Manga Manga in Perfektion: One Piece

Für mich ist sie^^ eine sie. Es ist für mich auch ganz simpel, es ist eine fiktive Figur und ich nehme ihr die Entscheidung ab, wem sie für mich darstellt. Wäre es eine reale Person, würde ich diese (wenn persönlicher Kontakt) fragen, was sie empfindet und wie sie/er betrachtet werden will und das würde ich respektieren. Sie ist für mich Yamato die Oden nacheifert und sich als er ausgibt.
 
Yamato ist eine Frau, auch wenn Sie anders empfindet...

Klinge ja wie ein hater. :coolface:
 
Yamato ist eine Frau, auch wenn Sie anders empfindet...

Klinge ja wie ein hater. :coolface:
Naja sie ist ein Mann in einem Frauen Körper, das ist doch hoffentlich allen klar oder?
Gibt genügend in der echten Welt und das sollte jeder tolerieren und wer es nicht tut, kann zu Hölle fahren :kruemel:

Steht niemandem zu sich in persönliche Sachen anderer einzumischen.


Und was den chapter angeht, einfach geandios :banderas:
 
Naja sie ist ein Mann in einem Frauen Körper, das ist doch hoffentlich allen klar oder?
Gibt genügend in der echten Welt und das sollte jeder tolerieren und wer es nicht tut, kann zu Hölle fahren :kruemel:

Steht niemandem zu sich in persönliche Sachen anderer einzumischen.


Und was den chapter angeht, einfach geandios :banderas:
Grundsätzlich kann sie sich ja auch so fühlen wie sie mag, aber Biologisch sowie die Darstellung ist klar weiblich. Alles andere wäre gelogen. :nix:
 
Grundsätzlich kann sie sich ja auch so fühlen wie sie mag, aber Biologisch sowie die Darstellung ist klar weiblich. Alles andere wäre gelogen. :nix:
Biologisch und Darstellung ist sie halb Kuh und halb Frau.
Und wenn die sich als ein Mann sieht, dann ist es halt so.
Oda kreiert ihren Charakter und nicht wir :nix:
 
Sie denkt oder fühlt ja nicht das sie ein Mann sei. Sie glaubt sie ist Oden, geht als mehr Richtung Dissoziativer Identitätsstörung. :coolface:
 
Bei Greenbull gibt es denke ich mal zwei Möglichkeiten. Entweder er ist da um Robin zu holen oder aber er gibt genau das nur ggü. Sakazuki vor und ist stattdessen da um zu helfen. Mal gucken.

Ich frage mich allerdings wie zum Geier Apoo an eine Zeitung gekommen ist. Glaube nicht, dass die "Paper - Gulls" bis nach Wano liefern. Was ich mich ebenso frage. Wenn die 5 Weisen so besorgt sind, dass die Nachrichten von Wano an die Öffentlichkeiten dringen, wer hat die Infos überhaupt geleakt? Auch Apoo?

Dass Apoo die Quelle von Morgans ist, wird hier ja angedeutet. Er sagt selber (wohl scherzhaft) "Huch, wie konnten die bloß an diese Infos kommen?" und Kidd/Law fügen an, dass er das doch selber gewesen sein muss. Er widerspricht dem auch nicht. Wenn er Kontakt zu Morgans hat, konnte er wohl auch irgendwie an die Zeitung gelangen. Kann ich jedenfalls so hinnehmen ohne große Erklärung.
 
Irgendwie empfinde ich nach dem was passiert ist einen einzelnen Admiral nicht mehr als eine große Gefahr.

Ein ausgeruhter Ruffy oder Zorro dürften jetzt mindestens auf dasselbe Level sein
 
Da sich die Frage noch keiner gestellt hat obwohl sie fehlt, ist sie wohl aktuell noch absichtlich woanders unterwegs, vielleicht wegen der Poneglyphe. Gekidnapped kann sie eigentlich noch nicht sein, sonst wärs den anderen nicht egal dass sie einfach fehlt.
Ich hab mich das auch schon gefragt :sorry:
 
Die Bigotry in den Kommentaren. Könnte gar nicht so viel Essen wie ich kotzen möchte.

 
Die Bigotry in den Kommentaren. Könnte gar nicht so viel Essen wie ich kotzen möchte.

So tendenziös wie die Quelle die "News" schon verfasst ist es auch kein Wunder, dass das Publikum dort genau so einen Rotz schreibt. Einfach mal direkt andeuten dass Oda von Netflix manipuliert wurde xD
 
Ich habe den Artikel gar nicht erst gelesen, weil ich schon bei der Überschrift bzw beim anklicken des Links wusste, was zu erwarten war.
Deswegen bin ich direkt zu den Kommentaren gesprungen. Aber dieses Level an BS hab ich trotzdem nicht erwartet.
 
problem mit kaisertiteln für mehrere von der dreiergruppe (law, kidd, ruffy) ist, dass sie die ursprünglichen bedingungen (riesige flotte und einfluss) ja kaum erfüllen. vllt ruffy alleine, wenn man ihm law iwie als untergebenen zuordnet aber sonst fände ich das weird.
 
Zurück
Top Bottom