Halo - Serie (Paramount)

Die Idee der letzten Folge oder besser der gesamten Serie bisher ist in Teilen nicht schlecht gedacht, nur hÀtte man nicht nach der ersten Revision aufhören sollen bei der Story.

Ich kenn mich jetzt nicht aus im Halo Universum, aber in der Serienadaption passt vieles nicht.

Die Beziehungsgeschichte ist dabei sogar interessant, aber ist so oberflĂ€chlich und auf Sex reduziert, dass es nicht ĂŒberzeugt.
 
Gibt’s eine Möglichkeit außerhalb Piraterie in absehbarer Zeit das Ding irgendwo ohne Sky oder Paramount bei uns zu streamen? Bei Westworld gibt’s die Serie bspw kurz nachher immer bei Amazon zu kaufen etc.?
 
Glaub Sky Ticket gibte es im Probe Monat fĂŒr 5€ die und andere Serien sind das echt Wert
 
Stimmt es, dass sich Master Chief in der letzten Folge geopfert hat und dass sein Leichnam jetzt von Cortana gesteuert wird? WTF? :ugly:

Um einen der Mitschöpfer von Halo zu zitieren: "Ich bin mir nicht sicher, woher die Inspiration fĂŒr die Show kommt. Das ist nicht das Halo, das ich erschaffen habe."
 
Stimmt es, dass sich Master Chief in der letzten Folge geopfert hat und dass sein Leichnam jetzt von Cortana gesteuert wird? WTF? :ugly:

Um einen der Mitschöpfer von Halo zu zitieren: "Ich bin mir nicht sicher, woher die Inspiration fĂŒr die Show kommt. Das ist nicht das Halo, das ich erschaffen habe."
Habe ich auch gehört. Wird wohl stimmen.
 
Stimmt es, dass sich Master Chief in der letzten Folge geopfert hat und dass sein Leichnam jetzt von Cortana gesteuert wird? WTF? :ugly:

Um einen der Mitschöpfer von Halo zu zitieren: "Ich bin mir nicht sicher, woher die Inspiration fĂŒr die Show kommt. Das ist nicht das Halo, das ich erschaffen habe."
Das ist nur vorĂŒbergehend und ein Cliffhanger

Nur ist Sky Ticket der letzte Rotz technisch
Keine Ahnung ob ich es nun auf SKy Direkt schaue oder ĂŒber Ticket macht gefĂŒhlt keinen großen Unterschied...
 
ZurĂŒck
Top Bottom