PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

FXlEhhOl.jpg


oh mein gott es passiert tatsächlich :banderas::moin::nyanwins::playstation::playstation:
kojima arbeitet an silent hill. mal schauen wie lange es dauert bis es auch ramschhausen realisiert hat, :nyanton::rrod::rrod:
 
Wenn Sony die Rechte an SH gekauft hat, durchaus vorstellbar...aber da Konami die erst im März erneuert hat...fraglich. Ich stell mir da eher wenn maximal ne Partnerschaft vor.
Macht er nicht sein eigenes Horrorspiel?

eine partnerschaft könnte ich mir auch vorstellen, kojipro entwickelt, sony finanziert und konami nimmt einen teil der lizenzgebühren ein.
ein revival von silent hills wäre einfach so ein kojima move :banderas: :chan:
die einzige frage ist ob die schauspielerin aussversehen sachen ausgeplaudert hat oder irgendein missverständnis vorliegt.
 
Keine Ahnung…ich mach mir da nicht soviel Gedanken drüber.
Finde es aber gut wenn Sonys wie Du über den Tellerrand schauen und da mehr mitfiebern :awesome:

Ja wäre schade wenn der Systemseller der Xbox stirbt, obwohl da die Xbox am sterben ist macht es eh keinen Unterschied mehr. :kruemel:


FXlEhhOl.jpg


oh mein gott es passiert tatsächlich :banderas::moin::nyanwins::playstation::playstation:
kojima arbeitet an silent hill. mal schauen wie lange es dauert bis es auch ramschhausen realisiert hat, :nyanton::rrod::rrod:

If61.gif
 
Hier muss man aber auch bedenken das Horizon Forbidden West, Gran Turismo 7 und God of War Ragnarök schon letztes Jahr erscheinen sollten :awesome:
du das muss man nicht bedenken sondern ist leider Sony Move

Sie kündigen vor Ps5 Launch GOW Ragnarök für 2021 an! dann nichts da.. und würde mich 0 wundern wenn es auch 2022 nicht erscheint.

Sony typisch halt. Days gone, Lous2 und Konsorten so früh angekündigt und man musste JAAAAHRE warten.. das Sony mit #BALD um sich werfen ist klar.. sind sie doch jahrelang damit abserviert worden und nun frusten sie rum :D


wünsch dir das auch mal auf deiner belanglosbox, denn es sieht mal wieder nach nem halo, forza, gears of war jahr aus dieses mal :coolface: :nyanwins: :shakehead::shakehead::rrod::rrod:
Du feierst Gerüchte zu Silent Hill und stellst es als den heiligen Gral dahin weshalb Xboxler verzweifeln würden?

Silent Hill ist doch keine IP weswegen man trauern würde. Ich weiss es wird warm und der Sommer kommt.. vergiss das trinken nicht.
 
it's happening :nyanwins: :chan::playstation::playstation:
silent hills und irgendetwas exklusives mit bloodborne ist eigentlich das einzige was sony tun muss und die grünen salzminen laufen bis zum ende der gen :moin::rrod::rrod::rrod:

SH ist ja schon nur Konsolenzeitexklusiv (kommt zum Release also schon für PC?) ..BB interessiert die exklusiven Grünen nicht, warum also Salzminen? :coolface:

Schlimm ist es nur, wenn keins von beiden für PC erscheint, weil man da modden kann (hat Resi gut getan) :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du feierst Gerüchte zu Silent Hill und stellst es als den heiligen Gral dahin weshalb Xboxler verzweifeln würden?

Silent Hill ist doch keine IP weswegen man trauern würde. Ich weiss es wird warm und der sommer kommt.. vergiss das trinken nicht.

nein die xboxler bringen sich selbst in ihre verzweifelte lage, dafür brauch es nichtmal sony :nyanwins: :shakehead::rrod:
"silent hill nicht mehr wichtig", ich wusste dass das kommt :nyanwins::banderas::rrod:

SH ist ja schon nur Konsolenzeitexklusiv (kommt zum Release also schon für PC?) ..BB interessiert die exklusiven Grünen nicht, wrum also Salzminen? :coolface:

Schlimm ist es nur, wenn keins von beiden für PC erscheint, weil man da modden kann (hat Resi gut getan) :banderas:

natürlich interessiert bloodborne die grünen :kruemel: und womit moddest du bitte resi? :verwirrt:
 
du das muss man nicht bedenken sondern ist leider Sony Move

Sie kündigen vor Ps5 Launch GOW Ragnarök für 2021 an! dann nichts da.. und würde mich 0 wundern wenn es auch 2022 nicht erscheint.

Sony typisch halt. Days gone, Lous2 und Konsorten so früh angekündigt und man musste JAAAAHRE warten.. das Sony mit #BALD um sich werfen ist klar.. sind sie doch jahrelang damit abserviert worden und nun frusten sie rum :D



Du feierst Gerüchte zu Silent Hill und stellst es als den heiligen Gral dahin weshalb Xboxler verzweifeln würden?

Silent Hill ist doch keine IP weswegen man trauern würde. Ich weiss es wird warm und der Sommer kommt.. vergiss das trinken nicht.
Man erinnere sich nur mal daran wie ein Jahrzehnt seit der ursprünglichen Ankündigung von Final Fantasy Vs XIII gecoped wurde. Oder The Last Guardian. :pcat: :nyanwins:
 
nein die xboxler bringen sich selbst in ihre verzweifelte lage, dafür brauch es nichtmal sony :nyanwins: :shakehead::rrod:
"silent hill nicht mehr wichtig", ich wusste dass das kommt :nyanwins::banderas::rrod:



natürlich interessiert bloodborne die grünen :kruemel: und womit moddest du bitte resi? :verwirrt:
wenn du dich damit besser fühlst will ich dir das nicht nehmen. Schon schlimm wenn du dich nur gut fühlen kannst wennst denkst eine gamerfraktion hätte damit verzweiflung :fp:
 
it's happening :nyanwins: :chan::playstation::playstation:
silent hills und irgendetwas exklusives mit bloodborne ist eigentlich das einzige was sony tun muss und die grünen salzminen laufen bis zum ende der gen :moin::rrod::rrod::rrod:

Bloodborne 2 von From. Bei nem Remaster oder Bluepoint-Sequel kommt mal gar kein Neid auf. Da können sie das Game gleich auch noch an Bloober geben. :)

Aber denke mal, das wird ein Remaster, das dann auch gleich für den PC kommt. Schliesslich legt Sony ja jedes Exklusivgame mindestens ein Mal ne auf, gerne auch zwei Mal.
 
wenn du dich damit besser fühlst will ich dir das nicht nehmen. Schon schlimm wenn du dich nur gut fühlen kannst wennst denkst eine gamerfraktion hätte damit verzweiflung :fp:

ja ich weiß es ist schlimm aber ramschboxler beim seethen zu sehen macht mich einfach glücklich so wie jetzt gerade :nyanwins:

Bloodborne 2 von From. Bei nem Remaster oder Bluepoint-Sequel kommt mal gar kein Neid auf. Da können sie das Game gleich auch noch an Bloober geben. :)

Aber denke mal, das wird ein Remaster, das dann auch gleich für den PC kommt. Schliesslich legt Sony ja jedes Exklusivgame mindestens ein Mal ne auf, gerne auch zwei Mal.

ich würde mich bei einem bloodborne remake richtig freuen, demons souls sieht und spielt sich ja auch auf der ps5 fantastisch und es ist locker ein 90er titel und die beste version von demons souls. bloodborne 2 soll schon from selbst machen, meine ehrliche meinung. ob exklusiv oder nicht ist da zweitrangig
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom