Internationaler Vereinsfußball


Mbappe bleibt wohl doch in Paris. Mitspracherecht bei Transfers und Trainer, Kapitänsbinde, 50 Mio pro Saison und 100 Mio für seine Unterschriften inklusive.
Ichhoffe, dass die Inflation auch mit berechnet wurde xD
 

Mbappe bleibt wohl doch in Paris. Mitspracherecht bei Transfers und Trainer, Kapitänsbinde, 50 Mio pro Saison und 100 Mio für seine Unterschriften inklusive.
Wenns stimmt, einfach nur noch Geisteskrank.
 
Mbappe bleibt wohl doch in Paris. Mitspracherecht bei Transfers und Trainer, Kapitänsbinde, 50 Mio pro Saison und 100 Mio für seine Unterschriften inklusive.

Kein Spieler der Welt sollte so viel wert sein. Fußball ist ein Mannschaftssport und Mbappe alleine kann wenig bewegen.



1. Man City: 90 points
2. Liverpool: 89 points
The PL 🏆 will be decided on the final day

4. Tottenham: 68 points
5. Arsenal: 66 points
The Top 4️⃣ will be decided on the final day

6. Man Utd: 58 points
7. West ham: 56 points
The Europa league spot will be decided on the final day

17. Burnley: 35 points
18. Leeds: 35 points
The relegation ⬇️ will be decided on the final day

Mo. Salah: 22 goals
Son Heung-min: 21 goals
The Golden boot 👞 will be decided on the final day

Mo. Salah: 13 Assists
Alexander Arnold: 12 Assists
The top assister 🎯 will be decided on the final day

Alisson: 20 clean sheets
Ederson: 20 clean sheets
The golden glove will be decided on the final day

Bring it on 💪🏻

Mal schauen, ob es morgen für Liverpool ein kleines „Wunder“ gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mbappe bleibt wohl doch in Paris. Mitspracherecht bei Transfers und Trainer, Kapitänsbinde, 50 Mio pro Saison und 100 Mio für seine Unterschriften inklusive.
Und dann direkt Trainerentlassung, wenn er mal zu früh ausgewechselt wird? Davon abgesehen sind diese Summen einfach nur krank. Aber jo, wenn der Verein diesen Scheiß mit sich machen lässt…
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du selbst mit deinem Angebot wahrscheinlich schon zumindest den "Geist" von FFP brichst und dann nur klagst, weil du den Spieler nicht bekommen hast. Das ist moderner Fußball.
Weiß noch wie das als kleiner Bub für mich noch faszinierend war über Transfersummen zu lesen....als auch mal die bloße sportliche Verzweiflung einen Verein dazu brachte Kohle in die Hand zu nehmen....oder noch davor so spannende Geschichten von meinem Pa über die Transfers von Maradona zu Barca und dann zu Napoli zu hören....

...und dann kamen die Galaktischen und haben sich die Welt zusammengekauft...auch mal eben für Beckham reingegriffen und selbst Fans wie ich, die Beckham auch Fußballerisch immer geschätzt haben waren sich nicht sicher ob für das Talent oder die Trikotverkäufe.....

....dann kommen die Oligarchen....dann die Scheichs....Super League....und hier sind wir, wenn PSG (und es gab eine Zeit pre-Ronaldinho in der ich PSG sogar gut fand....(JJ Okocha unvergessen) ) eh schon einem Spieler, der offensichtlich zu viel Arroganz auf Grund seines Talents entwickelt hat.....nicht nur Kohle, sondern auch die Kapitänsbinde verspricht damit er bleibt.

Nennt mich altmodisch und als großer Fans der Gauchos war ich schon immer der Meinung, dass Messi kein Kapitän ist, aber Mbappe? Löl.
 
Es ist wirklich eklig, wie sich mittlerweile Vereine für die Spieler bücken. Die Entwicklung geht Richtung NBA, wo nicht die Vereine den Mittelpunkt darstellen, sondern die Spieler.

Der Verein sollte als Ganzes über allem stehen. Messi ist schon historisch gesehen etwas Einzigartiges, weil er der beste Fußballer aller Zeiten ist, auch wenn sein Image stark gelitten hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Summen in der Höhe stimmen, aber selbst die Hälfte dessen wäre krank. Wenn man hier etwas Positives herausziehen will, dann das Real gut verarscht wurde, aber was will man von einem Spieler, dem es nur ums Geld geht?

Ganz zu Beginn seiner Karriere dachte ich noch, dass das ein bescheidener Junge ist aus einem vernünftigen Elternhaus, aber da wurde scheinbar die ganze Familie "korrumpiert". Natürlich ist es von außen immer noch was anderes, aber auch mit "nur" 20 Mio im Jahr kann man doch ein herausragendes Leben haben und für den Rest seines Lebens vorsorgen. Als Fan von dem Verein würde ich so was nicht gutheißen können. Es geht nur ums Geld. Widerlich.

Zur Premiere League heute. Ich halte es nicht für sooo unwahrscheinlich, dass Liverpool Meister werden könnte. Aston Villa hat nun mal Gerrard als Trainer und Coutinho als Spieler. Die werden alles dafür tun, damit City stolpert. Es reicht ja schon ein Remi, wenn Liverpool gewinnt.

Natürlich hat es aber ManCity in der eigenen Hand und sollte es eigentlich über die Ziellinie bringen. Ich hoffe Liverpool macht es und gewinnt die CL.
 
Irgendwie schade für Mbappe, der war der einzige bei den Söldnern, der Charakter hatte… jetzt hat er seine Seele auch komplett verkauft.
 
Er wird in Zukunft ohne Personenschutz nicht leben können, da die Gefahr groß ist das man ihn wegen der Kohle entführt!
 
Hätte nicht geglaubt das es City noch mal spannend werden lässt.
Gucken ob Villa dem Druck in der zweiten Halbzeit stand halten kann.
 
Zurück
Top Bottom