Was habt ihr euch zuletzt geholt?

The Centennial Case habe ich mir auch für Switch bestellt. Sind die deutschen Texte auf der Cartridge?
Du ich weiß gar ned, lasse es noch zu bis ich Zeit habe (bin grade noch voll in Blue Reflection-Second Light drinn).

Hab auch gar nicht gewusst, dass es DE Texte geben soll, aber in der Tat steht das im EShop.
Weil meist (so 90 % aller VNs die ich zocke) sind die in EN, grade da halt Nische.

Zurück zur Asia Retail, auf der Rückseite steht nur EN und JP Texte.

Einige Händler, welche die Asia auch anbieten, schreiben aber ua. Auch DE Texte (evtl. via Update, das gibts doch öfter mal)
 
Achso. Mal schauen wenn mein Exemplar eintrudelt, kann dann ja mal darüber berichten. :)
 
Vampire The Masquerade Swansong

EGS_VampireTheMasqueradeSwansong_BigBadWolf_S2_1200x1600-4b9fbee303df3621dcd280e9591bc2b9


Wollte es eigentlich für Switch aber das dauert wohl noch also bei Epic gekauft.
 
Die letzten Tage/Wochen zusammen gefasst.

ee2a77d0-e715-420d-a91kqw.jpeg

(Rockman Anniversary Collection 2 neu zu kaufen ist ja verrückt der Preis … gebraucht geht gerade noch)


Und endlich ist die über 650Seiten starke Bibel zu Horizon FW erschienen :)

705216d5-5afe-461e-991jw0.jpeg

c68a9f1d-90a2-4b13-a5mjm7.jpeg


(Traurig das es nur noch eine englische Verison weltweit gibt, obwohl FuturePress ein deutscher Verlag ist und seine Büros auch in Hamburg sich befinden und das Buch in Belgien für die ganze Welt gedruckt wird)
 
Nun alle M2 Shotriggers Games auch physisch für Ps4/Switch.
Btw hat PA heute auch das neuste der Reihe versendet. Toaplan Arcade Garage Hishou Same! Same! Same!

Dauerte etwas. Aber nun endlich da:

8-D896-E3-C-10-E5-417-E-966-E-03-A54-F29490-E.jpg


Schade, diesmal gabs kein Heftchen wie bei der Aleste Collection oder Tiger Heli.

Waren nice Beilagen diese Heftchen, hatte ich wohl Pech oder gabs diesmal ned.
DAA2498E-11EA-4D16-8D2C-48E7AFB4F044.jpeg
68A25119-0CC4-49B7-8FE2-7BF823AB04A0.jpeg

Aber egal, hauptsache gewohne M2 Port Power :laserfish:
In diesem Sinne, Shmup You :D
 
Zurück
Top Bottom