Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Seien wir doch mal ehrlich: Crunch gibt es in gewisser Form in jeder Softwarefirma, egal wo. Überall dort, wo Deadlines einzuhalten sind, wird früher oder später mal gecruncht. Ich arbeite selbst in einem Softwareunternehmen und die Arbeitsbedingungen bei uns sind gut - aber selbst mein Team und ich mussten schonmal crunchen, weil ansonsten die Deadline nicht haltbar gewesen wäre. Da ist in letzter Zeit auch bisschen arg viel Skandalisierung dabei in manchen Berichten.
Wenns du das sagst, dann kann es nicht wahr sein :twewy:

Crunch ist mehr als 10 Überstunden die Woche.
 
Wenns du das sagst, dann kann es nicht wahr sein :twewy:

Crunch ist mehr als 10 Überstunden die Woche.
Woher hast du diese Definition? Es gibt sicherlich sensible Mitarbeiter, die meckern bereits bei zwei Überstunden die Woche rum und erzählen dann irgendwelchen Journalisten, dass sie "crunchen" müssten. Genau das meine ich ja mit "arg viel Skandalisierung in manchen Berichten". Arbeitest du überhaupt irgendwas außer hauptberuflicher Forentroll auf CW? :D
 
Woher hast du diese Definition? Es gibt sicherlich sensible Mitarbeiter, die meckern bereits bei zwei Überstunden die Woche rum und erzählen dann irgendwelchen Journalisten, dass sie "crunchen" müssten. Genau das meine ich ja mit "arg viel Skandalisierung in manchen Berichten". Arbeitest du überhaupt irgendwas außer hauptberuflicher Forentroll auf CW? :D
Crunch ist über längere Zeit(also nicht eine Woche) 60+ Stunden pro Woche zu arbeiten…also naja…deine Weichei Mentalität hat nichts mit Crunch zu tun.

Quelle :D
 
Crunch ist über längere Zeit(also nicht eine Woche) 60+ Stunden pro Woche zu arbeiten…also naja…deine Weichei Mentalität hat nichts mit Crunch zu tun.

Quelle :D

Nur weil du eine Quelle gefunden hast, in der das so definiert ist, heißt das nicht dass sämtliche Berichte oder Blogartikel dazu die korrekte Definition benutzen. Du verstehst meinen Punkt nicht. Ich denke dass bei vielen dieser Berichte einfach übertrieben skandalisiert wird und eben tatsächlich Vieles einfach als "Crunch" geframet wird, was es laut deiner eigenen Definition eigentlich gar nicht wäre ;)
 
Nur weil du eine Quelle gefunden hast, in der das so definiert ist, heißt das nicht dass sämtliche Berichte oder Blogartikel dazu die korrekte Definition benutzen. Du verstehst meinen Punkt nicht. Ich denke dass bei vielen dieser Berichte einfach übertrieben skandalisiert wird und eben tatsächlich Vieles einfach als "Crunch" geframet wird, was es laut deiner eigenen Definition eigentlich gar nicht wäre ;)
Es gibt zig Artikel mit solchen Definitionen/Angaben, sogar einen Wiki-Eintrag. Du hast hingegen was außer Gefühlis geliefert? Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Überstunden und Crunch. Das verwässert niemand. Niemand außer dir vielleicht.
 
Mal aus Interesse.
Welche Wii Exklusives hättet ihr gern geportet?

Pandora’s Tower

Metroid Prime Trilogy

The Last Story

Sin and Punishment: Star Successor

ZACK & WIKI


Sollten alle aber auch möglichst mit Pro Controller spielbar sein (Zack & Wiki wäre da schwerer umzusetzen) 😎
 
Aus der Wii-Ära würde ich mich noch über Mario Galaxy 2 freuen, da ich das nie gespielt habe. Und dann natürlich über die Metroid Prime Trilogie.
Ein neues Endless Ocean wäre auch ziemlich cool.
 
Es gibt zig Artikel mit solchen Definitionen/Angaben, sogar einen Wiki-Eintrag. Du hast hingegen was außer Gefühlis geliefert? Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Überstunden und Crunch. Das verwässert niemand. Niemand außer dir vielleicht.

Das weißt du doch alles gar nicht Herrgott. Gibt zig Leute und Berichte, die das verwässern werden, denen sind deine Definitionen hier piepegal. Du verstehst auch nach vier Beiträgen meinen Punkt dazu nicht. Spricht für sich, aber nicht für dich :)

@Topic: MP Trilogy HD ist natürlich die klare Nummer 1 an möglichen HD Ports. Ansonsten gibts eher einige Gamecube Games, die ich mir hier wünschen würde und weniger Wii Games. Eternal Darkness, Starfox Adventures, F-Zero GX und Doshin the Giant sind hier meine Favoriten.
 
Das weißt du doch alles gar nicht Herrgott. Gibt zig Leute und Berichte, die das verwässern werden, denen sind deine Definitionen hier piepegal. Du verstehst auch nach vier Beiträgen meinen Punkt dazu nicht. Spricht für sich, aber nicht für dich :)
Wenn es eine crunch Definition gibt sind automatisch alle Berichte, die von Crunch reden, obwohl es die Definition nicht erfüllt, falsche Anschuldigungen.
Und da sowas grundsätzlich auf dem Prüfstand steht, wird da nichts verwässert.
 
Wenn es eine crunch Definition gibt sind automatisch alle Berichte, die von Crunch reden, obwohl es die Definition nicht erfüllt, falsche Anschuldigungen.
Und da sowas grundsätzlich auf dem Prüfstand steht, wird da nichts verwässert.

Doch, natürlich wird es das. Lustig wieviel journalistische Validität ihr hier irgendwelchen Hobby-Blogartikeln plötzlich zuschreibt :D
 
Das weißt du doch alles gar nicht Herrgott. Gibt zig Leute und Berichte, die das verwässern werden, denen sind deine Definitionen hier piepegal. Du verstehst auch nach vier Beiträgen meinen Punkt dazu nicht. Spricht für sich, aber nicht für dich :)

@Topic: MP Trilogy HD ist natürlich die klare Nummer 1 an möglichen HD Ports. Ansonsten gibts eher einige Gamecube Games, die ich mir hier wünschen würde und weniger Wii Games. Eternal Darkness, Starfox Adventures, F-Zero GX und Doshin the Giant sind hier meine Favoriten.
Man könnte eigentlich so gut wie die gesamte GCN- und Wii-Ära als mal mehr mal weniger aufwändige HD-Remaster anbieten, wenn Nintendo schon keine neuen Teile entwickelt. Paper Mario 2, Super Paper Mario, Mario Galaxy 2, Metroid Prime Trilogie, F-Zero GX etcpp.
 
Zurück
Top Bottom