Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Glaub da hat HAM zu sehr gepush das ganze Rennen, abr hätten sie ihm früher sagen müssen, weil er hat mal noch RUS 2 Sek abgenommen und das hätte er ja nicht machen müssen.
Ok wohl doch kein Sprit Problem
 
Wird jetzt auch komplett stehen gelassen von Ham. Ist das ganze Rennen über auffällig gewesen, dass Ham (wenn auch nicht mit der 100% exakt gleichen Strategie) immer mehr Pace hatte als Sainz. Was halt fatal ist wenn man bedenkt, dass Leclerc zum Sieg wohl getrödelt wäre, während es bei Sainz nicht mal für einen Mercedes reichte.
Ich mag Sainz eigentlich, das war kein guter Auftritt.

ich mag Sainz auch aber ja, seine Performance muss besser werden, wünsche es ihm.
 
Ah, beide Mercedes haben ein Wasserleckage wohl und somit Gefahrvon zu wenig Kühlung evtl.
 
Der Red Bull Lauf macht mir etwas Sorgen... Leclerc hat seinen großen Vorsprung und WM Führung schon verloren

Aber gut, die Saison ist noch lang. Hoffe Ferrari kann gut nachlegen.

Und Sainz ist aktuell leider keine Hilfe für Ferrari. Er hätte heute da sein können und Verstappen /Red Bull Punkte abnehmen können.
Die Fehlerquote ist bei Sainz einfach viel zu hoch.
 
Perez und Verstappen sehr verhalten nach dem Rennen zueinander … da könnte was brodeln bald.
 
Krass, Sky gerade gezeigt nachdem Toto zu HAM über funk gesagt hat "du hättest heute sogar gewinnen können", das HAM bis zu seinem Problem am Ende, der schnellste im Feld war :D
Ich glaube Mercedes wird um Sige mit fahren gegen ende der Saison.
 
Mercedes wird wohl noch ein paar Wochenenden / Rennen brauchen, aber die klopfen so langsam ganz vorne an. Hamilton hatte heute mal wieder viel Pech, aber ist ein sehr starkes Rennen gefahren. Von der Pace her war Hamilton richtig stark unterwegs und vielleicht finden er und das Auto langsam zusammen.
 
Ja. Sainz ist bisher eine Enttäuschung. Das kann Sainz viel besser.
Zu viele Fehler und insgesamt zu schlechte Pace. Wobei ich denke das Sainz heute schneller hätte fahren können. Aber ihm fehlt da wohl das Selbstvertrauen mehr an das Limit zu gehen, da er wohl befürchtet das er dann das Auto wieder wegwirft.
 
hat keiner mitbekommen, dass sowohl VES als auch SAI aufgrund einer Windböhe von der Strecke sind? und Sainz Auto auch noch etwas beschädigt. Insgesamt braucht SAI mal 1-2 komplett problemlose Wochenenden, dann hat er auch wieder mehr Selbstvertrauen.

Ich hoffe MAMG holt weiter auf und kann bald RBR und FER so richtig fordern.

Zu RBR und die die offen zur Schau gestellte Stallregie braucht man auch nix mehr zu sagen! Ganz schwach! Einer der Gründe warum ich RBR und auch Max nicht leiden kann. Bevor Max auch nur 1/10 verlieren würde, holt man Perez lieber 1x zusätzlich rein, oder lässt ihn zig Runden zu lange draußen/ verhungern, nur um dem Gegner 1/10 Sekunde aufzuhalten... Das hat in den letzten 20 Jahren kein Team so gemacht und hier erlebt man es gefühlt jedes 2. Rennen.
 
Zurück
Top Bottom