PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Ich wĂŒrde dir vorschlagen das Spiel zu verkaufen und dein hate dann sein lassen 👍
Lebt sich leichter
Ach der Troll wieder.
Horizon 2 ist nicht perfekt und hat auch seine MÀngel. Und manche Sachen stören mich schon. Und das bei ein Sony Spiel.
Jetzt kannste weiter trollen 👍
Und andere Spieler sehen es subjektiv anders. Muss deiner Meinung nach denn jeder Horizon Forbidden West gut finden?
 
jepp Sony ist an allem Schuld
theprophetfactchecktrs9knn.png
 
Die Leute haben einfach kein Bock mehr auf zu krasse kompromisse.
Falsch. Die Leute yearnen und demanden mit heraushĂ€ngenden Zungen nach der PS5. Doch es ist nicht genug PS5 fĂŒr alle da. Deshalb auch die höheren VKZ am PC. Viele PS5-Möchtegern-EldenRing-Besitzer konnten noch gar nicht Besitz von Elden Ring ergreifen weil sie im Wettringen um eine PS5 bislang stets unterlagen.
 
Falsch. Die Leute yearnen und demanden mit heraushĂ€ngenden Zungen nach der PS5. Doch es ist nicht genug PS5 fĂŒr alle da. Deshalb auch die höheren VKZ am PC. Viele PS5-Möchtegern-EldenRing-Besitzer konnten noch gar nicht Besitz von Elden Ring ergreifen weil sie im Wettringen um eine PS5 bislang stets unterlagen.
Das ist doch die letzte Verzweiflungs Waffe, durch Knappheit die PS5 im GesprĂ€ch halten bis die PS5 Pro kommt. Aber die PS5 war einfach zu schwach fĂŒr die meisten Leute3 High Setting, 60 fps mĂŒssten es jetzt schon sein. Cyberpunk, DL2 und Elden Ring will man einfach nicht so spielen wie zu PS4 Zeiten mit viel zu vielen Kompromissen.
 
Falsch. Die Leute yearnen und demanden mit heraushĂ€ngenden Zungen nach der PS5. Doch es ist nicht genug PS5 fĂŒr alle da. Deshalb auch die höheren VKZ am PC. Viele PS5-Möchtegern-EldenRing-Besitzer konnten noch gar nicht Besitz von Elden Ring ergreifen weil sie im Wettringen um eine PS5 bislang stets unterlagen.
Falsch, die PS5 ist die erste Playstation Konsole, die ich mir nicht kaufen werde, deswegen auch die höheren VKZ am PC :kruemel: :coolface:
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom