PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ja ich weiß es ist schlimm aber ramschboxler beim seethen zu sehen macht mich einfach glücklich so wie jetzt gerade :nyanwins:

Pro-Tipp: Wenn ne Konsole Spiele hat, die einem gefallen, kann man sie sich auch kaufen. Leider bei der PS5 im Moment noch sehr überschaubar. Und die Optik der Konsole tut ihr übriges, dass man von einem Kauf absieht.

@BinaerCode

Hab mich an den alten Souls-Teilen mehr als sattgespielt und keinen Bock auf weitere Walkthroughs. Aber DS ist sicher ein schönes Remake und grandios für Leute, die den Titel verpasst haben. Würde mir sowas auch für noch ältere Games wünschen, zb Goldeneye oder Banjo.
 
Das Demon's Souls Remake ist schon echt gut. Für Bloodborne hätte ich auch gerne sowas. Und Teil 2 von den Großmeistern bei From natürlich.
Hab Bloodborne im Januar das erste mal gespielt auf der PS5 bis auf die Frames braucht es da gar nichts neues. Würde echt ein Remake kommen wäre das nur Geld mache von Sony und ein eingeständniss von Sony das Exclusive From Spiele ihnen zu Teuer sind ;) Was will man mit den paar BB verkäufen gegen ein Multi Spiel von From schon anrichten.
 
nein die xboxler bringen sich selbst in ihre verzweifelte lage, dafür brauch es nichtmal sony :nyanwins: :shakehead::rrod:
"silent hill nicht mehr wichtig", ich wusste dass das kommt :nyanwins::banderas::rrod:



natürlich interessiert bloodborne die grünen :kruemel: und womit moddest du bitte resi? :verwirrt:

Mag halt nicht jeder SH. Ich fände einen guten neuen Teil geil und würde mich freuen. Remake brauche ich nicht und Kojima brauche ich eigentlich auch nicht.

Und was ist dein Problem mit Bloodborne? Jeder der heiß auf das game wollte hat es bereits gespielt. Alle die es jetzt noch nicht gespielt haben fanden es offensichtlich nicht wichtig genug und können auch ohne, so what?!
Ich denke wegen den beiden Titeln wird es kein Salz geben, so leid es mir für dich tut.
 
Mag halt nicht jeder SH. Ich fände einen guten neuen Teil geil und würde mich freuen. Remake brauche ich nicht und Kojima brauche ich eigentlich auch nicht.

wie kannst du was gegen kojima haben?


hat der teaser nicht bewiesen dass er etwas richtig geiles mit silent hill machen könnte?
allein schon PT war so gut, sollte eigentlich alle zweifel bezüglich kojipro und silent hill ausgeräumt haben :nyanwins:
 
eine partnerschaft könnte ich mir auch vorstellen, kojipro entwickelt, sony finanziert und konami nimmt einen teil der lizenzgebühren ein.
ein revival von silent hills wäre einfach so ein kojima move :banderas: :chan:
die einzige frage ist ob die schauspielerin aussversehen sachen ausgeplaudert hat oder irgendein missverständnis vorliegt.
Konami kann auch einfach Studios angefragt haben, die ein gutes Spiel abliefern und da Marvel es jetzt mehr denn je weiß, wie jeder andere auch, ist niemand besser als Sony :nix:
 
wie kannst du was gegen kojima haben?


hat der teaser nicht bewiesen dass er etwas richtig geiles mit silent hill machen könnte?
allein schon PT war so gut, sollte eigentlich alle zweifel bezüglich kojipro und silent hill ausgeräumt haben :nyanwins:
Ich bin immer skeptisch wenn es um Kojima geht. Der verkünstelt sich schnell und macht aus gutem Potential dann nen Spielfilm oder ein Kunstspiel oder nen Kunstfilm... ich will gameplay. Wenn er das gut macht bin ich dabei. Wenn nicht... ich brauch kein SH4... einen SH1 oder SH2 Nachfolger will ich haben. Von mir aus auch ein Shattered Memory (aber das wäre nicht das gleiche - es wäre nur ein guter Trost).
 
Ich bin immer skeptisch wenn es um Kojima geht. Der verkünstelt sich schnell und macht aus gutem Potential dann nen Spielfilm oder ein Kunstspiel oder nen Kunstfilm... ich will gameplay. Wenn er das gut macht bin ich dabei. Wenn nicht... ich brauch kein SH4... einen SH1 oder SH2 Nachfolger will ich haben. Von mir aus auch ein Shattered Memory (aber das wäre nicht das gleiche - es wäre nur ein guter Trost).

aber silent hill war doch schon immer eher kunstfilm, quasi ein david lynch film als spiel. deswegen passt ja kojima so gut. gameplay war bei SH noch nie richtig gut aber ja ich erwarte auch dass kojipro das gameplay für survival horror revolutioniert genau so wie er es mit mgs5 und dem stealth genre gemacht hat. kann man über die story von mgs5 sagen was man will, aber das gamplay war fantastisch
 
aber silent hill war doch schon immer eher kunstfilm, quasi ein david lynch film als spiel. deswegen passt ja kojima so gut. gameplay war bei SH noch nie richtig gut aber ja ich erwarte auch kojipro das gameplay für survival horror revolutioniert genau so wie er es mit mgs5 und dem stealth genre gemacht hat. kann man über die story von mgs5 sagen was man will, aber das gamplay war fantastisch

War Splinter Cell nicht immer ne Ecke besser als MGS Punkto Gameplay?
 
aber silent hill war doch schon immer eher kunstfilm, quasi ein david lynch film als spiel. deswegen passt ja kojima so gut. gameplay war bei SH noch nie richtig gut aber ja ich erwarte auch kojipro das gameplay für survival horror revolutioniert genau so wie er es mit mgs5 und dem stealth genre gemacht hat. kann man über die story von mgs5 sagen was man will, aber das gamplay war fantastisch
Würde mich wie gesagt freuen. Aber ich bin auch, wie ebenfalls gesagt, immer skeptisch wenn Kojima an etwas arbeitet. Aber der David Lynch Vergleich passt ganz gut - zeigt aber auch wie einfach es ist so etwas zu verkacken.
 
Wir alle wissen doch, dass sogar Sony Mitarbeiter ihre Festanstellung kündigen und sogar Geld dafür bezahlen würden, nur um bei Nintendo ein Praktikum machen zu dürfen. Und sei es nur beim Hausmeister.
Leider geht das aber nicht, da Sony die Seelen seiner Angestellten in einem dicken Safe im Reich des Teufels aufbewahrt :shakehead:
Sony Mitarbeiter sind überqualifiziert. Wäre ein technologischer Rückschritt von 15 Jahren Erfahrung.
 
Würde mich wie gesagt freuen. Aber ich bin auch, wie ebenfalls gesagt, immer skeptisch wenn Kojima an etwas arbeitet. Aber der David Lynch Vergleich passt ganz gut - zeigt aber auch wie einfach es ist so etwas zu verkacken.

ich glaub auch schon das ein silent hill von kojima dann schon bisschen kojima mäßig anders wird als sh 1-4, aber mir ist etwas neues, was aber trotzdem auf seine eigene art und weise geil ist, viel lieber als so einen gezwungen auf david lynch gemachtes spiel so wie ich es mir z.b. von bloober vorgestellt hätte wenn sie selbst ein neues sh machen würden. bisschen so eine blade runner/blade runner 2049 situation wo beide werke für sich genommen geil sind und trotzdem zusammen passen obwohl sie schon recht anders sind.

edit: was natürlich sein MUSS ist das der soundtrack von akira yamaoka kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Bloodborne im Januar das erste mal gespielt auf der PS5 bis auf die Frames braucht es da gar nichts neues. Würde echt ein Remake kommen wäre das nur Geld mache von Sony und ein eingeständniss von Sony das Exclusive From Spiele ihnen zu Teuer sind ;) Was will man mit den paar BB verkäufen gegen ein Multi Spiel von From schon anrichten.
Framerate und die Auflösung sind schon etwas, was Bloodborne nicht verdient. Und From ist auch sichtlich nicht in der Lage ein sauberes Produkt abzuliefern.
 
aber silent hill war doch schon immer eher kunstfilm, quasi ein david lynch film als spiel. deswegen passt ja kojima so gut. gameplay war bei SH noch nie richtig gut aber ja ich erwarte auch dass kojipro das gameplay für survival horror revolutioniert genau so wie er es mit mgs5 und dem stealth genre gemacht hat. kann man über die story von mgs5 sagen was man will, aber das gamplay war fantastisch
Wobei ich es schon extrem fand, wie sehr die Jeeps durch die Pferdeäpfel am schleudern waren und der Basenbau hätte auch nicht sein müssen.
Ansonsten war das Gameplay wirklich gut. :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom