PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es ist wirklich erschreckend, mit was für einer Leichtigkeit Charitysoft das kleine $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) gedemütigt hat. Ein einziges Spiel reichte aus, um die komplette SoP fünfmal zu demütigen... und dann kamen noch die ganzen anderen Spiele obendrauf. :) :pcat: :nyanwins:

Ja erschreckend ist es... Wie ms es selbst dann nicht schafft, wenn Sony abwesend ist, sie zu übertreffen im exclusive berreich.
 
Fand die Präsentation ganz gelungen. Leider ist für mich nicht viel dabei gewesen. Aber Plague Tale Requiem wird geil.
 
Wie Starfield mal eben das Scifi Genre auf ein neues Level hebt :banderas: Planeten bereisen, Siedlungen bauen, Raumschiffe bauen und fliegen,Luftkämpfe, selbst wenn von 1000 Planeten nur 100 interessant sind, per Mods die ja auf der Xbox kein Problem sind kein Thema, das Game ist unbashbar :banderas:

Hoffnung auf TESVI und Fallout 5 steigen :coolface:

Also ist Persona nun schon immer unwichtig gewesen sein confirmed? Frage für einen Freund.

Kann gar nicht, weil das niemals auf XBox/PC erscheinen wird!!!!!!!! :coolface:
 
War am Ende ok gewesen. Mit dem Ausblick auf "nur" die nächsten 12 Monate hat man sich beschnitten. Mit As Dusk Falls, Grounded und Pentiment fehlt MS für dieses Jahr ein großes Spiel. (Overwatch 2 wäre eins, aber da wird der Deal noch nicht durch sein).

Alleine die erste Hälfte von 23 sieht schon besser aus mit Redfall, Starfield, Forza, Minecraft Legends,Ara ( und wenn der Deal bis dahin durch ist Diablo IV) deutlich besser aus. Persönlich freut mich, dass Sea of Thieves mittlerweile über 30 Millionen Spieler gespielt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fazit zum Summerfest. Switch bekommt diesmal zuwenig Games. Steam Deck räumt die Superswitch Käufer ab. Im Grunde Alarmstufe Rot für N oder?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom