Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

so Leute es wird ernst und zwar richtig ernst, am liebsten würde ich einen eigenen Thread dazu erstellen aber der würde sowieso nur hierher verschoben werden. Aber hey, Verschwörungstheoretiker ist heutzutage sowieso nur ein anderes Wort für Hellseher.

Die Elite trifft sich in Davos und was dort passiert ist einfach unfassbar.

Es ist ja inzwischen kein Geheimnis mehr das das große Endziel folgendes Zitat ist "Dir wird nichts mehr gehören aber du wirst trotzdem glücklich sein"

In Davos wurde von Phizer jetzt das hier präsentiert:


ein Pille die ein Signal gibt wenn sie eingenommen wurde. Das war doch vor einem Jahr noch eine Verschwörungstheorie ;)

man könnte damit alle kontrollieren. Es könnte Sanktionen geben wenn man ihre Medikamente nicht nimmt.

Die aktuelle Inflation ist auch ein Instrument dafür, das hat auch aktuell der Coach gut analysiert und mit Fakten untermauert.

Sie werden nicht kommen und sagen "so her mit eurem Besitz, euch gehört nichts mehr" nein sie werden das so machen das sie als Retter da stehen. Die Inflation wird weiter in die höhe getrieben, es wird Enteignungen geben, weil es konnte ja niemand was für die Krisen, alles höhere gewalt, kurz vor Ausbruch einer Krankheit wurde diese zwar genau so simuliert aber hey, Zufall.

Es werden noch mehr dieser Zufälle passieren und alles wird natürlich ganz unerwartet kommen und zu noch mehr Kosten und Kontrolle führen. Es wird so lange weiter gehen bis der Großteil der Menschen pleite ist und von sich aus nach Rettung ruft. Dann kommen sie und wollen einen "retten" aber natürlich zu ihren Konditionen. Wenn man dann in diesem System drin ist, gibt es keine Rettung mehr, ab da haben sie dann die volle Kontrolle. Du nimmst ein was sie sagen das du nehmen sollst und du kaufst ein was sie dir erlauben. Wir steuern auf die absolute Kontrolle zu und das passiert in Davos.

Biontech hat sogar genmanipulierte Moskitos frei gelassen


das was man offiziell mit diesen Insekten macht hört sich gut an. Aber denkt mal über das Potential nach, man kann diese Tiere auch für andere Dinge einsetzen und niemand würde es merken, denn man sieht ja nur ein Insekt.

Die EU ist der Vorreiter zu einem absoluten Regime, es wird nicht überall auf der Welt so sein, aber definitiv in der EU und den USA. Es wird in diesen Ländern keine Freiheit mehr geben, wenn die Pläne der Elite nun umgesetzt werden. Das gute ist, sie werden niemals 100% der Menschen bekommen, vieleicht 70% oder 80% aber niemals 100%

Ich kann nur noch einmal sagen Aufwachen, viel Zeit dafür bleibt nämlich nicht mehr, wer jetzt weiter schläft wird in einer Welt der absoluten Kontrolle aufwachen. Ich meine geht doch mal in den Supermarkt und schaut euch an was da passiert. Man muss ja nicht mal das Internet öffnen sondern einfach in den Laden oder zur Tankstelle gehen und schauen was die Welt gerade macht.
tenor.gif
 
Dieses Zitat "Dir wird nichts gehören und du wirst glücklich sein" wird immer und immer wieder komplett aus dem Zusammenhang gerissen und als Ziel der "bösen Weltelite" und des WEF genannt.

Ursprünglich stammt es aus diesem Video aus dem Jahr 2016:


In diesem Video werden 8 Prognosen aufgestellt wie die Welt im Jahr 2030 aussehen könnte. Eine der Prognosen lautet “You’ll own nothing. And you’ll be happy. What you want you’ll rent, and it’ll be delivered by drone.” Die zitierte Prognose stammt von der dänischen Politikerin Ida Auken. Die Prognosen waren als Diskussionsgrundlage über aktuelle technologische Entwicklungen gedacht.

Die 8 Aussagen und die Intention dahinter kann man auch hier nachlesen. Die Website stammt ebenfalls aus dem Jahr 2016:

http://wef.ch/2gmBN7M

Die genannte Aussage stammt also nicht von Klaus Schwab und es ist auch kein Ziel des WEF, dass die Menschen bald nichts mehr besitzen.
 

Ich hoffe diesen Abschaum findet man schnell und sperrt sie ein

das ist kein abschaum und ich glaube auch nicht, dass es sich um bösartige menschen handelt, sondern um paranoide, verwirrte und deshalb ängstliche individuen.

passenderweise habe ich gerade vorgestern diesen podcast gehört, der sich um ein sehr, sehr artverwandtes thema dreht. ist sehr sachlich, wirklich empfehlenswert aber auch traurig:

 
Heftig dieses Schild o.O habe ich Anfang 2021 auch gelesen. Danke für diese aktuelle Verschwörungstheorie. o.O
 
Na das steht doch außer Frage: eindeutig der Pizza-Bäcker. :kruemel: Schiffmann ist doch ne asoziale Witzfigur....

xD wie jetzt sogar Berufsfakten geleugnet werden nur um nicht zugeben zu müssen das ein Corona-Skeptiker mehr erreicht hat
und ein einfacher Pizza-Mann halt nur ein einfacher Pizza-Mann ist, wirklich süß :love:
 
Naja, der Pizza-Mann kann noch so kotzen, fakt ist wohl das seine Impfung seine DNA nicht genug verändert hat um mehr als einen Pizza-Mann aus ihm zu machen ;)

Bodo Schiffmann ist hingegen studierter Arzt, wer da wohl mehr geleistet hat? ;)

Der eine macht leckeres Essen für die Gesellschaft, der andere zieht mit seinen Schwurbeleien den Leuten das Geld aus der Tasche.

Wer ist also wertvoller für die Gesellschaft?
 
Zuletzt bearbeitet:
xD wie jetzt sogar Berufsfakten geleugnet werden nur um nicht zugeben zu müssen das ein Corona-Skeptiker mehr erreicht hat
und ein einfacher Pizza-Mann halt nur ein einfacher Pizza-Mann ist, wirklich süß :love:

ja, die "berufsfakten" von schiffmann hat man zu genüge gehört. penis-ernten und so... :rofl3:

sorry, der pizzaiolo macht wohl ne gute pizza, aber schiffman erzählt einfach nur müll. da ist sein titel völlig irrelevant. der typ ist, und das sieht man ihm inzwischen auch optisch an, völlig fertig und kaputtgekokst, und versucht mit immer haarsträubenderen und schwachsinnigeren thesen sein publikum/geldspender bei laune zu halten.
 
Der eine macht leckeres Essen für die Gesellschaft, der andere zieht mit seinen Schwurbeleien den Leuten das Geld aus der Tasche.

Wer ist also wertvoller für die Gesellschaft?
Ich korrigiere der eine macht essen das von den Nährwerten her Abfall ist und Leute krank macht (Adipositas, Krebs, Diabetes etc.) und der andere hat ein langfristiges Studium hinter sich um Menschen zu heilen wozu dem guten alten Pizzamann wohl die geistige Kapazität fehlt.

Ihr könnt es noch so sehr versuchen aber den Fakt das Pizza ungesunder Dreck ist und der Pizzamann der Gesellschaft damit mehr schadet als hilft ist unumstößlich... Oder schwurbeln wir uns jetzt die Nährwerttabelle zurecht damit die Argumente irgendwie passen :)
Würde mich nicht wundern nachdem hier versuchte wurde den Beruf des Pizza Mannes über den eines Arztes zu stellen :lol:
 
und der schiffmann ist sogar solch ein universalgelehrter übermensch, dass er sich jetzt auch dauernd "fachmännisch" zum thema ukraine äussert, mit aussagen wie, dass die ukraine gar kein land sei.

zum thema pizza: ob eine pizza gesund oder ungesunder dreck ist hängt von den zutaten ab. ist ähnlich wie mit den ärzten... es gibt ärzte die erzählen gesundes, fachmännisches wissen, und solche die erzählen ungesunden dreck. zu welchen schiffmann gehört ist inzwischen unumstritten.
 
Ich korrigiere der eine macht essen das von den Nährwerten her Abfall ist und Leute krank macht (Adipositas, Krebs, Diabetes etc.) und der andere hat ein langfristiges Studium hinter sich um Menschen zu heilen wozu dem guten alten Pizzamann wohl die geistige Kapazität fehlt.

Ihr könnt es noch so sehr versuchen aber den Fakt das Pizza ungesunder Dreck ist und der Pizzamann der Gesellschaft damit mehr schadet als hilft ist unumstößlich... Oder schwurbeln wir uns jetzt die Nährwerttabelle zurecht damit die Argumente irgendwie passen :)
Würde mich nicht wundern nachdem hier versuchte wurde den Beruf des Pizza Mannes über den eines Arztes zu stellen :lol:

Du als Experte für alles kennst doch bestimmt den Spruch „Die Dosis macht das Gift oder?“

Alle paar Woche eine leckere Pizza wird dich gesundheitlich nicht zerstören.

Während dein Arzt dich mit deinen Aussagen nicht nur finanziell sondern auch gesundheitlich in den Abgrund stürzen wird.

Btw.
Wo sind wir hier?
Im Klassenkampf?
Brechen wir Menschen jetzt nur noch auf ihren Beruf runter?
Wird das nicht der sogenannten „Elite“ vorgeworfen? Die unser am liebsten alle vernichten oder komplett kontrollieren will?
Und du teilst diese Meinung?


Cool, da ich in der Pharmaindustrie arbeite und damit Teil der NWO bin, bin ich auch mehr wert als dein Arzt und alle andere die du kennst

Oh Boi, wenn du müsstest was ich weiß.
Leider darf ich nicht darüber sprechen :kruemel:
 
Ich korrigiere der eine macht essen das von den Nährwerten her Abfall ist und Leute krank macht (Adipositas, Krebs, Diabetes etc.) und der andere hat ein langfristiges Studium hinter sich um Menschen zu heilen wozu dem guten alten Pizzamann wohl die geistige Kapazität fehlt.

Ihr könnt es noch so sehr versuchen aber den Fakt das Pizza ungesunder Dreck ist und der Pizzamann der Gesellschaft damit mehr schadet als hilft ist unumstößlich... Oder schwurbeln wir uns jetzt die Nährwerttabelle zurecht damit die Argumente irgendwie passen :)
Würde mich nicht wundern nachdem hier versuchte wurde den Beruf des Pizza Mannes über den eines Arztes zu stellen :lol:
Das mag grundsätzlich für eine Medizinstudium gelten und auch grundsätzlich die Intention der Mediziner sein...aber Schiffmann versucht eher leichtgläubige Idioten um ihr Geld zu erleichtern. Da ist nichts mehr von guten Absichten übrig.

Ein abgeschlossens Studium macht niemanden zu einem besseren Menschen oder leistet zwingend einen Mehrwert gegenüber "einfacheren" Berufen.

Kennst du Harold Shipman (lustig dass der Nachname hier so passend ist)? Ebenfalls ein studierten Mediziner und einer der größten Serienkiller der britischen Geschichte. Hat er der Gesellschaft auch mehr gegeben als ein Pizzabäcker?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom