und ähnliches, damit es für CW ein brauchbares Tool sein kann. Es muss ja theoretisch nicht mal ein groß aufbereiteter Bereich sein, sondern es reicht vielleicht ein Sub-Forum, bei dem die Anfangs Threads von Mods/Heads bearbeitet werden können.
 
Zurück
Top Bottom