Musik Eurovision Song Contest 2022

Ich fand die Ukraine sogar von den Top 10 gewählten am besten :kruemel: UK war auch stark, dann Portugal. Spanien voll überhypt wegen bootys.
 
Das Publikum ist ziemlich leise oder kommt mir das nur so vor?

Vergleichsweise ja, aber die fangen sich gleich wieder. Einigen ist halt klar, dass man ihnen den Wettbewerb jetzt quasi entrissen hat und da ist man im ersten Moment irritiert. Da fahren ja viele hin, die fanatisch hinter dem Wettbewerb stehen.
 
Lächerliches Ergebnis. Aus sogenannter "Solidarität" wird der Gewinner gekürt/gewählt weil man Kriegsopfer ist. Hat weder was mit einem musikalischen Wettbewerb zu tun bzw so viel dazu das der Wettbewerb frei von Politik sein soll.
 
Hauptsache der Wettbewerb ist nicht bei uns. Dann lieber mit den Gebühren ein paar gute Dokus drehen oder Filme kaufen!
 

russiaelection020329-300x300.jpg

Heul leiser!

:banderas:
 
Haben wir nicht eine Sexy Sängerin fürs nächste Jahr?

Ich würde jedem ambitionierten Sänger davon abraten, dort teilzunehmen. Ist nicht hilfreich für die Karriere, wenn man den ESC Stempel hat UND da unter den Letzten ist. :D

Ach Gott, jetzt machen sie bei Schöneberger den Sänger und den Song runter. Der Mann war besser als Belgien und Tschechien und Schweiz und Aserbaidschan und Australien beim Public Vote.
 
Ukraine spielt ja noch in den Play Offs für die WM 2022. Denke sie haben gute Chancen :awesome:
 
Oh, Ukraine hat gewonnen... wusste schon warum ich das heute nicht geguckt habe, weshalb ich mir eben auf Youtube den auftritt von denen und Deutschland nachgeguckt habe. Ukraine fand ich eigentlich ok, Deutschland sag ich jetzt mal nix zu^^
 
Deutschland seit 2015 3x letzter und 3x vorletzter. :krank:

dieses Jahr aber ein wenig unverdient. Die Rapnummer von Malik war jetzt nicht unbedingt mindblowing, aber durchaus solide und dank seiner amerikanischen Wurzeln in astreinem Englisch gesungen (was schon mehr ist als 90% dessen, was sonst an Lyrics im Song Contest verbrochen wird).

dafür die bescheuerte Händewaschnummer von Serbien auf Platz 5 dank der Rekordpunkte (nach der Ukraine) vom Publikum.

brrrr. :cautios:
 
Zurück
Top Bottom