PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das Game das so unglaublich viel Aufwand in die Animationen gesteckt hat, wie man z. B. hier erblicken kann (inkl. Timecode):


:pcat: :nyanwins:

Ich hatte das damals im letzten Sale mitgenommen für ein Apple und ein Ei...ich hab das Spiel trotzdem zurückgegeben. Selten sowas schlechtes gespielt...und Anime Arena Fighter sind keine Unbekannte :coolface:
 
Willst du wetten, dass es verschoben wird? Dein Freund @Nerocy hat ja schon neulich eine Wette gegen mich verloren.

Ich finds eher traurig, dass das Vorzeigeprojekt und größte Zugpferd der Xbox 87 bzw. 80 % Meta hat. Und wenn Ragnarök wieder ein 90er wird, wovon auszugehen ist, dann ist das nicht traurig sonder überragend.
Ja ich gehe jede Wette ein. :) auch bei der Wette mit @Howard führe ich ja. Das die Zauberbox mehr 90er Titel als die 9TF babystation bekommen wird. :)
 
Ja ich gehe jede Wette ein. :) auch bei der Wette mit @Howard führe ich ja. Das die Zauberbox mehr 90er Titel als die 9TF babystation bekommen wird. :)
Eine Wette mit mehr 90er wäre mir persönlich zu umständlich (was ist wenn ein Fifa auf der PS5 ein 90er ist und auf der Series ein 89er, oder zählen Remakes, Remaster und Goty editionen usw.)

Da ist das mit dem Verschieben viel einfacher. Was ist der Wetteinsatz? Wenn du es gaaaanz spannend haben willst, nimm bitte den gleichen Wetteinsatz wie @Nerocy ;) (Frag ihn bitte selber was er gestzt hat, ist ziemlich lustig).

Oder schlag was vor.
 
Eine Wette mit mehr 90er wäre mir persönlich zu umständlich (was ist wenn ein Fifa auf der PS5 ein 90er ist und auf der Series ein 89er, oder zählen Remakes, Remaster und Goty editionen usw.)

Da ist das mit dem Verschieben viel einfacher. Was ist der Wetteinsatz? Wenn du es gaaaanz spannend haben willst, nimm bitte den gleichen Wetteinsatz wie @Nerocy ;) (Frag ihn bitte selber was er gestzt hat, ist ziemlich lustig).

Oder schlag was vor.
Rein exklusive Titel. :)
@mogry: Sagt jemand der den ganzen Tag Müll verzapft und nicht einmal die Hunde bei TLOU 2 ohne Schwester schafft. :rofl3:
 
Ich finds eher traurig, dass das Vorzeigeprojekt und größte Zugpferd der Xbox 87 bzw. 80 % Meta hat. Und wenn Ragnarök wieder ein 90er wird, wovon auszugehen ist, dann ist das nicht traurig sonder überragend.
Das größte Zugpferd... Schwierig. Denke trifft heute nicht mehr zu, auch wenn Halo noch eine starke Marke ist.
Halo ist eher ein Oldschool Shooter.

Gran Turismo war auch mal das größte Playstation Zugpferd. Trifft heute auch nicht mehr zu.

Aber gut, ich denke nicht das Halo Infinite bei der Meta bashbar ist.
Die Wertung ist Top.
 
Eine Zeit lang hat Schlumpfhausen darauf bestanden, dass sie mit PSABR das bessere Smash hätten. Und als sich niemand mehr dafür interessiert hat, sah man sich sogar gezwungen Jump Force als das bessere Smash zu bezeichnen. Wirklich. Ich erfinde das nicht. xD xD xD :lol2: :rofl3:

Das Game das so unglaublich viel Aufwand in die Animationen gesteckt hat, wie man z. B. hier erblicken kann (inkl. Timecode):


:pcat: :nyanwins:
Ja, fand ich auch recht schlimm das Game.
Kann aber auch mit Smash wenig anfangen

:nix:
 
Das größte Zugpferd... Schwierig. Denke trifft heute nicht mehr zu, auch wenn Halo noch eine starke Marke ist.
Halo ist eher ein Oldschool Shooter.

Gran Turismo war auch mal das größte Playstation Zugpferd. Trifft heute auch nicht mehr zu.

Aber gut, ich denke nicht das Halo Infinite bei der Meta bashbar ist.
Die Wertung ist Top.
Was ist von MS größer als Halo?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom