Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2023

Willst du mich verschei..n Alter!!! Die haben mit Absicht die Filmtitel vertauscht, das hier sieht mit Laurence Fishborne aus wie Matrix 4???. Und Matrix 4 ist John Wick 4 WTF?!?
Was machen die Filmemacher für ein Bullshit?!?. Warum nicht gleich nen vernünftigen Matrixtitel hätte machen können?!?.
 
The Banshees of Inisherin


Der irische Autor und Regisseur Martin McDonagh kehrt in seine alte Heimat zurück. Mit ihm kehren auch Colin Farrell und Brendan Gleeson,
die beiden Darsteller zurück, welche in M. McDonagh Film Brügge sehen... und sterben? die Hauptrollen innehatten.
Heute kam der erste Trailer raus.

Beide wieder zusammen bei einem Guinness zusehen hat schon was! Solche Filme abseits der endlosen Marvel-Ausschlachtung u.ä.
sind das Salz in der Suppe.

Der Start wurde in D leider auf den 12.01.2023 verschoben.

 
Zuletzt bearbeitet:
Was freu ich mich auf diesen Film! 7 Psychos war leider nicht so meins, aber Brügge und Billboards sind absolut fantastisch.
MI:7 und John Wick sind auch schon fest eingetragen im Kalender.
 
Paramount zeigt einen neuen -Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins- Trailer.

Vor dem eigentlichen Trailer ist zunächst eine Einleitung von Tom Cruise zu sehen, die für das -CinemaCon- Event im Frühjahr produziert wurde.


Der Kinostart ist für den 13.07.2023 geplant. Teil Zwei soll am 28.07.2024 folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange es dabei bleibt, dass ihr Vater sie unterdrückt und nicht die Gesellschaft, finde ich es tatsächlich okay.
 
Uff ... da bin ich jetzt ehrlich gesagt doch unterwältigt. Das hätte ich mir so viel besser vorgestellt. :hmm: Beim Original bekommich Gänsehaut und hier....
Dazu kommt dass die Schauspielerin da so gar nicht in die Rolle reinpasst. Die Haare sind nichtmal rot. Eigentlich war der Kinobesuch gesetzt jetzt muss ich mir das nochmal überlegen. Da ist ja der Fan Trailer besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man alles machen, stört mich null....holt mich dennoch nicht ab....aber ehrlich gesagt bin ich auch Verfechter des Buchoriginals und nicht der Disney Abhandlung....
 
Zurück
Top Bottom