Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

Du kannst dir folgendes in die Signatur packen:

Hauptmann ⭐🌟🌟🌟 Major 🌟⭐🌟 Nintendo Jünger 🌟🌟⭐🤴⭐🌟🌟

Letzteres gilt für all jene, die für Nintendo entwickelt haben. :niatee: Ich aktualisiere mal den Startpost.



@Bossti Ich bin gleich off, aber welches Spiel war es denn?

und ja: man kann einen Katzengabelstapler Skin freispielen
 
Wenn ich mir so die Gameboy Videos angucke, dann habe ich wirklich wieder Lust drauf zu spielen.
Habe zwar noch mein altes Gameboy color von damals.
Aber ich werde mir noch einen normalen Gameboy und einen Gameboy pocket holen, also der guten alten Zeit zuliebe :awesome:
 
Hab meinen GB Color letzte Woche mal angeworfen – war der Screen immer schon so krass dunkel? :rolleyes:
 
  • Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Hab meinen GB Color letzte Woche mal angeworfen – war der Screen immer schon so krass dunkel? :rolleyes:
Ja denke schon
Die Dinger kann man nur spielen wenn genug Licht drauf scheint(am besten mit dem Rücken zum Fenster oder draußen) , ansonsten ist es schwierig.
Habe es gerade extra meinen eingeschaltet um es zu testen.
Es ist total unangenehm es am Abend mit einer nachtlampe zu spielen.


Gerade nachgeschaut
Die Gameboys kosten schon teilweise über 100 Euro bei Ebay.
Wird Zeit das ich mal paar Flohmärkte unsicher mache. :goodwork:
 
Ja denke schon
Die Dinger kann man nur spielen wenn genug Licht drauf scheint(am besten mit dem Rücken zum Fenster oder draußen) , ansonsten ist es schwierig.
Habe es gerade extra meinen eingeschaltet um es zu testen.
Es ist total unangenehm es am Abend mit einer nachtlampe zu spielen.


Gerade nachgeschaut
Die Gameboys kosten schon teilweise über 100 Euro bei Ebay.
Wird Zeit das ich mal paar Flohmärkte unsicher mache. :goodwork:
Kannst auch ein Backlight einbauen :)
Gibt so Kits. Ist auch keine Wissenschaft ^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Borderlands 2 sieht schon ganz nice aus auf der Switch. :nyanwins:

k9pc0nq0h5sd_20220522_075426.jpg


Ja, dass mit der Datenübertragung zum Tablet habe ich immer noch nicht intensiv versucht. :nyanton:

Aus Solidarität zur Ukraine laufen meine SAO: Fatal Bullet Charas nun so rum. (Ich weiß, ist sinnfrei und hilft niemanden, aber mir tut es irgendwie gut) :


01javckp26vl_20220522_075713.jpg




An der Börse in Tokio musst du immer noch Aktien in Tranchen von je 100 Stück kaufen, und Bruchteile von Aktien gibt es dort nicht. Die Standard-Menge wurde erst vor drei Jahren von 1.000 auf 100 Aktien gesenkt, die Anforderungen werden also immer lockerer.

Eine Nintendo-Aktie war bei Börsenschluss letzten Donnerstag 57.250 japanische Yen wert, was ungefähr 445 US-Dollar pro Aktie entspricht. Multipliziere das mit 100 und du erhältst eine Mindestinvestition von fast 6 Millionen Yen, also 44.500 US-Dollar. Das ist für viele Kleinanleger zu viel.

Eine Mindestinvestition in Nintendo wird nach dem Split auf etwa 4.450 US-Dollar sinken. Das ist ein sehr viel vernünftigeres Einstiegsniveau, und Nintendo wird im Oktober wahrscheinlich mehr Interesse bei Kleinanlegern wecken.
 


NintendoSwitch_.jpg



NVIDIA Source Code geleakt: Was bedeuten die Informationen?

NVIDIA ist einer der größten Entwickler von Grafikprozessoren und Chipsätzen für Computer, Server und Spielekonsolen. Das kalifornische Unternehmen wurde Ende Februar 2022 Opfer eines Cyberangriffs, wie unter anderem „The Telegraph“ berichtete. „TechPowerUp“ hat seitdem eine Liste der geleakten Dateien veröffentlicht. Dazu gehört ein Code, der nicht nur auf eine neue Nintendo-Konsole hinweisen könnte, sondern speziell auf einen Nachfolger der Switch. Was steht also in diesem Code? In der Datei ist ein NVN2-Ordner vorhanden, der wohl einen NVNDLSS-Treiber und Informationen zu einem T239-Chip enthält. Bekannt ist, dass sich der Begriff “NVN” auf die Switch bezieht. Dementsprechend deutet die 2 dahinter auf ein neues Produkt hin. Die Switch Pro mit 4K? Möglich, schließlich handelt es sich bei DLSS um die 4K-Upscaling-Technologie von NVIDIA.

Mehr lässt sich dem Code allerdings nicht entnehmen. Während einige glauben, dass dies den knallharten Beweis für einen Launch der Switch Pro darstellt, bleibt es bisher bei reinen Spekulationen. Bei dem Leak handelt es sich nämlich nicht um offizielle Informationen von Nintendo. Der Switch-Hersteller hat sich bisher in keiner Weise zu den Gerüchten geäußert.

Kommt die neue Switch erst 2024?

Auch zur Timeline für die neue Switch gibt es noch keine bestätigten Details. Laut Andy Robinson von „Video Games Chronicle“, der einen Bericht des Spezialisten Piers Harding-Rolls vom Marktforschungsunternehmen Ampere Analysis vorliegen hat, soll eine neue Switch-Konsole jedoch noch etwas auf sich warten lassen. So vermutet Harding-Rolls, dass frühestens 2024 mit einem Nachfolger gerechnet werden kann. Grundlage für diese Prognose sind die aktuellen Verkaufszahlen der Switch sowie die Verkaufsstrategie von Nintendo. Bis dahin soll sich die Konsole 146-Millionen-mal verkauft haben und damit noch eine echte Chance darauf haben, der Playstation 2 den Titel der meistverkauften Konsole streitig zu machen. Die PS2 wurde bislang 158-Millionen-mal verkauft.
 
Die "Experten" mal wieder :rolleyes:

Der Switch Nachfolger kommt zusammen mit BotW2 nächstes Jahr. Punkt.
 
Zurück
Top Bottom