Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Die Story von Birdie Wing schlägt eine ganz andere Richtung an, als man vermuten sollte. Ich beschwer mich nicht, ist aber trotzdem ein bissel :ugly:
 
Chainsaw Man erscheint bei Crunchyroll in Deutschland also nichts mit Netflix. Sollte einige Personen hier beruhigen.

Aktuell schaue ich Spy x Family und Dance, Dance, Danceur sehr gern. Find ich beide wirklich klasse. Komi Staffel 2 fängt auch sehr gut an. Gucke noch Aoashi, Shikimori's not just a cutie und A Couple of Cuckoos. Alle drei nichts besonderes, kann man sich aber dennoch ganz gut geben, find ich.
Rising Shield Hero 2 hatte ich eigentlich Bock drauf aber irgendwie keine Lust aktuell drauf.
 
Next du hast doch die ersten Staffeln von Kingdom gesehen oder? Wenn ja, schau dir die aktuelle 4te Staffel an, so gut^^. Das ist eine Art Dynastie Warrior als Anime ^^ und die Generäle sind einfach nur verdammte Monster^^. Dazu kommen noch die ganzen Intrigen. Ah, so gut
 
Couple of Cuckoos finde ich tatsächlich ganz unterhaltsam und lustig. Auch wenn es am Ende des Tages natürlich "nur" ein weiterer Harem Anime sein wird.

Shikimori dagegen fand ich schon nach der ersten Epi ziemlich belanglos und langweilig. Habe mir die ersten 5 Episoden gegeben, aber es wird einfach nicht besser.
 
Next du hast doch die ersten Staffeln von Kingdom gesehen oder? Wenn ja, schau dir die aktuelle 4te Staffel an, so gut^^. Das ist eine Art Dynastie Warrior als Anime ^^ und die Generäle sind einfach nur verdammte Monster^^. Dazu kommen noch die ganzen Intrigen. Ah, so gut
Dann bekomme ich nur noch mehr Sehnsucht nach Staffel 2 von Vinland Saga…aber sobald die Staffel durch ist, schaue ich es mir an.
 
Chainsaw Man erscheint bei Crunchyroll in Deutschland also nichts mit Netflix. Sollte einige Personen hier beruhigen.

Schaue ich mir so oder so nicht an, weil ich Chainsaw Man einfach nur schlecht finde :ugly:


Rising Shield Hero 2 hatte ich eigentlich Bock drauf aber irgendwie keine Lust aktuell drauf.

War ein schneller Drop bei mir.

Next du hast doch die ersten Staffeln von Kingdom gesehen oder? Wenn ja, schau dir die aktuelle 4te Staffel an, so gut^^. Das ist eine Art Dynastie Warrior als Anime ^^ und die Generäle sind einfach nur verdammte Monster^^. Dazu kommen noch die ganzen Intrigen. Ah, so gut

Kingdom immer noch CGI? Die fand ich in S1 so dermaßen schlecht, trotzdem war es so gut, dass ich es beendet habe.

Dann bekomme ich nur noch mehr Sehnsucht nach Staffel 2 von Vinland Saga…aber sobald die Staffel durch ist, schaue ich es mir an.

Staffel 2 braucht doch nur noch einen Termin..die Ankündigung ist ja bald schon ein Jahr her.
 
Kingdom immer noch CGI? Die fand ich in S1 so dermaßen schlecht, trotzdem war es so gut, dass ich es beendet habe.
Bei der ersten Staffel war das schlimm aber jetzt in der vierten ist mir das garnicht mehr aufgefallen, wenn CGI vorkommen sollte, dann bei den Massenschlachten aber ganz kurz(muss ich nächstes mal drauf achten). Also aktuell nicht störend im Vergleich z.B zu Berserk-Staffel2, wo CGI die ganze Staffel versaut hat(wenn man es mit Staffel 1 vergleichtl).
 
Kingdom S4 E7 so gut^^. Was bei One Piece die Kaiser und Admiräle, dass sind bei Kingdom die Generäle und jetzt kämpft Kingdom Luffy, sprich, Xin gegen einen Großgeneral, ah so gut und zu Thema CGI, nö alles clean^^
 
Habe eben auf Netflix die Finle Staffel von Shaman King zuende geguckt.
Mir hat die Serie sehr gefallen, habe damals auf Kabel 1 schon die alte gemocht.
Ich bin so froh das alle alten Deutschen Stimmen übernommen wurden^^
 
Gestern Abend "Belle" im Kino gesehen. Fand den Film leider nicht sehr gut. Empfand es als schlechte Mischung aus "Summer Wars" und "die schöne und das Biest", übersät mit Logiklöchern und schwachem Writing. Optik war in Ordnung. Und auch mit Suzu/Belle oder den anderen Charakteren will irgendwie nicht so richtig Sympathie aufkommen, I don't know.

Für mich persönlich der bislang schlechteste Film von Mamoru Hosoda.
 
Ich mag Aoashi mittlerweile sehr. Ist mal wieder ein Sportanime bei dem der Hauptcharakter nicht der beste Spieler der Welt ist sondern wie Sawamura bei Ace of Diamond die Serie den Weg dahin beleuchtet.
 
Ich mag Aoashi mittlerweile sehr. Ist mal wieder ein Sportanime bei dem der Hauptcharakter nicht der beste Spieler der Welt ist sondern wie Sawamura bei Ace of Diamond die Serie den Weg dahin beleuchtet.
Gefällt mir auch gut aber gibt's schon paar Sachen die mich da stören. Finde von Sportanimes Dance Dance .. bisher am Besten , obwohl er auch nicht perfekt ist^^

Glaubst du Bluelock wird gut werden? Weiß nicht, wie der Zeichenstill sein wird, habe Angst auf CGI....
 
Zuletzt bearbeitet:
Blue Lock ist wird glaube ich mehr Hype als tatsächlich Substanz haben.
Das Gute bei Abashi ist z.B, dass es dem Fußball und dessen Grundlagen beleuchtet und gut wiedergibt. Hab irgendwie etwas Skepsis bei Blue Lock, dass es zu abgedreht und weit weg von Fußball als solches sein wird. Zzgl. CGI-Style aber ich hoffe, dass es in Richtung Kuroko geht, wäre dann wiederum cool^^
 
Zurück
Top Bottom