PS4/PS5 Gran Turismo 7

Die letzten Tage hatte ich echt Probleme die letzten 2 Zehntel auf Brands Hatch und Spa für die Streckenerfahrung auf Gold zu finden und heute an gemacht und beide nach wenigen versuchen auf Gold :ugly: :goodwork:
Manchmal echt so ne Tagesform Sache xD
Hab dann gleich Barcelona alle Sek auf Gold gebracht, aber auf eine Rund fehlen jetzt glaub auch 2 zehntel und Nordschleife fehlen weiterhin 4-5 Sekunden, da bin ich mit nem Kontroller einfach für 6 minuten Perfektion nicht genau genug und ein Wheel wie früher wäre besser imo.
Das geht auch alles wunderbar auf Gold mit dem Controller.
 
Ich bin das 60 Minuten Rennen in Spa gefahren und hab für "fehlerfreies" fahren 1,5 Mio erhalten, obwohl ich definitiv nicht fehlerfrei gefahren bin. Das nächste Rennen, die 800LP Tourenwagen auf fünf Runden, bin ich - meiner Meinung nach - ohne Fehler gefahren und habe keinen Bonus erhalten. Manchmal ist das Spiel schon merkwürdig...
 
Habt ihr schon die Streckenerfahrung für die Nürburgring Grand Prix Strecke gemacht? Irgendwie fand ich die extrem leicht und ich habe bis auf Sektor 3 und die Komplettrunde alle beim ersten Versuch auf Gold geschafft. Bis jetzt definitiv die leichteste für mich. Ich glaube ich hatte in 10 Minuten alles auf Gold und bei anderen bin ich manchmal stundenlang davor gesessen, weil mir irgendwo ein Zehntel gefehlt hat.
 
Also die PS5-Version ist schon ein Unterschied, gerade was die Streckendetails angeht, aber auch lighting und Automodelle sind erste Sahne. Muss nur noch irgendwie die restlichen bereits erzielten trophies triggern, die ließen sich nicht von der PS4 synchronisieren. Das feedback vom Dual Sense ist für einen Controller genial, musste mich aber ersteinmal daran gewöhnen. Alles in allem macht GT7 jetzt doppelt Spaß. :D
 
Bei der Streckenerfahrung auf der Nordschleife hab ich jetzt alle Sektoren auf Gold und nur die komplette Runde ist noch auf Silber. Da fehlen mir aber knapp drei Sekunden. Der Wagen liegt mir auch überhaupt nicht, wodurch ich hier und da wegrutsche und Zeit verliere.

Die Sache mit den Tickets haben glaub ich schon viele befürchtet. Eigentlich eine Frechheit und wer sich das ausgedacht hat, soll für alle Ewigkeit verdammt werden The Lion King zu spielen.
 
Ist halt dumm... wenn man schon auf die Idee kommt, sowas einzuführen, dann sollte man es fair machen... so ist es einfach nur blöd.
 
Bei der Streckenerfahrung auf der Nordschleife hab ich jetzt alle Sektoren auf Gold und nur die komplette Runde ist noch auf Silber. Da fehlen mir aber knapp drei Sekunden. Der Wagen liegt mir auch überhaupt nicht, wodurch ich hier und da wegrutsche und Zeit verliere.
Dran bleiben, das geht schon. Ich hab die Bremsbalance auf -4 eingestellt, dann schiebst du weniger über die Vorderräder.
 
Dran bleiben, das geht schon. Ich hab die Bremsbalance auf -4 eingestellt, dann schiebst du weniger über die Vorderräder.
Nach 350km auf der Nordschleife gestern fehlen mir noch 1,4 Sekunden. Die Bremsbalance habe ich jetzt auf -3 statt +3. Bei -4 haben mir die Vorderräder etwas zu sehr blockiert. Das gelegentliche Wegrutschen ist immer noch da, aber es passiert auch meistens beim herausbeschleunigen.
 
Beim legendären Händler gibt es jetzt wieder den Jaguar XJ13 '66. Kostet 12 Millionen und ist eines der 3 benötigten Fahrzeuge für die Trophäe “3 legendäre Autos“.

Ich habe jetzt alle 3.
 
Nach 350km auf der Nordschleife gestern fehlen mir noch 1,4 Sekunden. Die Bremsbalance habe ich jetzt auf -3 statt +3. Bei -4 haben mir die Vorderräder etwas zu sehr blockiert. Das gelegentliche Wegrutschen ist immer noch da, aber es passiert auch meistens beim herausbeschleunigen.
OK. Vlt. kannst du mit dem TCS eine Nr. rauf, oder besser dosieren beim rausbeschleunigen.
 
Die ganze Runde Barcelona mit dem Lambo kostet mich auch alle nerven... Für mich bisher die schwerste zu vergolden..
Der Nürnberg-Ring GP war dagegen zu einfach. Monza auch... Nuja.. nur noch 0.6 Sekunden :D
 
Zurück
Top Bottom