PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also mir reicht die PS5 völlig.
Switch und Box seit Monaten nicht im Betrieb.SpielePass schon lange gekündigt. Da kommt nichts für mich.
Switch wird wieder bei Pokemon angemacht .Box ?Keine Ahnung, irgendwann wen was kommt.Aber da sieht es sehr düster aus .
Bin mit der PS5 erstmal ausgelastet

Oh,Jurassic Park 2.Mal am Wochenende anspielen 👍
Hattest Du den Game Pass nicht gekündigt?
 
zudem sollen angeblich no code an diesen silent hill episoden arbeiten. no code sind die macher von observation, habs selbst nie gespielt aber jeder der es kennt feiert es ab
 
Ja, das hat man Medium auch angesehen.

Bei Silent Hill 2 haben sie eine geniale Vorlage und einen überragenden Partner. Von daher wirds hundertprozentig besser als Medium.

Und bei Medium hatte ich ja auch recht.
Es war dennoch ein Fail von dir, denn auch im PS+ gab es schon des öfteren 60% Titel und du glaubst doch wohl selbst nicht, dass The Medium nicht auch irgendwann darin landen wird, oder?
 
Ist doch scheissegal, solange es trotzdem (und danach sieht es ja aus) einen komplett neuen Teil gibt.
Betrachte das Episoden-Game einfach als netten, wenn auch nicht unbedingt notwendigen Bonus.

Das wichtigste ist, dass die Reihe wieder von den Toten auferstehen wird.

Ich sag dir Mal was: ich hasse Demos! Deswegen weil das keine Vollversionen sind. Und Episoden schießen in die gleiche Kerbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag dir Mal was: ich hasse Demo! Deswegen weil das keine Vollversionen sind. Und Episoden schießen in die gleiche Kerbe.
Und das ändert jetzt genau was daran, dass wir vermutlich trotzdem einen völlig neuen Teil, der NICHT in Episoden aufgeteilt sein wird, bekommen?

Ein Episoden-Game zusätzlich (!) hin oder her: Einen neuen, vollwertigen Titel gibt's anscheinend trotzdem- gibt dir die "Demos" oder nicht, dass neue/richtige Silent Hill wird dir deswegen niemand wegnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das ändert jetzt genau was daran, dass wir trotzdem einen völlig neuen Teil, der NICHT in Episoden aufgeteilt sein wird, bekommen?

Ein Episoden-Game zusätzlich (!) hin oder her: Einen neuen, vollwertigen Titel gibt's anscheinend trotzdem- gibt dir die "Demos" oder nicht, dass neue Silent Hill wird dir deswegen niemand wegnehmen.

Was willst du? Ich mag sowas halt ned. Punkt.

Freue dich drauf und fertig. Aber ich, finde solche Sachen echt nicht schön.
 
Was willst du? Ich mag sowas halt ned. Punkt.

Freue dich drauf und fertig. Aber ich, finde solche Sachen echt nicht schön.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Es gibt einen komplett neuen Teil, auf den wir seit Äonen warten und du meckerst lieber rum, weil dazu/zusätzlich/obendrauf noch ein Episoden-Game mitkommt...
Du bekommst doch dennoch einen vollwertigen neuen Teil, was gibt's da noch zu motzen?
Lass die "Demos" halt stecken, die man durchaus als überflüssig, aber dennoch als netten Bonus bezeichnen kann- zufrieden solltest du trotzdem sein, denn du kriegst doch nebenbei trotzdem das, was du willst.

Beschwerst du dich jetzt etwa, dass Konami nicht gleich zwei, statt "nur" einen neuen, vollständigen Teil bringen wird (vorausgesetzt, an den Gerüchten ist was dran)?
 
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Es gibt einen komplett neuen Teil, auf den wir seit Äonen warten und du meckerst lieber rum, weil dazu/zusätzlich/obendrauf noch ein Episoden-Game mitkommt...
Du bekommst doch dennoch einen vollwertigen neuen Teil, was gibt's da noch zu motzen?
Lass die "Demos" halt stecken, die man durchaus als überflüssig, aber dennoch als netten Bonus bezeichnen kann- zufrieden solltest du trotzdem sein, denn du kriegst doch nebenbei trotzdem das, was du willst.

Beschwerst du dich jetzt etwa, dass Konami nicht gleich zwei, statt "nur" einen neuen, vollständigen Teil bringen wird (vorausgesetzt, an den Gerüchten ist was dran)?

Ehrlich xD 1. Sind das Gerüchte also bleib Mal locker und 2. Nochmal: es ist doch meine Sache worüber ich mich freue oder nicht...
 
Hattest Du den Game Pass nicht gekündigt?

Also erstmal =>

Bleib mal beim thema und lern erstmal diskutieren

:labr:


Und außerdem hat er das ja GESTERN gesagt und nicht HEUTE. :coolface:

Oh nein, habs wieder aktiviert. Oh mein gott.😳😳😳
Aber gut das ich es ja beweisen kann.

Ein Teufelskerl. Gestern schon lange gekündigt und verstaubt, heute putzmunter zurück im grünen Boot. :brit:
 
Ehrlich xD 1. Sind das Gerüchte also bleib Mal locker und 2. Nochmal: es ist doch meine Sache worüber ich mich freue oder nicht...
Ehrlich xD 1. Das es nur Gerüchte sind, habe ich mehrfach selbst erwähnt und 2.
Kommt da von dir noch was gescheites?
Nein? Dann freue dich halt nicht darüber, dass es ANSCHEINEND endlich ein neues Silent Hill geben wird und nörgel lieber weiter über das angebliche und vor allem zusätzliche Episoden-Game, welches man auch einfach nur als Bonus betrachten kann :schwindlig:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom