PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Einfach danke Gamepass. Wegen dir zocken alle langweilige, repetitive Games durch :awesome:
Alles auszuprobieren ist wirklich ein Vorteil vom GamePass, aber das sollte es nicht sein. Es sollte einfach überall Demos geben :kruemel:

Ich bin ja für Blindkauf. Was hatte ich damals für unvergessliche Gurken gekauft? :coolface:
 
Ich verstehe dich und weiss was du damit sagen willst.
Aber mal ehrlich, interessieren dich die Spiele überhaupt, wenn du sie sowieso nie kaufen würdest?

Ist das nicht eher so, dass du die testens, weil es sonst nix im Abo gibt.

Die spiele die dich WIRKLICH interessieren, die kaufst du doch bestimmt oder?
Ja solche kleineren Titel interessieren mich tatsächlich, dafür ist der Gamepass perfekt geeignet. Dafür jedes Mal 20-60€ auszugeben, um dann am Ende festzustellen, dass es den eigenen Geschmack nicht trifft oder es einfach eine Gurke ist, ist es mir nicht wert. Zudem erscheinen alle AAA Games von Microsoft Day 1 im Gamepass. Da spar ich mir schon einiges an Kohle. Und natürlich werden abseits des GP noch Spiele wie z.B. Elden Ring gekauft.
 
machst du das mit dem "Spielepass" eigentlich absichtlich?
Da rollen sich bei mir immer die Fußnägel auf xD
Ich sag doch auch nicht Nissan "Würfel" zum Nissan Cube :coolface:
Wobei ich zu der Karre nur "hässliches Etwas" sage.
Natürlich mit Absicht. Und funktioniert seht gut zum triggern 😁
Dennoch,falsch ist es nicht .
Jedenfalls besser als die Fraktion Spitznamen
 
machst du das mit dem "Spielepass" eigentlich absichtlich?
Da rollen sich bei mir immer die Fußnägel auf xD
Ich sag doch auch nicht Nissan "Würfel" zum Nissan Cube :coolface:
Wobei ich zu der Karre nur "hässliches Etwas" sage.
Jetzt kritisiere mogry doch bitte nicht dafür, dass er sich hier eine einfache Eselsbrücke baut:

Wo gibt es grenzenlosen Spielespass?
In CharitySofts fantastischem Spielepass!

Eigentlich ganz simpel :goodwork:
 
Natürlich mit Absicht. Und funktioniert seht gut zum triggern 😁
Dennoch,falsch ist es nicht .
Jedenfalls besser als die Fraktion Spitznamen

Puh ein Glück, hab schon gedacht du bist einfach zu dumm es richtig zu schreiben. Na dann ist ja alles ok, wünsche dir noch ein schlumpfiges Wetter heute.


So langsam aber sicher steuern wir auf den Juni zu. Bin ja mal gespannt, obs im Ex-E3-Zeitraum interessante Neuigkeiten gibt, oder der Monat dann künftig auch im Sommerloch versumpft…
 
Was bringen nem Playstation-Fanboy Games in nem Abo, die er sich schon gekauft hat oder die ihn zum Release nicht interessierten?

Das Abo ist nett für Leute, die neu zur Playstation kommen oder wie ich in 1-2 Jahren ne Slim kaufen. Dann hole ich mir drei Monate das Abo und hole die Games nach.

Für die Schlümpfe auf CW, die sich das Abo jetzt tatsächlich alle holen, bringt es rein gar nichts. DS, Miles Morales Returnal und Ratchet habt ihr doch alle gezockt, oder war das nur so Gerede? :) Am Ende spielt ihr wohl alle Assassin's Creed Valhalla, das einzige Game im Abo, das noch nicht nen Bart wie der Nikolaus hat.
Was nützt einem Xbot oder einem Xbox User der Gamepass, wenn immer noch kein Spiel auf Sony-Niveau drauf ist und das einzige Top-Spiel dieses Jahr auf der 12 TF Box das technisch miserablere Elden Ring ist, welches nicht im Gamepass zu finden ist?
 
Was nützt einem Xbot oder einem Xbox User der Gamepass, wenn immer noch kein Spiel auf Sony-Niveau drauf ist und das einzige Top-Spiel dieses Jahr auf der 12 TF Box das technisch miserablere Elden Ring ist, welches nicht im Gamepass zu finden ist?

John von DF hat Elden Ring auf der Series X empfohlen, und bei der Playsi die PS4-Fassung. :)

Ansonsten gibt es viele Gamer, die mit den Sony Cinematics nichts anfangen können. TLOU und UC lassen mich komplett kalt, God of War habe ich nicht mal ne Meinung zu (noch nie gespielt). Ansonsten hat Sony keine Studios, die 90er produzieren.

Geschmäcker sind verschieden. Ich halte alles, was Naughty Dog die letzten 15 Jahre gemacht hat, für total durchschnittliche Genre-Kost. Mir ist bei solchen Games aber auch das Gameplay am wichtigsten. Halo ziehe ich jederzeit allem vor, was von Sony kommt. Dabei ist mir Halo nicht mal so wichtig.
 
John von DF hat Elden Ring auf der Series X empfohlen, und bei der Playsi die PS4-Fassung. :)

Ansonsten gibt es viele Gamer, die mit den Sony Cinematics nichts anfangen können. TLOU und UC lassen mich komplett kalt, God of War habe ich nicht mal ne Meinung zu (noch nie gespielt). Ansonsten hat Sony keine Studios, die 90er produzieren.

Geschmäcker sind verschieden. Ich halte alles, was Naughty Dog die letzten 15 Jahre gemacht hat, für total durchschnittliche Genre-Kost. Mir ist bei solchen Games aber auch das Gameplay am wichtigsten. Halo ziehe ich jederzeit allem vor, was von Sony kommt. Dabei ist mir Halo nicht mal so wichtig.
Den Verkaufszahlen (und Spielerzahlen wie zB bei Halo) nach zu urteilen gibts viel mehr Gamer die mit den MS Games nichts anfangen können.
 
John von DF hat Elden Ring auf der Series X empfohlen, und bei der Playsi die PS4-Fassung. :)

Ansonsten gibt es viele Gamer, die mit den Sony Cinematics nichts anfangen können. TLOU und UC lassen mich komplett kalt, God of War habe ich nicht mal ne Meinung zu (noch nie gespielt). Ansonsten hat Sony keine Studios, die 90er produzieren.

Geschmäcker sind verschieden. Ich halte alles, was Naughty Dog die letzten 15 Jahre gemacht hat, für total durchschnittliche Genre-Kost. Mir ist bei solchen Games aber auch das Gameplay am wichtigsten. Halo ziehe ich jederzeit allem vor, was von Sony kommt. Dabei ist mir Halo nicht mal so wichtig.
Wenn dir GP wichtig ist empfehle ich dir wärmstens Returnal! :laserfish:
 
John von DF hat Elden Ring auf der Series X empfohlen, und bei der Playsi die PS4-Fassung. :)

Ansonsten gibt es viele Gamer, die mit den Sony Cinematics nichts anfangen können. TLOU und UC lassen mich komplett kalt, God of War habe ich nicht mal ne Meinung zu (noch nie gespielt). Ansonsten hat Sony keine Studios, die 90er produzieren.

Geschmäcker sind verschieden. Ich halte alles, was Naughty Dog die letzten 15 Jahre gemacht hat, für total durchschnittliche Genre-Kost. Mir ist bei solchen Games aber auch das Gameplay am wichtigsten. Halo ziehe ich jederzeit allem vor, was von Sony kommt. Dabei ist mir Halo nicht mal so wichtig.
Bei Last of Us verpasste was. Uncharted lass dir mal durchgehen
 
John von DF hat Elden Ring auf der Series X empfohlen, und bei der Playsi die PS4-Fassung. :)

Ansonsten gibt es viele Gamer, die mit den Sony Cinematics nichts anfangen können. TLOU und UC lassen mich komplett kalt, God of War habe ich nicht mal ne Meinung zu (noch nie gespielt). Ansonsten hat Sony keine Studios, die 90er produzieren.

Geschmäcker sind verschieden. Ich halte alles, was Naughty Dog die letzten 15 Jahre gemacht hat, für total durchschnittliche Genre-Kost. Mir ist bei solchen Games aber auch das Gameplay am wichtigsten. Halo ziehe ich jederzeit allem vor, was von Sony kommt. Dabei ist mir Halo nicht mal so wichtig.
Elden Ring wurde von zwei Reportern in DF getestet. Der eine empfahl für die Next-Gen Version die PS5 Version, weil technisch sauberer und der andere die SX wegen VRR. Nun hat die PS5 die bessere performance und läuft grob 15 % besser :)

Ansonten kommt wie immer eine Ausrede von dir und vor allem falsche Tatsachen :)
 
Einfach danke Gamepass. Wegen dir zocken alle langweilige, repetitive Games durch :awesome:
Alles auszuprobieren ist wirklich ein Vorteil vom GamePass, aber das sollte es nicht sein. Es sollte einfach überall Demos geben :kruemel:
Das ist der springende Punkt! Pro Spiel ne Stunde anspielen können, und das umsonst, würde absolut reichen!
 
Elden Ring wurde von zwei Reportern in DF getestet. Der eine empfahl für die Next-Gen Version die PS5 Version, weil technisch sauberer und der andere die SX wegen VRR. Nun hat die PS5 die bessere performance und läuft grob 15 % besser :)

Ansonten kommt wie immer eine Ausrede von dir und vor allem falsche Tatsachen :)

Couldn't care less. Ich gönne dir jedes Prozent bessere Performance bei ER. :)

Und musst du mit leben, dass die Sony Cinematics manche Gamer langweilen. Ich bin bei Uncharted 2 (kein Scherz) nach ner Stunde eingeschlafen. Das ist so ein generischer Indy/Tomb Raider-Abklatsch, dass es echt nicht mehr feierlich ist. Dazu komplett durchgescriptet und für nen Shooter mediokres Gunplay. Frage mich bis heute, wie so ne Retorten-IP Erfolg haben konnte.
 
Bei Last of Us verpasste was. Uncharted lass dir mal durchgehen
Uncharted ist durch. Spätestens ab Teil 3 reichte es. Ja Story ok aber vom 4ten Teil packte die mich 0. Gameplay technisch immer das gleiche seit jeher.

Den Spin off ließ ich nach wenigen Stunden da es wirklich wie ein Ubisoft Add On wirkte.. gleiche formel.. einheitsbrei

Uncharted 2 war für mich der Höhepunkt der Reihe und danach nahm es nur noch ab. allein das Level mit dem Zug.. oder gegen Ende mit der "geheimen WElt".. .. Mega
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom