Netflix

Bin gespannt wie sie das mit Ellen machen werden. Im deutschen haben sie schon eine travestiten Stimme gewählt xD
Grade gesehen. :hmm: Passt nicht nur nicht zur von ihr verkörperten Figur, sondern irritiert auch, wenn man ihre weibliche Synchronstimme von season 1 und 2 im Kopf hat.

stört mich grade bei der letzten Staffel von Better caul saul, dass mit Mike Ehrentraut und Kim Wexler gleich 2 Hauptfiguren neu vertont worden sind, aber war Ruhestand bzw. verfrühtem Ableben geschuldet und daher unvermeidlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hätte ich natürlich den vollen Titel geschrieben. ;)
wäre sehr dafür wenn das mehr praktiziert würde auf CW. ;) (Oder im Elden ring thread nicht jeder die englischen Namen für Waffen und Ko. benutzt bei einem Game mit tadelloser deutscher Übersetzung. :ugly:)
 
Interessant dass ihr das so seht. Ich fand Staffel 3 klar am schlechtesten. Waren nur wenige Folgen dabei, die ich wirklich gelungen fand. Schade
 
Mich interessiert dort nur die Geschichte der 3 Roboter und die Folge war wieder super. Nur sind 10 Minuten viel zu wenig, die sollten daraus mal einen Film oder eine Serie machen. Da gäbe es genug zu erzählen und zeigen.
 
Die vierte Staffel von "My next Guest" mit Letterman ist ja auch schon draußen. Wieder mal gute Gäste dabei.
 
Zurück
Top Bottom