Xbox & Bethesda Showcase 2022 HYPE THREAD [News/Leaks/Diskussionen]

okay mal schauen wie viele von diesen welten dann geil und ausgearbeitet sind und wie viele zufallsgeneriert
 
Für mich interessant : Hollow Knight Silksong, The Last Case of Benedict Fox, Starfield, Wo Long
 
Fazit: einiges gutes dabei, aber auch viel Müll, der mich nicht interessiert.

Aber WTF, Starfield. WTF.
 
Ok, Show war insgesamt okay. Aber dieses Jahr kommt überhaupt kein größeres Highlight-Spiel mehr raus. Dafür kommt dann alles 2023. Das finde ich enttäuschend.
 
1000 Planeten sind zuviel um alle interessant zu gestalten, da wird man leider viel Lebenszeit mit Füllerquest verschwenden.

Raumkämpfe sagen ganz kurzweilig aus.

Schwer einzuschätzen das Spiel, kann von Megahit wenn die Welt und Quests fesseln bis hin zum Rohrkrepierer dank nervigem KS und generischer Welt ausschlagen.
 
Hellblade 2 hätte ich auch gerne gesehen, aber Perfect Dark und Fable ist noch viel zu früh. Dieses Jahr bekommt man mehr als genügend Titel noch :banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Zurück
Top Bottom