Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 17 35,4%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 6,3%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 16 33,3%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 9 18,8%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 6,3%

  • Stimmen insgesamt
    48
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Mütterlicherseits bin ich mit der Ukraine verbunden, unsere Baba kam aus der Ukraine - unsere Oma wollte dann auch in den Ländereien beim nördlich-urrusischen Veliky Novgorod im Nordwesten von Russland die letzten Jahre begraben werden da die alten russische Städte ihre Herkunft waren.
Ich kann nur sagen dass der Westen beim Versuch Russlands Herkunft und die alte Einheit zu zerreißen - sich selbst zerreißen könnte. Allerdings denke ich dass Europa und Deutschland schlau genug sind es zu stoppen und Frieden und Freundschaft mit der Russischen Föderation aushandeln. Die USA werden sowieso auf Dauer ein amerikanisches Problem kriegen auch im Hinblick auf Lateinamerika und China ist auch da und kann es sich nicht leisten zu Rossija nicht zu zu halten
(nur natürlich). Auch die islamische Welt hat Erfahrungen gemacht. Ich denke die Russische Föderation wird es ausbalancieren - die Pläne der Anderen sind so naja...denn es ist zu sehr verbunden als dass man sich aus dem Gleichgewicht bringt - egal wie die Welt in einem und drumherum ausschaut. War immer so - wenn russisches Land stark wird gibt es Druck auf die Russen. Doch Mütterchen Russland schafft das schon - wird schon gut - doch davor ins eigene Fleisch.
 
Worüber würdest du denn gerne reden zu diesem Thema? Was ist die relevanteste ungeklärte Frage, wo du meinst, wichtigen Input zu haben?
Was stört dich jetzt? Letztendlich konntest du die Frage auch ganz normal beantworten, wo war da jetzt der Lenkungsversuch genau?
Wo ist es unangemessen zu erwarten, den realbezug dort wieder herzustellen, wo es nötig wird, wenn man vorher zur Verdeutlichung eine Analogie nutzte?
Seid ihr in der Ukraine, oder auf dem Schulhof?
Ukraine ist beantwortet...Schulhof, wenn der Junge es z.B. mit einem Rückentritt darauf angelegt hat soll er auch (in angemessenem Rahmen natürlich) kassieren dürfen.
Allgemein, Der Schwächere ist immer unschuldiges Opfer und wer was anderes sagt betreibt victim blaming wäre ein zu billige Nummer die ihr ja hoffentlich nicht spielen wollt. Bevor man eine Seite verurteilt sollte man möglichst mehr Wissen haben als das was man meint gerade zu sehen.
Wo soll es keine Lenkung sein wenn von Allgemein auf Schulhof auf Ukraine umlenkt?
 
Seid ihr in der Ukraine, oder auf dem Schulhof?
Ukraine ist beantwortet...Schulhof, wenn der Junge es z.B. mit einem Rückentritt darauf angelegt hat soll er auch (in angemessenem Rahmen natürlich) kassieren dürfen.
Allgemein, Der Schwächere ist immer unschuldiges Opfer und wer was anderes sagt betreibt victim blaming wäre ein zu billige Nummer die ihr ja hoffentlich nicht spielen wollt. Bevor man eine Seite verurteilt sollte man möglichst mehr Wissen haben als das was man meint gerade zu sehen.
Wo soll es keine Lenkung sein wenn von Allgemein auf Schulhof auf Ukraine umlenkt?
Es geht nicht um die Analogie. Ich wollte wissen, welchen Lenkungsversuch du meinst. Der war ja laut dir der Grund, warum du ursprünglich in der Analogie geblieben bist, bevor du es, nach meiner Kritik (sidenote: die übrigens ebenfalls an andere gerichtet war) dann doch angemessen beantwortet hast. Daher verstehe ich weiterhin nicht welchen Lenkungsversuch du meinst und wo sussy_bakas Frage unangemessen war. Das wäre allerdings ein wichtiger Hinweis, um nicht aneinander vorbei zu reden, oder abzudriften.
 
Seid ihr in der Ukraine, oder auf dem Schulhof?
Ukraine ist beantwortet...Schulhof, wenn der Junge es z.B. mit einem Rückentritt darauf angelegt hat soll er auch (in angemessenem Rahmen natürlich) kassieren dürfen.
Allgemein, Der Schwächere ist immer unschuldiges Opfer und wer was anderes sagt betreibt victim blaming wäre ein zu billige Nummer die ihr ja hoffentlich nicht spielen wollt. Bevor man eine Seite verurteilt sollte man möglichst mehr Wissen haben als das was man meint gerade zu sehen.
Wo soll es keine Lenkung sein wenn von Allgemein auf Schulhof auf Ukraine umlenkt?
Dein Hauptanliegen ist also, klarzustellen, dass manche kleine Kinder bevor sie vom Bully eins kassiert haben, diesen provoziert haben?

Und dass diese Provokation es rechtfertigt, dass der Bully dann handgreiflich wird? "gerne kassieren dürfen"

Das ist doch Selbstjustiz. Besser wäre es, wenn der 'Bully' zum Lehrer geht, um die Provokation zu melden, und die Lehrer dann das kleine Kind verwarnen.



Ausserdem setzt das, um beim Ukraine-Konflikt zu bleiben, voraus, dass die Ukraine eine solche Provokation wirklich getätigt hat. Und ich wäre sehr froh, wenn du mir erklären könntest, welche Provokation das denn war in der Realität.

Ich bin ja über einen Beitrag dieses Thema reingegrätscht, wo du erklärt hast, es sei wichtig, dieses Thema aus einer neutralen Perspektive zu betrachten. Selber bist du auch neutral?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Es geht nicht um die Analogie. Ich wollte wissen, welchen Lenkungsversuch du meinst. Der war ja laut dir der Grund, warum du ursprünglich in der Analogie geblieben bist, bevor du es, nach meiner Kritik (sidenote: die übrigens ebenfalls an andere gerichtet war) dann doch angemessen beantwortet hast. Daher verstehe ich weiterhin nicht welchen Lenkungsversuch du meinst und wo sussy_bakas Frage unangemessen war. Das wäre allerdings ein wichtiger Hinweis, um nicht aneinander vorbei zu reden, oder abzudriften.
Was an "von Allgemein auf Schulhof auf Ukraine lenken wollen" hast du nicht verstanden?
Dein Hauptanliegen ist also, klarzustellen, dass manche kleine Kinder bevor sie vom Bully eins kassiert haben, diesen provoziert haben?
Nein. Das man eine Situation kennen sollte bevor man (zu) einseitig urteilt.
Und dass diese Provokation es rechtfertigt, dass der Bully dann handgreiflich wird? "gerne kassieren dürfen"
Eine Reaktion rechtfertigt klar, ob sie gut und angemessen ist, wäre individuell zu betrachten, nicht pauschal.
Das ist doch Selbstjustiz. Besser wäre es, wenn der 'Bully' zum Lehrer geht, um die Provokation zu melden, und die Lehrer dann das kleine Kind verwarnen.
Wenn du die Justiz auf dem Schulhof anwenden möchtest, klar, "Selbsjustiz"....wobei die Gerichte dann doch bitte die Streitfrage klären sollten ob wir den Tatbestand der Notwehr bereits verlassen haben, Lehrer wären ja wieder keine Experten....Notwehr geht aber glaub ich nach zeitlicher Differenz nicht nach dem Körperbau.
Ausserdem setzt das, um beim Ukraine-Konflikt zu bleiben, voraus, das die Ukraine eine solche Provokation wirklich getätigt hat. Und ich wäre sehr froh, wenn du mir erklären könntest, welche Provokation das denn war in der Realität.
Was an
Nichts würde ich sagen. Die Ausreden für das Vorgehen von Russlands Seite sind imo lächerlich als Begründung, selbst wenn man sie als inhaltlich richtig anerkennen möchte.
hast du nicht verstanden?
 
Russland Spricht ein Einreise Verbot gegen 963 US-Bürger(Politiker und Prominente) aus.

Morgan Freeman und John McCain sind in Russland nicht willkommen​


Kann man ja machen, aber paar der Namen auf der Liste wirken sehr seltsam. Z.b. John McCain, ehemaliger Politiker der Republikaner. Das John jemals Russland besucht ist aufgrund von seinen Tod (August 2018), sehr unwahrscheinlich. Selbiges gilt für Harry M. Reid, gestorben Dezember letztes Jahr, und Orrin G. Hatch, starb im April.
 
Russland Spricht ein Einreise Verbot gegen 963 US-Bürger(Politiker und Prominente)

Morgan Freeman und John McCain sind in Russland nicht willkommen​


Kann man ja machen, aber paar der Namen auf der Liste wirken sehr seltsam. Z.b. John McCain, ehemaliger Politiker der Republikaner. Das John jemals Russland besucht ist aufgrund von seinen Tod (August 2018), sehr unwahrscheinlich. Selbiges gilt für Harry M. Reid, gestorben Dezember letztes Jahr, und Orrin G. Hatch, starb im April.
Och schade, verlesen....John McClane wäre aber auch zu lustig gewesen.xD
 
@Montalaar
Okay, dann finde ich es ein bisschen weird, dass du dir ein Urteil erlaubst, aber von anderen (Selekski-Streichlern) forderst, sich doch bitte besser zu informieren. Für dich ist doch klar, dass die Putin-Freunde hier im Thread auf dem Holzweg sind?

Auch müsstest du mit meiner Schulhof-Metapher dann einverstanden sein, auch wenn natürlich der kleine Schüler *nicht immer* ganz unschuldig ist. Diese Diskussion war also eine Nebelkerze.

Aber seis drum, du wirst deine Gründe haben
 
Homer Simpson, Asterix und Obelix sowie Tim und Struppi sind in Russland nicht mehr willkommen!
 
Was an "von Allgemein auf Schulhof auf Ukraine lenken wollen" hast du nicht verstanden?
Du hast die Frage ursprünglich lediglich im Bezug auf den Schulhof beantwortet. D.h. du hast extra den realen Kontext außen vor gelassen und damit die Diskussion ins alberne gezogen, mit der Begründung "Lenkungsversuch". Wieso gehst du auf die Analogie ein, die den eindeutigen Bezug zum Thema hat, wenn du mit ihr nicht einverstanden bist? Was davon fandest du jetzt manipulativ? Wo war deine spätere Antwort, mit realbezug für dich irgendwie problematisch, dass du es für nicht angemessen hältst, diese vernünftige Antwort schon vorher zu geben?
Was war an der geforderten Übertragung auf das Thema problematisch?
 
@montelaar
Okay, dann finde ich es ein bisschen weird, dass du dir ein Urteil erlaubst, aber von anderen (Selekski-Streichlern) forderst, sich doch bitte besser zu informieren. Für dich ist doch klar, dass die Putin-Freunde hier im Thread auf dem Holzweg sind?
Spätestens wenn aus @sussy_balka nicht @sussy_baka wird sollte man was merken....an welchem Punkt war eine einseitige Verurteilung der Pro-Ukraine-Fraktion und ein Urteilsverbot versteckt, vor allem eines das mich außen vor lässt?
Auch müsstest du mit meiner Schulhof-Metapher dann einverstanden sein, auch natürlich der kleine Schüler *nicht immer* ganz unschuldig ist. Diese Diskussion war also eine Nebelkerze.
Die Frage nach mehr Informationen ergibt nicht eine grundsätzliche Ablehnung wie es auch nicht an mir liegt für dich Folgesprünge zu vollziehen.
Du hast die Frage ursprünglich lediglich im Bezug auf den Schulhof beantwortet. D.h. du hast extra den realen Kontext außen vor gelassen und damit die Diskussion ins alberne gezogen, mit der Begründung "Lenkungsversuch". Wieso gehst du auf die Analogie ein, die den eindeutigen Bezug zum Thema hat, wenn du mit ihr nicht einverstanden bist? Was davon fandest du jetzt manipulativ? Wo war deine spätere Antwort, mit realbezug für dich irgendwie problematisch, dass du es für nicht angemessen hältst, diese vernünftige Antwort schon vorher zu geben?
Was war an der geforderten Übertragung auf das Thema problematisch?
Wen er den Schulhof bemüht, warum soll ich dann mit der Ukraine antworten und was genau hinderte ihn sofort nach der Ukraine zu fragen?
Auch wenn er damit auf die Ukraine lenken möchte ist dieser Sprung von seiner Seite aus zu machen.
 
Spätestens wenn aus @sussy_balka nicht @sussy_baka wird sollte man was merken....an welchem Punkt war eine einseitige Verurteilung der Pro-Ukraine-Fraktion und ein Urteilsverbot versteckt, vor allem eines das mich außen vor lässt?

Die Frage nach mehr Informationen ergibt nicht eine grundsätzliche Ablehnung wie es auch nicht an mir liegt für dich Folgesprünge zu vollziehen.

Wen er den Schulhof bemüht, warum soll ich dann mit der Ukraine antworten und was genau hinderte ihn sofort nach der Ukraine zu fragen?
Auch wenn er damit auf die Ukraine lenken möchte ist dieser Sprung von seiner Seite aus zu machen.
Sorry, du bist einfach nicht konstruktiv motiviert hier. Wenn die Mods das nicht sehen, dann sehr schade.

Vllt bisschen raus und spazieren gehen??
 
Wen er den Schulhof bemüht, warum soll ich dann mit der Ukraine antworten und was genau hinderte ihn sofort nach der Ukraine zu fragen?
Auch wenn er damit auf die Ukraine lenken möchte ist dieser Sprung von seiner Seite aus zu machen.
Weil die Frage, innerhalb der Analogie, an deinem Einwand anknüpft und sich genau dort auch noch perfekt übertragen lässt. Da war nirgendwo ein Trick dahinter um dich irre zu führen.
Ja, er hätte den Transfer auch noch selbst machen können und erklären können, wie die Frage denn jetzt im Bezug auf die Ukraine aussieht. In beiden Fällen wäre es übrigens dann ein „Lenkungsversuch“, daher ist mir deine Kritik auch immer noch nicht klar.
In der Konsequenz schließe ich den gleichen Schluss wie @sussy_baka und sehe meinen ursprünglichen Vorwurf, über das austesten der Grenze für destruktive diskussionsweise deinerseits bestätigt.
 
Nicht nur für die, das funktioniert auch perfekt mit einigen Deutschen, Franzosen etc. Leute die immer dagegen sind, meist AfD Anhänger oder noch schlimmer. Großes Thema der letzten Jahre war Amerika, aber auch dass die Ukraine von Nazis regiert wird und anderer Unsinn. Letztens habe ich einem deutschen zugehört, der behauptet hat, dass nur ein paar Ukrainer das Land überhaupt verteidigen wollen, die anderen werden ja gezwungen. Er hat persönlich mit ein paar Ukrainern gesprochen, die wundern sich, dass Europa Waffen liefert, sie sollen damit aufhören, damit der Kreig schnell vorbei ist. viele Ukrainer hatten eine schnelle “Übernahme„ seitens Russland erwartet. Jetzt mit den Waffen aus dem Westen (hoppla) geht das natürlich nicht mehr. Das sind Fake-News, von Leuten die behaupten Deutschland wird ferngesteuert oder hat keine Identität, aber grade die haben wir. Putin hat sein ganzes Leben auf den Westen und auf Amerika ausgerichtet, auf der anderen Seite lässt er Russland im Stich. So sehe ich das, er hat sich jahrelang auf die Spezialoperation vorbereitet und jetzt muss er feststellen, dass er versagt und jetzt boomt er in der Ukraine alles kaputt, damit nur die bleiben die wirklich wollen, oder die nach dem Bombenhagel noch übrig sind. Kein Wunder dass Ukrainer verschleppt werden, die sollen für Russland später bestimmt das Land wieder aufbauen.

Die Ukraine hat seit der Unabhängigkeit von Russland eine Identität bekommen, es ist ein freies Land mit Voice of Ukraine und anderen Medienereignissen, die den Menschen Spaß machen. Daran ist nichts peinlich oder Fake, auch wenn die Ukraine Probleme hat, aber welches Land hat die nicht. In der Türkei gibt es Probleme mit Kurden, Indien fängt an Andersdenkende auszugrenzen und so weiter. Wer auf der anderen Seite in Russland seine Meinung sagen will sollte besser auswandern. Viele Menschen die bei den Russischen Medien arbeiten haben mittlerweile das Land verlassen weil sie merken, dass sie Propaganda verbreiten (müssen). Nichts daran ist real.

aber was soll’s ich habe gedacht wir werden bald in den Weltraum auswandern, mit Stationen auf dem Mond und auf dem Mars, aber dank Putin müssen wir in Waffen investieren, wir müssen unsere Versorgung umstellen, weil wir bedroht werden. Russland dürfte mittlerweile auch nichts anderes mehr machen als Waffen zu produzieren. Aber gut nach dem Krieg will bestimmt niemand mehr russische Waffen kaufen, die scheinen ja alles nur kaputt zu machen und verfehlen die „bösen“ Ziele. Putin sollte aufhören auf seine eigene Propaganda zu hören. Will er die Ukraine wirklich komplett zerstören? Kiew dürfte (auch dank westlicher Waffen) für Putin nicht mehr einnehmbar sein, da wird Russland nie mehr hinkommen, genau so wenig wie die Krim noch mal zur Ukraine gehören wird.

Der Donbass ist allerdings ein Problem, oder zumindest hat Putin den Donbass über die Jahre zu einem Problem gemacht. Man muss sich fragen ob Putin schon immer vor hatte die Ukraine von der Landkarte zu streichen, so wie sich die Propaganda über die Jahre in Russland entwickelt hat, sieht es fast danach aus.

Diese Begründung der Fake News ist schon ein neues Level ...
"Eigentlich wollen wir Ukrainer ja nicht kämpfen und würden uns am liebsten unseren russischen Freunden ergeben. Aber weil ihr blöden Westler uns mit Waffen zuwerfen tut, müßten wir uns jetzt blöderweise wehren und wiederstand leisten. Alles EURE schuld. Wie seiht das sonst aus?!"

:ugly:
:uglyclap:
:uglygw:


Mütterlicherseits bin ich mit der Ukraine verbunden, unsere Baba kam aus der Ukraine - unsere Oma wollte dann auch in den Ländereien beim nördlich-urrusischen Veliky Novgorod im Nordwesten von Russland die letzten Jahre begraben werden da die alten russische Städte ihre Herkunft waren.
Ich kann nur sagen dass der Westen beim Versuch Russlands Herkunft und die alte Einheit zu zerreißen - sich selbst zerreißen könnte. Allerdings denke ich dass Europa und Deutschland schlau genug sind es zu stoppen und Frieden und Freundschaft mit der Russischen Föderation aushandeln. Die USA werden sowieso auf Dauer ein amerikanisches Problem kriegen auch im Hinblick auf Lateinamerika und China ist auch da und kann es sich nicht leisten zu Rossija nicht zu zu halten
(nur natürlich). Auch die islamische Welt hat Erfahrungen gemacht. Ich denke die Russische Föderation wird es ausbalancieren - die Pläne der Anderen sind so naja...denn es ist zu sehr verbunden als dass man sich aus dem Gleichgewicht bringt - egal wie die Welt in einem und drumherum ausschaut. War immer so - wenn russisches Land stark wird gibt es Druck auf die Russen. Doch Mütterchen Russland schafft das schon - wird schon gut - doch davor ins eigene Fleisch.

Welche Herrkunft und alte EInheit Russland soll der Westen gerade versuchen zu zereißen?
Vielleicht kannst du das noch mal genauer erläutern, dein Text liest sich sehr schwierig
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Diese Begründung der Fake News ist schon ein neues Level ...
"Eigentlich wollen wir Ukrainer ja nicht kämpfen und würden uns am liebsten unseren russischen Freunden ergeben. Aber weil ihr blöden Westler uns mit Waffen zuwerfen tut, müßten wir uns jetzt blöderweise wehren und wiederstand leisten. Alles EURE schuld. Wie seiht das sonst aus?!"

:ugly:
:uglyclap:
:uglygw:




Welche Herrkunft und alte EInheit Russland soll der Westen gerade versuchen zu zereißen?
Vielleicht kannst du das noch mal genauer erläutern, dein Text liest sich sehr schwierig
Будет нормально всё с Россией. Ja Provokation, NATO-Drohungen und Erweiterung und Zusammenrottung des Westens wie Hunde gegen Russland. War immer so, meistens. Ukraine, Russland, genau gemacht wie mit Moslems - Keile geschaffen, Lügen. Nichts neues im Westen. Всё остановиться, ли запад упадет па навсегда. Mit Rossija oder gar nicht. Надеемся :)
 
Будет нормально всё с Россией. Ja Provokation, NATO-Drohungen und Erweiterung und Zusammenrottung des Westens wie Hunde gegen Russland. War immer so, meistens. Ukraine, Russland, genau gemacht wie mit Moslems - Keile geschaffen, Lügen. Nichts neues im Westen. Всё остановиться, ли запад упадет па навсегда. Mit Rossija oder gar nicht. Надеемся :)

es hat schon einen grund warum praktisch ganz osteuropa keinen bock mehr auf die russen hat, einschließlich der ukraine. und das liegt vor allem am verhalten des kremmels. Wenn fast alle deine nachbarn was gegen dich haben, dann bist du einfach ein beschissener nachbar. Die schuld beim westen zu suchen, ist dann thema für den verschwörungsthread.
 
66b.jpg
 
Будет нормально всё с Россией. Ja Provokation, NATO-Drohungen und Erweiterung und Zusammenrottung des Westens wie Hunde gegen Russland. War immer so, meistens. Ukraine, Russland, genau gemacht wie mit Moslems - Keile geschaffen, Lügen. Nichts neues im Westen. Всё остановиться, ли запад упадет па навсегда. Mit Rossija oder gar nicht. Надеемся :)

Das war jetzt nicht unbedingt eine Antwort auf die Frage die ich dir gestellt habe. Von welcher Einheit und Herrkunft du da redest, die der Westen "zereißen " soll.

Aber wann genau hat die Nato Russland in den letzten 25 Jahren bedroht? Also in der Art und Weise wie es Russland zur Zeit fast wöchentlich tut und dem Westen ganz offen mit Atomkrieg droht.
Aber du meinst sicher das die Osterweiterung der NATO eine Bedrohung Russlands darstellt. Nun, das wird natürlich immer wieder gern von Putin benutzt, um den Westen als Feind aufzubauen und innenpolitisch zu punkten, ist aber denoch nachweislich falsch. Wie hier im thread mehrfach erklärt, ist es nicht die Nato gewesen, die sich aktiv nach Osten erweitert hat. Es waren die Osteuropäer, die sich durch Russland bedroht fühlten und aus der russischen Einflusszone raus wollen und deswegen von sich aus der Nato beigetreten sind.
Den DAS ist er wahre Grund, weshalb Russland keine Nato Osterweiterung will. Nicht weil es sich bedroht fühlt, was es auch nicht wird, sondern das es keinen Einfluss mehr auf seine Nachbarn ausüben kann um diese zu kontrolieren und über deren Zukunft zu bestimmen.
Länder, die dies nicht rechtzeitigtaten haben dieses Versäuminis bereut. Sei es Georgien damals oder die Ukraine heute.

Es ist also nicht die Nato, die Russland bedroht sondern es ist und war immer Russland, welches seine Nachbarn bedroht hat. Wie man auch aktuell an Finnland und Schweden sehen kann.

Abschließend will ich dir noch mal sagen, das es ein ganz mieser Stil ist, in einer Diskussion einfach auf eine andere Sprache zu wecheln. Insbesondere russich in dem Zusammenhang. Nicht das man den Text nicht innerhalb von Sekunden übersetzen könnte, es ist einfach eine respektlosigkeit seinem Gesprächspartner gegenüber.
Und nein, mit Russland wird nicht alles gut, nicht sofern du einen Ukrainer fragst

Auf deiner Ausdrucksweise mit den Hunden des Westens gegen Putin geh ich gar nciht weiter ein. Ich denk das steht für sich selbst
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom