Die Königsklasse des Entertainment - Kino 2022

Top Gun Maverick war klasse. Wer Teil 1 mag , wird Teil 2 auch mögen. Fand ihn sogar eine Spur besser. Oh man diese Actionszenen dafür geht man ins Kino. Gänsehaut bei Kenny Loggins Dangerzone. :banderas:
 
Hatten wir den schon? Sehe ich inzwischen ständig im Kino und lehne den Film immer mehr ab vom Trailer her
 
Komme gerade aus Top Gun. Kann gar nicht beschreiben wie geil ich den fand. Direkt beim Intro wenn in entsprechenden Kinos der Sound reinknallt...ich hatte fucking Gänsehaut, was ich echt schon lange nicht mehr hatte. Nach Dune der nächste Film bei dem ich einfach nur begeistert aus dem Kino gang. Ist halt auch bisschen wie ein Kindheitstraum der da vor mir abgelaufen ist - ich habe den ersten Film bestimmt über 20x gesehen, meist mit meinem Cousin bei Oma und Opa auf VHS. Ich habe das immer sehr gefeiert (ich bin auch einer derjenigen die tatsächlich Tony Scott gegenüber Ridley bevorzugen)....da kann man natürlich viel über die Mission die irgendwo zwischen Star Wars (und es geiler macht als alles was Star Wars zuletzt oder vielleicht jemals in der Hinsicht lieferte) und Ace Combat reden, aber der Film schafft einfach alles was er schaffen muss: Geile Bilder, grandiose Action, fast schon freche Nostalgie, die aber trotzdem packt, auch weil sich der Film an den richtigen Stellen nicht zu ernst nimmt (Dogfight Football xD) und trotzdem auch emotionale Momente, die funktionieren. Ein Drahtseialkt, gerade weil der Film auch mit den Klischees des Vorgängers spielt, aber es funktioniert und es ist großartiges Popcornkino wie es eben neben dem ganzen Marvel, SW und DC-Abfuck zu wenig gibt zuletzt.

Muss man auch echt den Hut vor Cruise ziehen...MI ist ja (vor allem nachdem Bond zuletzt auch nur ein Griff ins Klo wie nur sonst was war) auch schon fast ein Lichtblick und Top Gun setzt da imo noch einen drauf.
Zeigt halt auch ganz deutlich, dass Blockbuster ungleich Blockbuster ist oder anders gesagt: Fuck Disney :coolface:
 
Gehe gleich zum 2 mal in Top Gun, Frau und Kids wollen ihn jetzt auch sehen wegen dem Hype und ich wollte irgendwie eh nochmal rein, weil so werde ich ihn Daheim halt dann doch nicht nochmal genießen mit dem Sound :banderas:

musste jetzt sogar die 12:00 Uhr Vorstellung nehmen, weil alle danach schon gut besucht sind und die besten Plätze weg und das obwohl er heute 11x läuft und morgen und übermorgen auch :eek:

hat wie ich gesten im ERA gelesen habe schon in der Werten Woche über 300Mio eingespielt und Zahlen stiegen eher in der 2 Woche :goodwork:
 
Krass, ich war ja mega voreingenommen, die Kamelle aufzuwärmen, aber euer Hype macht mich neugierig. 😀
 
Zurück
Top Bottom